• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bereit für PvP? Dann gebt uns eure Battletags

Hat das hier jemand gemacht? :eek:


Naja, solange Blizzard keine Möglichkeit bietet, mehr Slots zu bekommen, geht es nicht anders :(



Aktualisiert, lvl9:
HC: Barb
SC: Barb & WD

- wenn jemand Lust auf ne Runde LLD hat :hy:
 
So, mein lvl 30 Barb ist fertig :D

Wenn ich mir die 30er der anderen Leute so anschaue stinkt zwar mein Dmg zwar ab, aber dafür sollten 3k Armor und 300 Life/Sek auch bissel was rausholen :top:

yob#2483
 
[...] aber dafür sollten 3k Armor und 300 Life/Sek auch bissel was rausholen :top:


Tut mir leid, aber da gibt es auf EU-Realm eine recht einheitliche Begrenzung, die natürlich auch für dieses Forum übernommen wurde...

- Life rep is capped on all characters to 50
Steht sonst auch schon hier drin.
 
Mein Level 9 Barb wartet auf erste Duelle. Hab ihn bis jetzt noch gar nicht im PvP gespielt.

iDGames#6687 - Preisbereich: paar Mio., sollte aber für Level 9 eher unerheblich sein.
 
Bin neu hier. Das ist mein erster Post. Hab mich auch nur wegen PVP angemeldet.

Also

Darthvaper - darthvaper#2615 -
WD - lvl 9 / 14 /30 (wird grad gelevelt)/60

Falls jemand mit nem WD spielen will.
Bin auch relativ schlecht :)

Ach ja vergessen: Alles SC
 
Monk Level 9

marcx88#2475

(bisher noch kein einziges Game gemacht)
 
Joa, schau ma mal, ob hier mehr los ist als in der d3cl :D

MoKKaL#2362 - Wizzard - 60 - 2+ mrd ?! ... wirklich keine Ahnung :)

LG
Martin
 
Die lvl caps machen in meinen Augen keinen Sinn. Auf den US Servern und auch sonst, bestehen folgende Caps: LvL 10, 20, 30, 42, 60

Vor allem lvl 9 macht keinen Sinn, denn man kann erst ab lvl 10 Schultern tragen. Macht doch keinen Sinn mit nem leeren Itemslot rumzurennen. Außerdem hat man ab lvl 10 noch eine passive Fertigkeit. Ansonsten ändert sich nichts.

lvl 20 spielen Einige weils ne mittlere Skillbandbreite ermöglicht, aber dennoch keine Burger und Regenbogenschwerter die Waffenwahl in Duellen dominieren.


Falls jemand Lust aufn low lvl Duell hat:

Barb (lvl 10)

DH (lvl 20)

brauchen Gegner ;)


Eisenbieger#2728
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben