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Beschwörer ab Grad Hölle nutzlos?

einfache frage :

nutzt du en fluch "verstärkter schaden" permanent ?


das ist der haupt schadensverstärker , neben macht , für deine krieger !
und die krieger machen den schaden bei nem reinen summoner
 
Gegen Bosse könnte man auch ein Tele Amu einpacken, das hilft doch ungemein, gerade bei dicken Brocken, die ganze Armee konzentrieren zu können. Zu bekommen ist so ein Tele Amu mit etwas Ausdauer beim Glücksspiel, oder man findet einfach eins.
 
Die Frage ist ob manche sich überhaupt die vorherigen Posts angucken, da wurde so gut wie alles beantwortet (darunter auch Teleport, CE und Verstärkter Schaden...)
 
Die Frage ist ob manche sich überhaupt die vorherigen Posts angucken, da wurde so gut wie alles beantwortet (darunter auch Teleport, CE und Verstärkter Schaden...)

Er spielt ja zurzeit (noch) Classic. Die anderen Threads helfen da nicht unbedingt. Aber er meint, er habe das Addon ja bestellt.
 
Er spielt ja zurzeit (noch) Classic. Die anderen Threads helfen da nicht unbedingt. Aber er meint, er habe das Addon ja bestellt.

Wo hat der Ersteller das denn behauptet? Und wie ist er in classic an einen Zombiekopf als Schild und Runen gekommen?
 
Ich glaube asiafire wollte in den Thread eines weiter unten posten :hy:
 
So inzwischen läuft es relativ gut. Hab jetzt den stangenschwingenden Prinz Porno mit der Schaden Aura und einem lustigen Gegenstand namens "Menschenfänger" sowie einer ebenfalls sehr erheiternden Maske und (hoffentlich bald) einer guten Rüstung.
Die Skelette haben inzwischen alle Level 30 und hauen ordentlich Schaden raus, leider sterben sie aber auch öfter mal.
Der Prinz Porno überzeugt zwar nicht sonderlich durch seine Kamikazeaktionen, aber immerhin zeigt er guten Willen.
Hab mir jetzt ne Schlachtensense geholt und suche verzweifelt nach einer Amn Rune für die Sockel und den anderen Runen für ein gutes Wort.

€: Diablo war wie jeder andere Endgegner absolut chancenlos, die Resistenz haut echt toll rein.
 
Die Frage ist ob manche sich überhaupt die vorherigen Posts angucken, da wurde so gut wie alles beantwortet (darunter auch Teleport, CE und Verstärkter Schaden...)

fail
Stimmt, Tele hatte timeleft schon vor mir erwähnt. Habe ich schlicht irgendwie übersehen, durchgelesen habe ich aber alles.
 
So inzwischen läuft es relativ gut. Hab jetzt den stangenschwingenden Prinz

[...]

€: Diablo war wie jeder andere Endgegner absolut chancenlos, die Resistenz haut echt toll rein.


Nochmal langsam: Nicht deine Skelette killen, sondern DU mit Kadaverexplosion!

Das ist eine Fertigkeit die du bisher nur leicht angeskillt hast. Pack dort alle verfügbaren Punkte hinein.
Dies ist einer der mächtigsten Skills (Fertigkeiten) des ganzen Spiels.

Funktionsweise: du verfluchst die Gegner mit verstärktem Schaden (erster erlernbarer Fluch) und sobald ein Gegner tot ist, zauberst du dauerhaft Kadaverexplosion... du wirst merken wie schnell du ganze bildschirme einfach wegfegst.
 
hab jetzt noch nicht alles gelesen. und einiges was ich poste wurde vllt schon gesagt..

MACHT MERC! Super wichtig... Die macht Aura verstärkt den Schaden jedes einzelnen Skelettes!
Schmeiss den scheiss Firegolem weg! Tongolem macht die Monster langsamer glaub zu 20%! Wenn du den Golem auf ein Boss Castest, alter fluchst und der eventuell durch ein Eis-Magie-Skelett vereisst wird steht dein Boss (Andi, Meppel, Duriel, Baal ganz besonders) wie erstarrt da und bewegt sich in Zeitlupe^^
1 punkt in Tongolem + 1Punkt in Golembeherschung

Der Merc ist neben deiner Kadaver-Explosion das wichtigste!
Viel "chance auf vernichtenden" schlag braucht dein Merc! Er macht den Hauptschaden, deine Skelette können ihn ganz easy wegputzen..

Mein Sumoner lvl 92 derzeit hat Cadaver Explosion (ce) auf 20 punkte bekommen! Das is der heftigste Skill, den dein Necro hat! Bei nilathak kakken ja auch immer alle ab, wenn er seine Kadaver Explosionen auspackt...

Du kannst auch mit den beiden Waffenslots arbeiten, falls du das nicht schon machst..
1 Slot zum Herbeirufen der Skelette und der nächste Slot damit du unbeschadet rumlaufen kannst.. Z.b. Schild oder Waffen mit vielen resistanzen oder Waffe die dir viel zu CE bringt.. Oder im 2. slot Waffe+schild mit viel mf (chance auf magischen gegenstand zu finden)

Das Runenwort Einsicht hat, falls ich mich nicht täuse "chance auf kritischen schlag" oder sowas..
Ich glaub das war aber was anderes als chance auf vernichtenden schlag @ Community vllt erklärung^^

Übrigens, die CE wird durch den Fluch "Verstärkten Schaden" enormst gepushed!!!
Auf jeden fall solltest du CE später auf mind. 16 Punkte waren es glaub bringen! Ich hab gemaxt!20!
Hell CS is alleine easy-peasy wobei ich auch highend equip hab.

