• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berkels großer Ausverkauf - wahnsinnig viele Items gegen PGs (danke D2ItemReader!)

Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+10 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) Fulgur-Sanctus

da die relativ niedrige stats hat biete ich mal 40pgs auf die taschenlampe

greez
 
sagen wir 48 PG :)

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

werd ich eigentlich ignoriert?^^
bitte mal meine pms lesen. habs nicht eilig mit dem trade, aber bekomme nie ne antwort egal ob ich ne pm schicke oder hier poste...
 
Der Erlöser - (1h-dmg: 152-198 [200-302] - [220-328]) (+281% edmg [250-300]) (Schaden +117 [60-120]) (+231% DvD [200-250]) (+4 zu Rücknahme (pala only) [2-4]) (+4 zu Heiliger Blitz (pala only) [2-4]) Muleex-EliteArm


Ist der noch da? Wenn ja was ich hoffe sind 15PGs ok ?


LG, Lenemoc.:flame::flame::diablo::flame::flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich biete 30 PG auf

Tal Rashas Obhut - (def: 870 [833-941]) Elite-Ruestung

Die PG liegen auf einem TA, den ich dir dann per PN schicke.


Gruß
metaltrick
 
@Ben: AUSGETAUSCHT, endlich.
Die Ringe und die Facette befinden sich auf dem Char ganz unten rechts!

@Metal: geht klar!

@Lenemoc: geht auch klar! TA bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
biete 20 PGs auf ne Harle und ein Oculus
Gruß
 
hmm, 30 hätt ich schon gerne insgesamt
 
Hmm, 25 + GMB und du hast das Zeugs ;)
 
Hi,
ich wollte noch mal an den Trade mit der Tals Rüstung erinnern, dem du zugestimmt hast.
Tauschst du die noch aus? Ich schicke dir nochmal die PN mit den TA Daten.

Gruß
metaltrick
 
habs ausgetauscht, sorry für die Verzögerung :)
 
Für blöde(wie mich) was ist eine GMB?

EDIT: Danke XD
 
Zuletzt bearbeitet:
was willstn für das prachtstück ?

Templers Macht - (def: 1869 [1622-1923]) (+211% edef [170-220]) (+252 Missle-def [250-300]) (+10 str [10-15]) (+13 vit [10-15]) (+49 maxStam [40-50]) (+2 offence (pala only) [1-2]) Excep_Armors
 
Zurück
Oben