• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels große Skiller-Kiste (alles gegen PGs)

umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Anzahl=5)

brauche nochmal 3 davon, geb dir auch diesmal 3 Ist :)
 
tönender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+5 dex)
tönender Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+2 max-dmg)
tönender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+4 str)
tönender Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+7% frw)
tönender Riesen-Zauber des Donners - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+ 1-18 l-dmg)
tönender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+6 life)
tönender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+12 life)
tönender Riesen-Zauber des Milzbrandes - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+50 p-dmg 6 sec)
tönender Riesen-Zauber des Sturms - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+ 1-31 l-dmg)

machste mir ein Komplettangebot für die 9 Stück?
 
5dex (= 20 life) --> 4 IST
2max, light dmg, psn dmg, light dmg (= blank) --> 3 IST
4str (= 16 life) --> 4 IST
7 frw --> 3 IST
6, 12 life = je 2 IST --> 4 IST

-------------------------
Summe: 18 IST :eek:

Mach mer 15 IST draus, bissl Rabatt :)


@hansen: sind reserviert :)
 
natürlicher Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu))
natürlicher Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu))
natürlicher Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (21% eg)
natürlicher Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+4 str)
natürlicher Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+4 max-dmg)
spiritueller Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu))
spiritueller Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu))
spiritueller Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+5 dex)
spiritueller Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+1 max-dmg)
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 shape shift (dudu)) (+4 max-dmg)

--> 7 ist/20er (was dir lieber ist)? :angel:
 
die beiden blanken Shaper sind für hattori_hansen reserviert :p
außerdem waren noch einige "edit-leichen" vorne drin, habs aktualisiert.

bitte neues paket schnüren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlicher Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (21% eg)
natürlicher Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+4 str)
spiritueller Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu))
spiritueller Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu))
spiritueller Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+5 dex)
spiritueller Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+1 max-dmg)
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 shape shift (dudu)) (+4 max-dmg)
spiritueller Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+17 life)

--> 8 ist/20er
 
berkel berkel wie sieht's denn jetzt aus mitm skiller? :)

€//hab jetzt einen woanders bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (Anzahl=2)
eingebrannter Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+1 max-dmg)
eingebrannter Riesen-Zauber des Frostes - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+ 1-2 c-dmg)

12 Ist dafür
 
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (Anzahl=2)
]frostiger Riesen-Zauber des Donners - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+ 1-8 l-dmg)

nehme alle 3 für 3 Ist
 
t4t, hattori_hansen:

@alle die ISTs in Massen bieten, ich brauch keine reinen runenoffer -.-
bietet mehr PGs / crapjools bitte
 
Ich biete mal 5 IST auf die beiden:

gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+5 str) (Anzahl=2)
 
"funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str) "

Wenn der noch da ist biete ich

Ist + um + 2pul + 20crap jools

ich hoff du kannst auch um und pul runen brauchen:hy:
 
ich hätt echt gern ein paar pc skiller... aber ich kann nur ists bieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er zwar sowieso nicht, aber du forderst hier bitte auch niemanden dazu auf, das verstösst gegen die Tradegebote.
 
Zurück
Oben