• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels große Skiller-Kiste (alles gegen PGs)

mentaler gc - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa only)) Berk_AssaSk
mentaler gc - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa only)) Berk_AssaSk
mentaler gc - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa only)) Berk_AssaSk
mentaler gc der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa only)) (+3 str) Berk_AssaSk


Darf ich fragen was die kosten würden?
Sowohl in PGs als auch in IST.

LG, Lenemoc.
 
den Schatten 3 STR werte ich als 1 IST
die drei blanken zusammen 1 IST.

das paket = 2 IST oder sagen wir 70 PG Verhandlungsbasis ^^
 
nimm die skiller, bin froh wenn sie weg sind.
2 ists gehen auch klar.

bitte gleich live oder TA machen.
 
mit 3 20er biste eher in der region, besser aber sind PGs.
 
Den Sorc Cold würd ich dir für 2 IST abnehmen. Wenn das BNet derzeit nicht so crappy wäre hätte ich dir auch nen paar PGs anstelle einer IST geboten. 40 hab ich derzeit nimmer :)
 
2 IST gehen auch ok :)
hast post.
 
Huhu,

Ich biete mal 2 Ist auf 2 Ele Druiden Skiller

Gruß
Hase
 
hi,

auf den spiritueller gc des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu only)) (+17 life) Berk_DruSk biete ich dir einen char (inkl. truhe, excl. cube) voller pg.
 
Hallo,

für den schwammiger gc der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) (+6 dex) Berk_NecSk

biete ich 40 pgs

mfg
Alu
 
@Gaminay: Is schon raus, war nur nicht editiert, sry :(
@Alukard: Für 72 PGs bekommst ihn, ...
 
tönender gc der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb only)) (+7% Schneller rennen/gehen) Berk_BarbSk

Ist Rune drauf, sry aber gems brauche ich selber :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben