• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Best of Runenwort versemmeln :)

Ja ne versemmelte Vex schmerzt schon ein bisschen. Mein bisheriger Worst Case war Insight in einem Speer. Bei teureren RW schaue ich allerdings auch 10x nach und schwitze Blut, damit mir bloß kein Fehler passiert.
Relatable. :read:

Den Junior schmerzt es zum Glück ja nicht.......war ja meine Vex 😵‍💫

Ich hatte mal eine schöne große Halsberge in die ich ne Forti bauen wollte. Die lag in der Truhe und im Inventar hatte ich irgendeinen gesockelten Harnisch oder Brustpanzer. Wollte also anfangen mit der Forti und hau beherzt die El in den Brustpanzer :D Da dachte ich, gut dass das Runenwort nicht mit der Lo anfängt :lol:

Geht mir auch so. Selbst wenn man die RW noch so auswendig kennt 🤣
Die Vorstellung ist einfach zu krass, man setzt die Runen, und dann erscheint da auf dem Bildschirm so etwas wie "Verzierte Archon-Plattenrüstung 'JahBerIth'".
Da bekomm ich ja Albträume, wenn ich nur schon dran denke 😂

Die Vorstellung ist einfach zu krass, man setzt die Runen, und dann erscheint da auf dem Bildschirm so etwas wie "Verzierte Archon-Plattenrüstung 'JahBerIth'".
Da bekomm ich ja Albträume, wenn ich nur schon dran denke 😂
Der Klassiker wäre JahIstBer 😅 Aber ein größerer Fail als ein Insight in nem Speer ist mir zum Glück auch noch nie passiert.

Ja das mitn Speer ist mir auch passiert. Gleich am Anfang vom Spiel.

Ich glaub die Forke war es, und ich hab es einfach nicht verstanden warum es nicht geklappt hat. 😂😂

Ich hab ganz am Anfang versucht, OrtSol in einen gelben oder blauen Helm zu sockeln. Als das nicht funktioniert hat, hab ich lange kein RW angegriffen, hatten damals noch kein Internet zu Hause und konnte daher nicht gleich nachschaun, was ich verbockt hatte.

Mein bisher größter Fail war dann meine erste Obedience, als ich endlich eine Ko und Fal hatte... hab auch Tal mit Thul verwechselt... tat zu dem Zeitpunkt ganz schön weh

Mein Highlight:

Online gesehen und lange gelacht. Nicht mein Foto. Quelle

Anhänge

• 0692072D-2ED9-4BFA-A4DE-4D0797D4A4DA.jpeg
    0692072D-2ED9-4BFA-A4DE-4D0797D4A4DA.jpeg
    37,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell sehen wir ja demnächst noch ein Verdammnis / Doom in einem Koloss-Schwert. Im Strategie-Forum gibts ja ein entsprechendes Thema. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mitn Speer ist mir auch passiert. Gleich am Anfang vom Spiel.

Ich glaub die Forke war es, und ich hab es einfach nicht verstanden warum es nicht geklappt hat. 😂😂
Ist doch cool, was man durch Diablo alles so lernt, wie z. B., dass Speere keine Stangenwaffen sind 🤣

Der Thread hat mich sehr erheitert (an vielen Stellen). Leider bin ich aktuell nicht superreich. Einen zweiten Anlauf würde ich aber mit einem KriegshammerFlegel (4 Löcher sind schon drin) einer Pul undeiner Ko-Rune unterstützten. Eine Vex habe ich leider nicht und nach einer Thul suche ich schon eine ganze Weile und finde einfach keine xD

Ich hab es am Anfang von D2R für eine ganz tolle Idee gehaltene ein Eid im Legendären Hammer für einen Frenzy zu bauen. Kam mir dann aber spanisch vor das das niemand macht und hab nochmal genau nachgelesen :D.

Zurück
Oben