• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels großer Ausverkauf - wahnsinnig viele Items gegen PGs (danke D2ItemReader!)

t4t @ barbossi für die nats klaue :kiss:
 
nene ich ertrade mir 600pgs. zahlen tu ich weniger^^
600pgs wären ja 15ist,also fast das doppelte.
 

wollt eigentlich gleich 9 schreiben, aber nu ja ...

pm mit trade-daten folgt.


und zur kritik:


[MeineMeinung=1]

es ist toll, dass du das ganze so schön ordentlich hast.
allerdings ist die übersichtlichkeit unter aller kanone. :D
bevor man die variablen stats gefunden hat muss man sich
durch unzählige klammern lesen.
vor allem die ellenlange auflistung der möglichen stats find
ich nicht gut. zu viel text.
vor allem, da man ja einfach auf die namen klicken kann
und sofort sämtliche stats angezeigt bekommt.

auch wenn das mit dem reader an sich ne tolle sache ist,
manchmal ist weniger eben mehr.

[/MeineMeinung]


mfg

Alex
 
Sag das dem Progger :p
Hab das schonmal vorgeschlagen die Shop-Programmierung dahin gehend zu verbessern, dass nur Trade-relevante Stats aufgelistet werden :D
 

bist gerade online?

wenn ja bin gerade unter banduk_sorc zu erreichen
 
Sag das dem Progger :p
Hab das schonmal vorgeschlagen die Shop-Programmierung dahin gehend zu verbessern, dass nur Trade-relevante Stats aufgelistet werden :D

Hast du?
Nicht das ich mich dran erinnern kann!^^

Es werden bei Set und Uniques nur die variablen Stats angezeigt. Mehr nicht. Welche wer nun als nützlich empfindet das ist sehr subjektiv bei vielen Items.

Und wenn du die Size=1 mal drin lassen würdest, dann wird das ganze auch deutlich lesbarer bleiben. ;)
 
Moin,
in diesem Shop wurde ja schon mal von fenrir das hier angefragt:

Gheeds Glück - (35% mf [20-40]) (138% eg [80-160]) (-hc 14% [10-15]) RDK-Feuerzeug

Du wolltest dazu noch einen Preis nennen. Falls fenrir das nicht versprochen ist, hätte ich sonst Interesse daran. Ich würde sonst auch einen der anderen Gheeds nehmen.

@Nr.1: gelöscht, da nun konkretes Angebot gemacht (siehe @Nr.2)

@Nr.2: Ich habe jetzt wieder PG gesammelt und mach mal ein konkretes Angebot für die beiden Sachen:
- Gheeds Glück - (35% mf [20-40]) (138% eg [80-160]) (-hc 14% [10-15]) RDK-Feuerzeug
- Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) Muleex-XIV
Ich biete eine IST und 60 PG dafür.


Gruß
metaltrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) Muleex-XIV
Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) Muleex-XIV
Regenbogenfacette - (lvlreq: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (+ 17-45 fdmg) (-3% fresE) (+3% fsdmg) Shield-Store

darauf biet ich 300pgs. müssten vorrausichtlich morgen auf meinem TA bereit liegen....
 
Trang-Ouls Verkleidung - (def: 193 [180-257]) (+86 def [80-100]) Muleex-IV

darauf biete ich 7 PGs
 
mach 12 draus (runde cubezahl) und nimm ihn mit.
steht zwar mit 15-30 PG in der liste, aber soooooo oft findet man den helm auch nicht.

ok? :)
 
@benjamin: geht auch klar, weg mit den BK4, die eh keiner will *freu*.
muss nur noch mehr PG mules permen :D

€dit: t4t GL4cier :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, einen Post über benjamin habe ich auch neben einem Gheeds einen Bul Kathos nachgefragt...Oder sind beide nun an benjamin raus?

Gruß
metaltrick
 
Noch sind beide BK4 Ringe da :)
Du bietest für 4er BK + Gheeds umgerechnet 100 PG (--> ca 100 PG / BK-Ring)

Benjamin: 300 PG für 2 4er BK (+ 3-3 blitzfacette die ich vernachlässige) --> ca 150 PG / BK-Ring.

Würde aber der Fairness halber vorschlagen für ~120 PG bekommst nen BK4 Ring, der laut Liste min. 150 PG wert ist. Gheed sollst für 30 PG obendrauf bekommen, also 150 gesamt.

Ich bevorzuge nunmal PGs, keine IST-Runen ;)
 
OK, seh ich ein. Leider habe ich derzeit nur ca 80 PG, insofern ist das dann absolut ok, wenn die Buls an benajmin gehen.
Krieg ich dann 2 Gheeds für 60?

- Gheeds Glück - (35% mf [20-40]) (138% eg [80-160]) (-hc 14% [10-15]) RDK-Feuerzeug
- Gheeds Glück - (36% mf [20-40]) (114% eg [80-160]) (-hc 13% [10-15]) Erik-DerRote

Gruß und nix für Ungut
metaltrick
 
ja, damit die beiden auch weg sind ^^
zuschlag für die gheeds an dich :D

und die 2 bk4: zuschlag an benjamin :D
 
moin,
wie viele pg's willst du denn für
Schaefers Hammer - ('Shael') (1h-dmg: 110-142 [100-114] - [124-338]) (+121% edmg [100-130]) (sox (1)) Ichtrage-Keys

haben?

mfg lordchen
 
Zurück
Oben