• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels großer Ausverkauf - wahnsinnig viele Items gegen PGs (danke D2ItemReader!)

Steht Highlord noch für 24 pgems? Krieg ich 2 für 40 ? Unterscheidest du zwischen PG und PA, PR, PS ?

Schick mir doch ne PM, dann mach ich nen TAcc.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seidenweberei - (def: 124 [112-130]) (+176% edef [150-190]) Erik-DerRote
sind 4 pgs in ordnung?
 
@Wayfaerer: Zwei für 50 geht in Ordnung :)
@CoiIy: Sagen wir 6 PGs, runde Cubezahl :)
 
50 kann ich grad nicht für 2, hab noch n anderes Gebot stehen.

Ich mach n TAcc für 1 Highlord 25 Pgm.

mfg,
 
Knochenflamme - (def: 345 [323-367]) (ctb: 40% [30%]) (+135% edef [120-150]) (+3 nec [2-3]) (@res +30 [20-30]) Shield-Store

Den würde ich für 60Pgs nehmen. Allerdings muss da vorher noch ein Loch rein, da mir die Sockelquests ausgegangen sind.
 
ür 60 PG bekommste das Loch (höhö) gratis :D
DEAL!
 
Moin,
ich biete 6 PG auf
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso only) [1-2]) (+2 firemastery (soso only) [1-2]) (+2 coldmastery (soso only) [1-2]) Erik-DerRote

Bei Einverständnis kannst du das gerne auf meinem TA austauschen. Die Daten habe ich dir für den Trade mit den 2 Gheeds schon mal geschickt.

Gruß
metaltrick
 
Das Teil ist perfekt!
Da sollten mehr als 6 PGs gehen ;)

Würde sagen, 12!
 
Lt. Preisliste soll das Teil 12 PG in der perfekten Version kosten. Da ich dachte, du haust alles für ca. 50% raus, hab ich dann 6 PG geboten.

Wie wärs mit 9?

Gruß
metaltrick
 
Halt ca. 50% ;)
naja, 9 soll mir recht sein, brauch das Ding ja nicht wirklich und wenns dir gefällt :)

Geht klar! TA bitte
 
t4t metaltrick für 72 Gems gegen 2x Gheeds und 1x perf Tal Orb :kiss:

:top:
 
sorry mein fehler..
ich sehe grad, dass das nonladder ist
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T auch von meiner Seite, aber hatten wir nicht 69 gesagt? 60 für die Gheeds und 9 für Orb.
Ist jetzt aber auch egal. Die 3 sind sonst für die einfache Abwicklung.

Danke und Gruß
metaltrick
 
Hi ...

Gheeds Glück - (29% mf [20-40]) (158% eg [80-160]) (-hc 12% [10-15]) Ichtrage-Keys
Tal Rashas Obhut - (def: 890 [833-941]) Elite-Ruestung

Biete für beides 60 PG's.
 
also insgesamt 120 PGs?
wenn ja geht das klar ^^

oder meinst du 30 gheeds, 30 tals armor?
 
ach egal.
in anbetracht dessen, dass ich zu viele TAL armors habe, geht das klar.

TA und dann PM bitte ^^
 
Spinnenmonster-Netz - (def: 127 [119-138]) (+103% edef [90-120]) Muleex-XVI

35 Pgs da drauf.
 
Zurück
Oben