• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Berkel`s großer Ausverkauf (alles günstig gegen PGs, danke D2ItemReader) <--

für 24 geb ich ihn raus, so oft findet man ihn schließlich ja auch nicht.
deal? :)
 
hab die 100 pgs dann doch schneller zusammen als gedacht, ich mach dir nen TA sobald jemand in meiner flist on ist
 
t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh teuer - aber ok.

Wenn du willst können wir eben hier imSpiel tauschen:

efv // evf
 
auch von mir vielen dank für die gems :)

:top:
 
geht klar, bitte TA fertig machen
 
Harlekinskrone - (def: 124) Elite-Rüstung
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 13) (@res +27) Muleex-I

45PGs für die beiden Items
 
geht klar, bitte TA mit Daten an mich :)
 
Regenbogenfacette - Poison +4/-3 LEVEL Shield-Store -> 10 PG
Mosars gesegneter Kreis - (def: 165) (+195% edef) Muleex-Ruessen -> 3 PG

Hast Du ne Vorstellung, was Du Dir fuer die 4/5 und 5/4er Giftfacetten vorstellst?
 
hi :hy:

was soll das folgende teil kosten?

Trang-Ouls Verkleidung - (def: 245) (+96 def) Muleex-IV

gruß HD :diablo:
 
sorry, der is an edda schon raus. is n editfehler :(
:top:
 
Ich schicke dir TA Daten sobald ich Steine drauf gepackt habe. Ich hoffe mal, dass ich am Wochenende dazu komme.
 
@Diabloholic:

Die Facette geht für 15 PGs,der Mosars für 6 PGs raus :)
 
hi,
ich habe einmal 30PGs auf den eth Flammenbeller geboten. Das Angebot steht noch, falls du dich meldest :D

Gruß
 
Zurück
Oben