Eigentlich sagt man immer, als Sumoner sollte man alle Flüche nehmen, aber erstmal sind die Flüche: Schwache sicht, Altern, Verstärkter schaden, Lebensspender die wichtigsten. (später kannst du wenn du es brauchst ausbauen)
Durch Lebensspender kannst du auch bei deinem Merc komplett auf "abgesaugtes leben pro Treffer" verzichten! und ihn komplett auf viel schaden trimmen!
Falls es mal eng werden sollte, dann fluchst du schnell "lebensspender" oder gibts ihm nen lila pott.

DER MERC IST NEBEN DEINEN SKILLS, DAS ZWEIT WICHTIGSTE AN DEINEM CHAR

Der Sumoner ist auch nen Super magicfind char! Cow Level geht mit ihm übrigens super einfach. Eine Kuh Totkloppen lassen, rest macht die CE! Da haut die Ziemlich rein! (Ich weiss, es gibt bessere Gebiete, aber im Cow level sind verdammt viele Gegner, und für den Sumoner is das relativ gut das lvl... Eventuell danach nochmal nach Travincal stapfen..
Der eingang zu meppel kann auch als Teleporter genutzt werden. Kurz rein und wieder raus und deine Armee versammelt sich im Tempel vorm eingang..

Die Teleportladungen auf nem Amu zu sammeln is auch ne Super Idee!
Den Weg von lvl2 zu baal is auch gut um MF runs zu machen.. Baal sowieso! Mit teleport, altern, eis, Crushing Blow merc dauert das auch nicht lange...

Sumoner is mein Lieblingschar^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
thread_necromancer.png


denn:

Thread Necromancer - Television Tropes & Idioms

;)
 
Man kann auch mit mehr als nur Magic KArten kommen (wobei deine keine richtigen Manakosten [hieß des Mana? zu lange her...] hat, die im Spiel üblich waren :P): Ich bringe mal die wohl sinnhaftigste und glaubwürdigste Enzyklopädie im Internet an:
Warum lesen toll ist!
 
ganz allgemein ich noch aus meiner persönlichen Erfahrung dazu raten KI-Flüche zu skillen. Hatte dadrauf auch immer verzichtet bis mein Gift-Nec ausgeskillt war und ich es einfach mal getest hab. Die Monster killen sich gegenseitig und alles was überlebt, macht deine Armee dann noch....
 
Gut als Summenor hat man sowieso so viele Punkte übrig, da gehört in jeden Fluch ein Punkt :)
 
Gut als Summenor hat man sowieso so viele Punkte übrig, da gehört in jeden Fluch ein Punkt :)

öhh :confused:

knochenschild, Knochenwand/gefängnis (Synergien?)

Da kann man noch haufen Punkte reinpacken..

Mein Sumoner hat MAXBLOCK und Knochenschild.. Damit kannst du dann wie nen HammerLamerPala dich in die Monstermängen reinporten.. Je besser die Knochenrüstung desto besser...
 
Schon, aber wer braucht schon Teleport auf nem Summenor? Meiner hat auch einen Punkt in Knochenrüstung und zusätzlich eben alle Flüche versehen mit einem Punkt :)

Und Maxblock bei nem Summenor... Naja ist Geschmackssache.
 
Gut als Summenor hat man sowieso so viele Punkte übrig, da gehört in jeden Fluch ein Punkt :)

Dann muss man aber schon Lvl 76+ sein. Bis 76 sieht der (Overlord)Skillplan für mich wie folgt aus:
AD 1
SM 20
RS 20
RSm 20
CG 1
GM 1
SR 1
BA 1
CE 20

Da sind dann auch schon alle Skillquests drin. Was man danach mit den Punkten macht kann man sich natürlich frei aussuchen.

LvL 82 um an LR zu kommen z.B.
Oder alle Punkte in Knochenwand als Ki Fluch Ersatz und BA Synergie

Edit: Tele auf dem Summoner sollte man mal nicht unterschätzen, das hebt das ganze Konzept auf eine völlig andere Ebene. Kein anderer Char profitiert so enorm von Tele wie der Summoner.
 
Dann muss man aber schon Lvl 76+ sein. Bis 76 sieht der (Overlord)Skillplan für mich wie folgt aus:
AD 1
SM 20
RS 20
RSm 20
CG 1
GM 1
SR 1
BA 1
CE 20

Da sind dann auch schon alle Skillquests drin. Was man danach mit den Punkten macht kann man sich natürlich frei aussuchen.

LvL 82 um an LR zu kommen z.B.
Oder alle Punkte in Knochenwand als Ki Fluch Ersatz und BA Synergie

Edit: Tele auf dem Summoner sollte man mal nicht unterschätzen, das hebt das ganze Konzept auf eine völlig andere Ebene. Kein anderer Char profitiert so enorm von Tele wie der Summoner.

Du hast Recht wenn du sagst dass der Summenor auf eine andere Eben gehoben wird, wenn man Tele hat. Aber ich denke nicht, dass sich der TE eine Eni leisten kann. Aber wer hätte nicht schon gerne eine ;)
 
Naja, man muss Tele ja nciht zwingend durch Eni erreichen (auch wenns sehr komfortabel damit ist). Aber imo hast du im Skillplan etwas vergessen:
BG 1
IG 1
Rev 1
 
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