• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwörer ab Grad Hölle nutzlos?

Also bisher kam ich auch ohne BG, IG und Rev gut aus. Aber das ist auch wieder Geschmackssache denk ich.
 
Klar kommt man ohne aus, aber gerade der Blutgolem macht vieles angenehmer, da man so nciht immer nach dem nächsten Pot ausschau halten muss. Und Revives sind gerade bei wenig +Skills hervorragende Blocker, die kippen nicht so schnell aus den Latschen wie nen Skelett :)
 
o_O

Also wenn man nicht grad mit 0 +Skills zu Baal rennt sollte man eigentlich kaum irgendwo Probleme haben. Vor allem, da man als Overlord fast rein auf Skills schauen kann, weil man sonst nix braucht.

Revives halte ich für überflüssig. Kosten Skillpunkte und verschwinden, kosten also auch konstant Leichen.

Und Blutgolem? wtf?
Entweder Tongolem für Slow oder Eisengolem für irgendwelche Effekte, aber der Blutgolem ist ja nun mal für garnichts gut.

Edit: Für die Revives ist Tele ja außerdem noch essentieller, da die Viecher ständig irgendwo hängenbleiben und nicht mitlaufen.
 
Schon, aber wer braucht schon Teleport auf nem Summenor? Meiner hat auch einen Punkt in Knochenrüstung und zusätzlich eben alle Flüche versehen mit einem Punkt :)

Und Maxblock bei nem Summenor... Naja ist Geschmackssache.

beides total geil zum spielen! Besonders in kombination!

Warum die Punkte in Leben setzten und vielleicht sterben als die Punkte in DEX zu setzten und die warscheinlichkeit überhautpt erst getroffen zu werdn auf 25% zu minimieren!!!

Teleport is der ÜBER-Bringer!!

Tristram is ohne Teleport nicht machbar glaub ich..(mit sumoner)

Du kannst dich in Monstergruppen reinporten und erst geht deine knochenrüstung weg, und dann wirst du vielleicht getroffen... also Absolut sicher!

Ich verstehe nicht, warum das nirgends in nem Guide steht!
 
Weil Block nur gegen Angriffe wirkt, von denen man sich sowieso nicht treffen lassen sollte. Die meisten Angriffe, die man mit Block abwehren kann, entschärft man nämlich auch durch die BA. Gegen Elementarangriffe und piercende Attacken, die für einen Summoner deutlich gefählicher sind, bringt Block hingegen gar nix und die Stats in Dex sind einfach nur verschwendet.

Achja, Teleport ist objektiv ziemlich sinnvoll, um die Diener zu steuern/Schaden für die erste Leiche zu bündeln. Ich bin aber auch ohne Tele immer gut zurecht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Teleport kann man auch auf TPs zurückgreifen, die bündeln die Armee auch, sind aber natürlich umständlicher und zeitaufwendiger, daher eig nur bei Aktbossen wirklich brauchbar.

Aber da man sowieso mit negativen Resis in hell rumdümpeln kann, ohne großartigen Gefahren ausgesetzt zu sein, kann man statt nem Resiamulett auch gerne eins mit Teleladungen tragen. Ich hab auf meinem nichmal Skills, nur die Ladungen, das geht aber super damit, alle 22 Ladungen reppen kostet mit meinem Gheeds um die 60k, die bringt man auch noch auf, wenn man zB 2 blaue Elite Rüssis verkauft, die man beim farmen droppt.

Also Tele halte ich mittlerweile auf nem Summoner für fast unersetzlich, es geht ohne, aber mit mf't man viel effektiver und schneller. Und dank den Ladungen muss man nichtmal auf ne Eni zurückgreifen, mit Ladungen fährt man echt super, Najs Stab ist dafür ja prädestiniert. x)
 
Zurück
Oben