• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwert euch über die Rollbacker!!!

Sry, aber im ernst:

Was soll das bringen?

Bescheid weiß Blizz längst, schaut mal was im Bnet Forum los ist.
Ich verstehe ja den Drang "etwas tun zu wollen" aber .... nujo ..-..

€: Darüberhinaus:

Was Naj sagt, sie hat völlig recht
 
Naja, besser als nix zu tun, und da ich ja sowieso grade joinbug hab und mir mal wieder ein meppl drop durch die lappen gegangen is, hab ich mich da doch auch gleich mal angeschlossen...

Allerdings hab ich die ganze Sache konstruktiv formuliert, da ich NAJ da nur zustimmen kann

WORD
 
@Nai... wie oft haben die leute höflich gebeten, sogar gebettelt... irgendwann reichts... da muss man mal dampf ablassen und genau aus dem grund habe ich es so weggeschickt...
blizzard hat uns oft genug bewiesen, das die auf freundlichkeit nicht reagieren... deshalb müssen wir es einfach auf die etwas harsche art und weise probieren.
 
@Nai... wie oft haben die leute höflich gebeten, sogar gebettelt... irgendwann reichts... da muss man mal dampf ablassen und genau aus dem grund habe ich es so weggeschickt...
blizzard hat uns oft genug bewiesen, das die auf freundlichkeit nicht reagieren... deshalb müssen wir es einfach auf die etwas harsche art und weise probieren.

OK.

Und wenn man jemanden richtig anbläst, aus der Fassung gerät und durchdreht,
dann erreicht man richtig was?

Wenn die mails nur ordentlich mit flames gespickt sind, werden sie erst durchgelesen,
und die Mitarbeiter von Blizzard machen sich derart in die Hose, das Sie sofort agieren?

Ich bitte euch .....
 
@hunwulf und @naj:
ihr beschreibt da das miteinander von zwei menschen - das stellt ihr richtig da, da erreicht man auf dem von euch beschriebenen wege mehr.
hier haben wir aber keine zwei menschen sondern einen spieler/die spieler und einen konzern.
 
Und auch in einem Konzern sitzt schlußendlich ein MENSCH, der sich
mit den eingehenden Emails beschäftigt, ob manns glaubt oder nicht.

Und mit emotionalen Ausbrüchen kann man noch EHER jemanden erreichen, der einem gegenübersitzt, nicht einen Mitarbeiter, der Support technischen kram bearbeitet.

Das ist zu kurz gedacht.
 
Und auch in einem Konzern sitzt schlußendlich ein MENSCH, der sich
mit den eingehenden Emails beschäftigt, ob manns glaubt oder nicht.

Und mit emotionalen Ausbrüchen kann man noch EHER jemanden erreichen, der einem gegenübersitzt, nicht einen Mitarbeiter, der Support technischen kram bearbeitet.

Das ist zu kurz gedacht.

Du glaubst wirklich Blizzard liest den Inhalt dieser Msgs?

Nein, dass ist wie auf ner Demo, umso mehr Leute umso mehr aufmerksamkeit. Ob da jeder einzelne Konstruktiv ist, ist doch total egal, die Masse zählt.

10 Leuten schenkt der Staat keine aufmerksamkeit, 100.000 schon.

Selbe gilt hier. Dementsprechend ist der Inhalt und wie er formuliert ist, absolut egal.
 
Das stimmt schon, die Masse hat Macht.

Aber bewirken wird pauschales angepinkel einfach nix.
Blizzard weiß doch schon längst, das was im argen liegt und auch, das XXX User
deshalb sauer sind.
Ob da jetzt noch 100 Flame mails oder nicht kommen, fällt in dem Fall einfach nicht ins Gewicht, glaubt mir einfach.

Dafür brauch man nur ins BattleNet Forum zu schauen, seht mal was da los ist!

Als jemand, der Jahrelang im Kundensupport zu tun hatte, sag ich:
Das was Blizzard braucht sind GENAUE Informationen und FAKTEN, keine flames.
Zumindest, wenn man HELFEN möchte, das der Zustand schnell beseitigt wird.

Das könnte in diesem Fall so aussehen, das man notiert:
- Spielzeit die man hatte den Tag
- Anzahl der Games die abgeschmiert sind
- Zu welchen Uhrzeiten das mehr oder weniger passiert
- Verweise zu Seiten, in denen die genauen Anleitungen zu dem Rollbackverfahren liefern
- usw. usf.

Sowas ist 1000 mal wertvoller als alles andere, weil es eventuell ECHTE verwertbare Informationen enthält.
Ein "omg, me rollback whole day, U suxx Blizz, FU olololol" ist einfach sinnentleert.

Natürlich hilft es, mal ne würzige Flame mail zu schreiben - demjenigen nämlich,
der grade unbedingt Dampf ablassen muss und dem Bedürfniss nicht widerstehen kann,
einmal richtig ins Klo zu Koffern ohne zu spülen.

Der Sache hilft das aber mal gerade - Null.

€: Wie mastabenja sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
uarg back aus dem winterschlaf^^ huhu Natilein :hy:


da das ganze durch die publick-dupe metode mit dem overflow entsteht die jeder arsch atm nutzt bringt es garnix sich zu beschweren. blizz weis das es probleme gibt (siehe bnet foren) und blizz weis dass es nen public-dupe ist der dran schuld ist (weiss ja sogar ich und ich hatte heute mal 5min mit d2 seiten zu tun)

meine empfehlung abwarten und hoffen, entweder fixen sies oder sie lassens, war bei 1.10 oder 1.11 oder wann das war genauso.

die ganzen zusätzlichen beschwerden laufen nur ins leere
 
moin, moin

nachdem heute alle 7 versuche zu spielen spätestens nach 2 minuten in einen rollback mündeten ( den vogel abgeschoßen hat das letzte game mit einer gesamtspieldauer von 15 Sekunden ) habe ich jetzt auch eine - wenn auch deutlich sachlicher formulierte - nachricht an den support gesandt;
davon unabhängig bin ich ja mal gespannt, ob und wann das problem behoben wird. ich lasse diablo momentan jedenfalls erstmal diablo sein, lehne mich zähneknirschend zurück und zock eine runde titan quest...
 
spiel ja schon ewig das Spiel und hab auch bisher ne dicke Haut gehabt, aber das ist echt zu hart....

E-Mail ist raus!
 
Unternehmen werden sie sicherlich was, aber ob das Stressmachen jetzt was bringt? Erstrecht mit so einem Text. Verdeutlicht nur, dass es manchen Diablo 2 Spielern nicht so ernst ist, dass sie sich die Zeit nehmen, einen ordentlichen Text zu schreiben. Einem Unternehmen mit Capslock-Gejaule auf den Nerv zu gehen wird wohl nichts bringen :rolleyes:
Werde wohl die Mail umformulieren und dann abschicken.
Lg
 
Email ist raus!

Natürlich in einem seriösen Ton!

Aber obs was bringt?

Naja :keks:
 
Email ist raus!

Natürlich in einem seriösen Ton!

Aber obs was bringt?

Naja :keks:

Ich seh eigentlich nur zwei möglichkeiten Blizzard Druck zumachen,
1. nicht mehr ins Battle.net
2. sie mit Beschwerden zu überhäufen.

Meine Mail ist gestern schon raus, natürlich auch seriös. Wobei der Ton aber wahrscheinlich kaum eine Rolle spielt, einzig die Masse wird's bringen.
 
Hab mich auch beschwert.... wer weiß, vllt bringts ja doch was
 
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mit diablo aufhören soll.

das alles könnte sich auch negativ auf d3 auswirken
 
Zurück
Oben