• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BodyHerman schrieb:
der ava der mods is doch mal lustig....gibt viel schlimmere

aber da ich grad bei schlimmere bin:

mods -> böse buben (da böser knopf)
--> böser ava

Me auch Mod .. Sag mir bitte: Ber, Du bist ein BÖSER MOD!

Sag es .. BITTE!! :D

Ich will nächstes Jahr nicht nen Messer dazu, ich wär schon froh, wenn ich nen Mantel bekomme, der nicht so verwaschen ist. Jede Wette das is der alte von nem Sekkie .. abgetragen, ranzig und total mufflig. Kann eigentlich nur von Mos sein. :D

Falsch Ber du Staff :p

Sagt dein Titel ganz eindeutig und Staffies sind die liebsten Wesen die hier rumlaufen :p

So long

Noc

Nocturn schrieb:
Sagt dein Titel ganz eindeutig und Staffies sind die liebsten Wesen die hier rumlaufen

So long

Noc

kann mich nur anschließen....aber ex-staffies haben doch immer noch die süßesten avas ;)

BodyHerman schrieb:
kann mich nur anschließen....aber ex-staffies haben doch immer noch die süßesten avas ;)

Wenn wir jetzt mal von den standardmäßigen Avataren ausgehen, sehe ich das aber ganz anders. Wer trägt schon freiwillig eine mausgraue, muffige Kutte? Ja gut, ich geb´s zu. ^^
Hatte den Strampler zwar nicht lange an, gut gerochen habe ich danach aber nun auch nicht. ~~

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_supervisor.gif
hab letztens mal das Hilfe Archiv durchstöbert und dann Scorp entdeckt. Was hat der denn verbrochen, dass man ihn mit sowas strafen muss? In wieviel Farben gibts den bösen Weihnachtsmann denn? Bestimmt kommt bald noch ein mod/sekki/admin in lila oder pink an. Denk da irgendwie grad an Bulma :D

Ist scheinbar nach wie vor nach den normalen Rängen unterteilt, so dass es nicht mehr als 5(?) Versionen geben dürfte.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass du Bulma gerne mal im pinken Bademantel sehen würdest.

avatas schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_supervisor.gif
hab letztens mal das Hilfe Archiv durchstöbert und dann Scorp entdeckt. Was hat der denn verbrochen, dass man ihn mit sowas strafen muss? In wieviel Farben gibts den bösen Weihnachtsmann denn? Bestimmt kommt bald noch ein mod/sekki/admin in lila oder pink an. Denk da irgendwie grad an Bulma :D

Ist doch ganz einfach für Sekki/Mod/Staffi/Admin/Es-Staff/Judge/Supervisor je ein bösen Weihnachtsmann mit ner Farbe, die an das eigentliche Pic angelehnt ist. :)
^^

Destitute

Doch mehr als 5. Ziemlich inflationär habt ihrs mit den Titeln hier gehalten.

Diese pictures sind einfach nur nice. Toll ich möchte sofort Plätzchen backen gehen. Und die süßen Engel an den Baum hängen. Es ist so wunderbar und auch noch wahr:D

Die burner sind auf allen Fall die Knechtruprechts.:flame: Blau und Rot.
Man binsch neidsch.:top:

Khelldur schrieb:
Diese pictures sind einfach nur nice. Toll ich möchte sofort Plätzchen backen gehen. Und die süßen Engel an den Baum hängen. Es ist so wunderbar und auch noch wahr:D
dann mach das doch mal
am besten gleich adresse von hier drauf und losschicken

wir ham hier dankende abnehmer fuer x-ma-gebaeck aller art :D

Khelldur schrieb:
dann mach das doch mal
am besten gleich adresse von hier drauf und losschicken

wir ham hier dankende abnehmer fuer x-mas-gebaeck aller art :D

Destitute schrieb:
Ist doch ganz einfach für Sekki/Mod/Staffi/Admin/Es-Staff/Judge/Supervisor je ein bösen Weihnachtsmann mit ner Farbe, die an das eigentliche Pic angelehnt ist. :)
^^

Destitute

Hm .. wirklich? Scorp hat genau die gleiche olle Blechdose an, in die wir auch dat Schpiöhnchän und den Rest unserer Untertanen verbannt haben, hrhr. :p Und die haben auch nen grünen Mantel. Jede Wette Scorp hat sich das Ding selbst verpaßt ... er will endlich auch mal gut aussehen. :cool:

Also bei den einen gehts nach Farbe des Pics, bei den anderen nach Farbe der Schrift. Bei mir isses nen Mischmasch aus T-Shirtfarbe und Jeans ... :wand:

@hasel: Harr, Doppelpost. Das kostet Dich ´nen Keks von Deinem Anteil. :p *mampf*

@Ber: In Fachkreisen wird die Farbe auch "mintgrün" genannt. ;)

>>@Ber: In Fachkreisen wird die Farbe auch "mintgrün" genannt.

mintgrün >>> paperboy ;) :p

wie wärs dann mal mit solchen pics, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Xmas01.jpg

XMAS04.JPG

cat_xmas.jpg

irgendwie bin ich noch kein stück in Stimmung....:motz: (für WEIHNACHTEN!!!!! nicht das hier wieder was unterstellt wird :WD )

Gerade entdeckt und ich hab mich gut amuesiert:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/32_371.gif
Suicide Minion Champion

Das gibt dem Rank eine ganz neue Bedeutung...
:D

Destitute schrieb:
^^

Destitute
Oder das am ehesten den Zustand beschreibt. Desti = blau. Hmmm... *duckwegrenn* ^^

Sternenfeuer schrieb:
Oder das am ehesten den Zustand beschreibt. Desti = blau. Hmmm... *duckwegrenn* ^^

Durchgehend... anders hälst du das hier doch auch nicht aus ^^

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben