• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Berkel`s großer Ausverkauf (alles günstig gegen PGs, danke D2ItemReader) <--

tja also suchst du einfach pgs oder auch rals, prs und so zeug? ... soviele pgs hab ich nämlich nicht^^ müsste sonst einfach mit was anderem bezahlen ^^
 
primär PGs, RAL = 1 PG, SOL = 2 PG
IST = 40 PG

oder schau mal in meine sucheliste :p
 
Hey-oh.

bräucht n paar WWs,

EDIT: hab noch welche auf mulie gefunden.

Außerdem bräucht ich n stormshield, aber bitte mit 76-77% blockchance. kannste die mal überprüfen?
Hab grad gemerkt das nicht die blockchance vom schild variiert sondern die je nach char unterschiedlich ist. muss also doch mit nem 67%er leben.

Quasi free up ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt? brauchst ein Storm?

Wenn ja, 15 PGs und du hast eins ^^
 
hey du ... wie wertest du ne cold rbf 5-5 die? ... dan kann ich mir ja sonst auch was im Wert so einer rbf aussuchen oder so ^^

mfg ... du suchst doch so eine oder?
 
die letzter perf cold auf tot hab ich für 4 ist bekommen :)
und ja mir fehlen noch 3 5/-5 ^^
 
für 4 Ist ... ? naja für so wenig will ich sie den doch nicht rausgeben ^^, ich such mal pgs und tradeables raus^^
 
:hy:

> Regenbogenfacette - Cold +5/-4 LEVEL Shield-Store

25 Pgs
 
find ich bissl wenig :(
is ja eins unter perfekt :p

würde für 60 PGs (VB) , was grad mal 1,5 IST sind, rausgehen :)

@andrea: Hmm, ich glaub ich mach das. 5/-5 gegen den Plunder geht klar :)
 
oke kuhl^^ ... machst du nen TA oder live trade?^^ für live Trade wär ich einfach erst morgen abend wieder zu haben.

mfg Andy
 
live trade is mir lieber.
bnet zickt in letzter zeit :(

bis morgen dann :p
 
grml :ugly:

extra die LEVEL gewählt, naja dann gibts mir die DIE für

IST + 20 Pgs

:read:
 
:hy:

Ok, TA bitte fertig machen oder PM mit Zeitpunkt für Livetrade :p
 
vieles neues zeugs added :D
 
Andariels Antlitz - (def: 356) (+130% edef) (9% ll) (+30 str) Geschenkte-Items

geht hierfür eine Pul i.O ? :)
 
ne, weil ich keine PULs suche und mir das außerdem für ein STR perf Andariels zu wenig ist.
 
Zurück
Oben