• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desangel-shady schrieb:
mean ist so süüüüüss.. darf ich auch mal schlecken? :>
weirdface.gif

na wer wird denn gleich...
^^

Destitute

Na logo, vorausgesetzt ich darf mal genussvoll durch deinen dichten, güldenen Busch navigieren und die eine oder andere Saite zum Swingen äh Schwingen bringen hehe^

jungs und mädels, das ist ein öffentliches Forum. Soll heißen, es können auch Kinder reinschaun :autsch:

mist, etz hab ich verraten, dass da was anrüchiges dran sein könnte.....unter 18 hat man von sowas ja noch nix gehört :wand:

Damit das hier aber wieder auf Niveau kommt. Es gibt da das Bienchen und das Blümchen und wenn dann.....

Lenkt eure "Ergüsse" lieber mal wieder in den Hasenthread :mad:
Im Gegenzug kann jedem pauschal 50 Posts gutgeschrieben werden, dafür dass wir das KLA fortan verschonen.

Tja Shady ich würde sagen "SCHADE"

du könntest auch so

<------------------

aussehen :p :D ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
Ein schuft wer pöses dabei denkt :> *auf seiner Flöte spiel ^^*

Pfui Bah, bist Du eklig. :flopp:

^^

@Werthers: Au ja, ich steh auf Erpressungen. Stell Deine Forderung nochmal ganz offiziell. Ich hole inzwischen meine Rute. ;)

@shady: Also ich wäre gern ein blondes Mädel. :D

Und schlimmer geht´s immer. Take your choice...

[ ]
fetter_mann.jpg

[ ]
fussnagel_small.jpg

:hy: Shadylein, mein Engel. :D

@Harm: Nicht ohne Tönung. ^^

oehm...rammlaz....deine Bilder sind entschieden ekliger*schuettel...mach das weg*wuerg...

*winke
ekbatana

kann ich bitte diesen fussnagel als ava haben ???

btw wenns interessiert habe ich auch noch ca. 150 bilder von geschlechtskrankheiten rumfliegen :D

und um mal wieder on topic zu kommen:

shadys ava is doch nice hoch 3 und wenn ich mri das hier so durchgelesen habe auch ueberaus passend ? ;)

<------------- Dieser Ava ist total süüüüüüüß.

Weiß gar nicht, was shady hat........
das ist der schönste weit und breit :D

DANKE LIEBES FORUM für diesen Ava (hatt ich abba schon mal sacht)

Wenn shady aber unbedingt so ein Fussnagel sein will (*würg*) - dann hoffe ich, dass der Fussnagel ohne Geruch rüberkommt *g*

DV

aaabend

der engel ist wirklich allerliebst, genau wie mein schneemann :D

die mods sind die eigentlichen opfer, die pic sehen doch aus wie die böse
hexe aus hänsel und gretel die sich als weihnachtsmann verkleidet hat !
ich kann fast nicht glauben, dass ein mod himself sowas aussucht.
ausser wenn er kinderlein erschrecken will :D

mfg

nein die mods sehen aus wie lehrer im weihnachtsmann kostüm...ich dagegen bin ein nussknacker :cry:

Also jetzt mal langsam. Wir haben uns schon überlegt, wer welchen Avatar bekommt, als Beispiel möchte ich diesen User hier anführen:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=27825 :WD ;)

ich hätt gern wieder die ganz normalen bilder :cry:

Bekomme Picneid: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=20420

//e: mlol, die Nussknackerkompanie.

ein hauch von tschaikovski.

möchte mich übrigens mal _b_e_s_c_h_w_e_r_e_n_, daß in diesem thread keine posts zählen.

Kornholio schrieb:
möchte mich übrigens mal _b_e_s_c_h_w_e_r_e_n_, daß in diesem thread keine posts zählen.

ich glaub wenn der counter hier drin wäre würde es abzüge ohne ende geben. nicht das das hier ein Spam fred ist :rolleyes: :WD

zum teddybären: :eek: will auch!!!!!! :kiss:

Kornholio schrieb:

KLA = Kritik, Lob und Anregungen

Von Beschwerden ist wohl kaum die Rede. Ergo: Falsches Forum => Postabzug + Fußnagelpic. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben