• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwert euch über die Rollbacker!!!

e-mail abgeschickt, obwohl mein English nicht das Beste ist...

Dear Blizzard Support,

I appreciate very much, that you still create patches for old games like Diablo 2/Lod what makes you very special and different from most other producers of pc-games nowadays!

I was looking happily forwards to the latest ladderreset, when it was announced for the 23th of March but quickly my hopes for creating and bulding up some new chars were destroyed when I realized that the game is unplayable (at least daytimes CET) due to terrible and annoying rollbacks that you now have in nearly EVERY game you start.

Finding nice items, then you have a game-crash, followed by a join-bug or even worse, timeban and if you loggin again with this char, you realize that there was a server-rollback and the items you found before are lost. The same happens with caputred wps,quests etc.

In the d2-comm, where I'm a member of (PlanetDiablo.eu) there are plenty of other players with exactly the same troubles.

Please do something to fix this issue. Thx!

Respectfully
xyz

Danke für den (guten) Gedankenanstoss an den TE!

Ob es etwas bewirkt, wird sich zeigen. Wenn alle sagen, dass es nichts bringt und daher nichts tun, wird das sicherlich nichts ändern, das ist eine Gewissheit!
 
email ist raus.

Daumen drücken, das es wieder Spaß macht zu spielen :top:
 
Ich seh eigentlich nur zwei möglichkeiten Blizzard Druck zumachen,
1. nicht mehr ins Battle.net
2. sie mit Beschwerden zu überhäufen.

Ich gebs auf, im Battle.net zu spielen. Da ich die Leiter eh nicht erklimmen möchte, weiche ich auf den Singleplayer aus. (Singleplayer Diablo 1)

Seit ich Internethabe und Diablo2 im Battle.net spiele, aber ich mich von den Cheatern noch nie so zurückdrängen lassen.
Das ist echt abartig.
 
nur was in meinen schädel nich reingeht .. wo bleibt der spaß bei den Klein kindern... Toll..ich bin ein hammer mir Perf Eni Cta Hoto....-.- Toll... Macht ja dann ach echt spaß zu spielen wenn alle anderen aufhören durch den scheiss
 
Ich habe ebenfalls eine E-Mail verschickt. Natürlich auch mit einem etwas geänderten Text. Nun heisst es mal wieder abwarten und hoffen, dass schnell was passiert!
 
Der Mensch ist zuallerst immer auf seinen Vorteil bedacht!

Ich geh davon aus, dass viele schnell wieder aufhören werden zu spielen. Die haben dann alle perfekten Items und dann???

Naja oder die spielen dann alle pvp.

btw: mittels rollback kann man wohl auch ständig nur GULs rausholen vom Hellforge. Für Leute die gleich viele Chars dahinziehen eine wahnsinns Möglichkeit sofort an HRs zu kommen.

Bin sicher auch User von hier haben das schon probiert :autsch:
 
auch done, naja, hoffen wir mal das es was bringt...
 
nur was in meinen schädel nich reingeht .. wo bleibt der spaß bei den Klein kindern... Toll..ich bin ein hammer mir Perf Eni Cta Hoto....-.- Toll... Macht ja dann ach echt spaß zu spielen wenn alle anderen aufhören durch den scheiss

Du hast dir die Frage im Grunde mit der Wahl des Terminus "Klein Kinder" schon fast selbst beantwortet (gute weil zutreffend Wortwahl!)

Kleinkinder erkennt man nämlich u.a. an ihrer nicht vorhandenen Geduld. Sie wollen alles immer gleich, jetzt, sofort. Sie haben nicht die Fähigkeit, auf etwas hinzuarbeiten und sich etwas (langsam) aufzubauen.

Und genau das ist der Schlüssel für das Verständnis ihrer Art dieses Spiel aufzufassen und zu "spielen" (falls man das Spielen nennen mag!) ;)

Es sind wirklich Kleinkinder (geistig betrachtet, ungeachtet ihres biologischen Alters!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihnen auch mal gemailt.

Denn so ist es einfach nicht spielbar.
Und die Sucht ist trotzdem da:(
 
konnte gerade ausnahmsweise mal 30 min spielen am stück... Wow jetzt bin ich schon Lvl 25 -.- * Vorsicht Ironie*
 
Zurück
Oben