• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwert euch über die Rollbacker!!!

felix305

New member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=EN_EN&selection=DiabloII


--> klick link (its no virus).. its blizz page

--> category (i picked others)

--> FEEDBACK ABOUT ROLLBACK!!!

--> i put in description


FIX ROLLBACK FOR GODS SAKE
GAME CRASHES AND ROLLBACK EVERY 5 MINS: ... CONNECTION INTERUPT+JOINBUG ~10 MINS+ROLLBACK LAST ~5MIN PLAYED WERE WASTED

THE METHOD IS PUBLIC. DIABLO2 IS UNPLAYABLE ONLINE!




--> agree, tick the box

--> SUBMIT


E-mail Has Been Sent

Your request has been submitted successfully. We will be back in touch with you as soon as we have an answer or solution for you, or if we require additional information to help resolve this issue.
I AM PROUD. I HAVE DONE THIS.
 
Yeah, auch wenn die Idee, n bisschen Stunk zu machen, nicht die schlechteste ist, sollte man sich dann doch gerade wenns als großangelegte Aktion geplant ist, etwas mehr Mühe bei der Wortwahl machen.

"Olol, ich hab 5 Minuten verloren" ist wohl kaum ausreichend, um bei Blizz nen Hintern von seinem Polstersessel zu hebeln.
 
Yeah, auch wenn die Idee, n bisschen Stunk zu machen, nicht die schlechteste ist, sollte man sich dann doch gerade wenns als großangelegte Aktion geplant ist, etwas mehr Mühe bei der Wortwahl machen.

"Olol, ich hab 5 Minuten verloren" ist wohl kaum ausreichend, um bei Blizz nen Hintern von seinem Polstersessel zu hebeln.

dia wortwahl is scheissegal imo, hauptsache es machen so viele wie möglich^^
 
habs eben auch schon gemacht bevor ich diesen thread sah:D
habs an den deutschen supportdienst geschickt:D
(wahrscheinlich noch sinnloser passiert eh nix)
 
tja single-player und mods wtf, dort gibet keine rollbakcs ;)
 
dia wortwahl is scheissegal imo, hauptsache es machen so viele wie möglich^^
Wenn schon, denn schon. Blizz wird es ernster nehmen, wenn es ernster formuliert ist. Geweine nervt immer, ruhige Kritik kommt sicher besser an.

Simon
 
Jo denk ich auch, am wichtigsten ist das soviele leute wie möglich dabei mitmachen damit sich da was tun
 
so ich hab meine schon abgeschickt - kommt wohl eh ne standardmail zurück aber egal - hauptsache es kommt mehr druck auf die.

wortwahl spielt keine rolle, wird wahrscheinlich eh nicht gelesen, wenn überhaupt überflogen. man bekommt nämlich nie eine persönliche antwort, immer nur standardmails (hab schon paar botter reportet und ähnliches - kam bisher immer der selbe mist. selbst wenn man in der mail was konkretes fragt oder so ^^)
 
wenn man so eine aktion macht dann bitte mit einer anständigen formulierung.
so wie es jetzt ist hat es definitiv battle.net-niveau ;)
 
hab mal ne normale mail mit kritik und ein ner anregung geschrieben, auch wenns die altbekannten perlen vor die säue sind!
 
einen versuch ist es ja mal wert. aber denke sie werden sowieso dran arbeiten ;)
 
habs bisschen umgeändert und auch abgeschickt!
 
ich finds auch ne gute idee... naja heute ne Mal verloren in Scl :(:( durch rollback .. Meine stimme habt ihr ^^
 
--> Rollback ist grad deswegen so arg weil eine alte Dupe/ Rollbackmethode zum Ladderstart öffentlich gemacht worden ist, um Blizzard dazu zu zwingen was dagegen zu machen.
Also beschweren wir uns kräftig!
Irgendwie auch ziemlich peinlich für Blizzard ;)
 
wie es formuliert ist ist total latte...aus dem einfachen Grund, dass im Moment über 30.000 (!!!) Leute die eigentlich gerne spielen würden, dazu schlicht nicht in der Lage sind, da es Blizz versäumt hat auf dieses VOR dem Patch bekannte Problem einzugehen und somit jetzt die Auswirkungen präsentiert bekommt.

30.000 bei einem derart alten Spiel...das ist mehr als manches 1 Jahr altes MMO hat, diesen Leuten vor den Kopf zu stoßen (und NICHTS tun, bzw. nichts sagen fällt da auch unter imho) sollten sie sich eigentlich 2 mal überlegen
 
nein die wortwahl ist nicht egal. ihr wollt doch ernstgenommen werden, oder? unsachlich formulierte beschwerden sind nicht förderlich wenn ihr wollt, dass jemand was für euch tut.

nehmen wir mal an jemand kommt im rl zu euch und sagt "mach das jetzt du arsch!" - würdet ihr drauf eingehen? sicher nich, ihr hättet überhaupt keinen bock, es demjenigen recht zu machen.

kritik ist angebracht. ja. aber konstruktive kritik. und das, was im ersten post steht, ist nicht konstruktiv, es ist gemecker.
macht es, aber macht es bitte anders.
 
Beschwerde gesendet. Wir versuchen jetzt schon seit einer Stunde in Alp durch den Palast zu kommen.....:flame:

ich hoffe wirklich dass etwas dagegen unternommen wird. D2 macht Spaß, nur ebend so einfach nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Bullitt.
 
also wenn in der jetzigen Situation noch etwas konstruktives erforderlich ist (sprich das BLizz vorschläge braucht, was dnen zu verbessern wäre), dann sollten die zuständigen Personen ganz schnell einen richtigen Beruf suchen.

Der Sinn dieser Aktion (denke ich mal) ist schlicht und ergreifend Blizz mitzuteilen "hallo da draussen sind mehrere 10k Spieler die alle einen riesen Hals haben und bald weg sind, sofern sich nichts tut"

Blizz braucht keinen Konstruktivismus im Moment, die wissen ganz genau selber, dass sie es GEWALTIG verbockt haben (Rollback Methode war bekannt), was sie brauchen ist Feuer unterm Hintern, obwohl das bei einem F2P Spiel immer etwas schwierig ist...oder glaubste echt derartige Zustände würden bei WoW auch nur ein paar Stunden stattfinden, ohne das Blizzard Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um die Probleme zu beheben
 
Zurück
Oben