• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Änderung am letzten Patch

Punkte Reaktionen
0
Man betritt beim Einloggen automatisch einen Channel. Damit ist vielleicht etwas mehr los in diesen. :D

Ich hatte mich gerade schon gefragt, wer da die ganze Zeit quasselt, war doch Solo unterwegs :irre:

Von wegen beste Änderung. Ich hab die Chaträume bewusst gemieden, jetzt muss ich bei jedem Start den Chat manuell verlassen:motz:

Finds auch eher nervig... ich will spielen und nicht chatten.

Völlig überflüssig!!! Hab mich nur erschreckt und war dann bedient, weil Wtf, lol, Rofl xd braucht niemand.

Wird man ingame zugespammt, wenn man in einem Chat ist? Das wäre mal so dumm.

erst wird gemeckert dass die chats so scheisse gelöst wurden jetzt hat man die möglichkeit wie früher in d2 automatisch in einem channel zu sitzen und jetzt whined ihr wieder rum?.. oh man also ich möchte echt kein spieleentwickler werden xD

erst wird gemeckert dass die chats so scheisse gelöst wurden jetzt hat man die möglichkeit wie früher in d2 automatisch in einem channel zu sitzen und jetzt whined ihr wieder rum?.. oh man also ich möchte echt kein spieleentwickler werden xD

nur weil man automatisch in einem rumsitzt heisst das nicht, dass das System damit besser wurde...
Die D3 Chat "Channel" sind immer noch kacke

Zum Verlassen auf das Zahnrad und die unterste Option wählen.
Hat auch ein paar Minuten gedauert bis es mich einfach nur noch genervt hat und ich geleaved bin.
Wenn Chat-Channels, dann will ich doch auch irgendwie sehen können wer und wie viele da sind. :]

Joah, zumindest im Spiel sollte der Chat aus sein. Im Anfangsbild find ichs aber gut.

erst wird gemeckert dass die chats so scheisse gelöst wurden jetzt hat man die möglichkeit wie früher in d2 automatisch in einem channel zu sitzen und jetzt whined ihr wieder rum?.

Warum gehst du davon aus, dass ich mich vorher über die Chats beschwert haben? War froh, dass ich in keinem Channel war :ugly:

aber in d2 wars auch net anderster.. zumindest wenn man einmal in nem channel war ist man immer wieder rein gekommen beim spiewechsel. also ich weiss net es kommt mir nur so vor als ob egal was geändert wird es keinem recht ist ...

immo gibt es 80% gewine in dem forum und nur 20% positives oder neutrales... ich mein das ist ken d2 und 99,99999% vergleichen es halt damit... wenn man nur einmal von dem gedanken weg kommt dass es einfach ein neues spiel in einer neuen zeit ist dass ist das spiel klasse und dass es die RELEASE version ist in der natürlich noch nicht alles rosig ist ist klar, zumindest mir... und d2 classic war damals auch der letze müll und trotzdem war ja d2 indem es dupes bots usw gab der hammer ...

Habe auch prompt schon die ersten Spams für Goldshopseiten gesehen. Das wird so nicht bleiben, das ist sicher.

Träume ja immer noch von einem aufgemotzten D2-Interface...
warum man da im Hause Blizzard so simple Chatchannels besser findet, begreife wer will

hab anfangs auch die Stirn gerunzelt als plötzlich der Chat da war....

es hat dann genau 30 Sekunden gedauert bis in dem Chat die Schlagwörter "schwul" "f**k" und "Mutter" aufgetaucht sind...

Reife Leistung, ECHT reife Leistung...

so schnell hab ich im Menü noch nie nach einer Funktion zum ausblenden gesucht -.-

Totol beschissen gelöst das Ganze. Ich unterhalte mich mit meinem Kollegen und zwischendurch werde ich von iwelchen Nasen vollgespamt. Zumal die beiden Schriftfarben eher gleich aussehen und man total den Überblick verliert.

aber in d2 wars auch net anderster.. zumindest wenn man einmal in nem channel war ist man immer wieder rein gekommen beim spiewechsel. also ich weiss net es kommt mir nur so vor als ob egal was geändert wird es keinem recht ist ...

immo gibt es 80% gewine in dem forum und nur 20% positives oder neutrales... ich mein das ist ken d2 und 99,99999% vergleichen es halt damit... cut...

Du widersprichst dir selbst.

In D2 konnte niemand sehen welche Items ich auf meinen Chars habe, deshalb war es egal ob ich im Chat war oder nicht. In D3 gibt es die schöne Funktion inspizieren - und wie man sieht wird es von miesen Leuten schamlos ausgenutzt um Items und Gold zu stehlen. Warum soll man sich also selbst nun zur Zielscheibe machen indem man am Chat teilnimmt?

PS
Leute, die jede Form der Kritik als "gewhine" abstempeln, diskreditieren sich selbst als ernstzunehmende Diskussionsteilnehmer.

immo gibt es 80% gewine in dem forum und nur 20% positives oder neutrales... ich mein das ist ken d2 und 99,99999% vergleichen es halt damit...

1.) gewine gibts in diesem forum nur zu 10%...
a.) gibt es viele sinnvolle diskussionen sofern man bereit ist den leuten mal zu zuhören
b.) selbst wenn jemand jammert sind ja gerade diejenigen die es nervt da, um noch öl ins feuer schütten und sich dann seitenweise über den threadersteller aufregen... sorry aber manche suchen doch nur streit.
2.) natürlich vergleiche ich ein spiel mit seinem vorgänger. das ist nun mal der lauf der dinge. ich vergleiche menschen ja auch nicht mit katzen, um dann festzustellen "huch! die sind anders!".

abgesehen das wir in D2 schon nicht immer in channels wollten, war es dort so das man ingame seine ruhe hatte. jetzt redet aber ständig jemand! noch lustiger ist, dass man nicht einmal jede nachricht aus dem channel bekommt und man dann "misteruniverse" 10minuten mit sich selber reden hört.

ich denke mal, das ist eine dieser statistiken die blizzard ausgewertet hat. "WOS :eek: 66% nutzn unsere chatchannels nicht... das müssen wir jetzt aber ändern!" oder gewissen menschen haben wegen komplet fehlenden chatchannel wieder den support beschimpft. :ugly:

Du widersprichst dir selbst.

In D2 konnte niemand sehen welche Items ich auf meinen Chars habe, deshalb war es egal ob ich im Chat war oder nicht. In D3 gibt es die schöne Funktion inspizieren - und wie man sieht wird es von miesen Leuten schamlos ausgenutzt um Items und Gold zu stehlen. Warum soll man sich also selbst nun zur Zielscheibe machen indem man am Chat teilnimmt?

PS
Leute, die jede Form der Kritik als "gewhine" abstempeln, diskreditieren sich selbst als ernstzunehmende Diskussionsteilnehmer.

du glaubst doch wohl nicht selbst das die "hacker" in den chats sitzen und sich die chras durchschauen? lol wo sind wir denn das sind einfahc nur bots und listen mit zugangsdaten die der hacker sich irgendwo her geholt hat und der bot arbeitet die liste stupide ab...

kein mensch kann innerhalb von 10 - 20 sek ein char komplett leer räumen , so lange dauert es ca bis man sein pw zurückgesetzt und sich wieder eingelogt hat

ok das mit dem chat INGAME habe ich bis eben noch nicht mit bekommen, das wiederum finde ich auch nervig nur ich dachte bis dato es wäre so wie in d2 dass man wenn man sich eingeloggt hat man im einem channel sitzt, und ingame seine ruhe hatte, sry für diese falsche information...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben