• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Equip für den Über Smiter ?

die frage ist ob man beim spielen sienen kopf einsetzt oder nicht... man kann nach verschiedenen dingen optimieren.. ich bevorzuge performanz, du vll suboptimale präsentation
aber okay, komm überzeuge mich mal mit argumenten und klaren fakten...
aber gut wenn man sowas nicht hat holt man gerne die beleidigungen raus ne wahr

aber gut, tu uns allen einfach den gefallen und gib keine ratschläge die auf fehlendem wissen oder mangelnden beweisen basieren.

edth sagt noch:
ich würde mir ja an deiner stelle schon verarscht vorkommen wenn andre leute mehr offensive und defensive mit weniger investition zusammenbauen können und das is bei den von dir geposteten vorschlägen wirklich einfach

Was hat es mit suboptimaler Präsentation zu tun, wenn ich mit 1nem Item bis zu 70 cb + lt + Machtaura + Blind (bei Minions) + Fade bekomme? Was ist schlecht daran mehrere LT trigger zu haben um sich keine Sorgen darum zu machen dass es ausgehen könnte? Was ist schlecht daran ordentliche Res zu haben? Vorallem was ist schlecht daran wenn man mit Basestr sein EQ tragen kann und somit einiges an Punkten für Vita hat, welches durch BO erhöht wird und durch meine 3 lt trigger der Ancastslot für LT nicht mehr wirklich gebraucht wird? Was ist schlecht daran OW zu haben? Was ist schlecht an einem Zaka oder Exil, lassen sich beide schön auf Maxblock bringen, machen gut DMG und haben jeweils nette Gesamtstats? Was ist schlecht an Maxspeed? Was ist schlecht an Teleport? Ist es etwa schlecht nicht dauernd einen 2ten zu brauchen? Ist es schlecht die ganze Map bis zum Organboss überspringen zu können ohne dass man alles dazwischen umhauen muss?

Krieg deinen Kopf mal wieder ausn Arsch und schnapp bissl Frischluft, bevor du deinen Frust wieder an anderen auslässt.

Greetz

Immer wieder schön mit dir Neithan :)

Aber prinzipiell muss man halt auf die Frage nach dem "besten" Equip nur auf einige Faktoren achten und weniger mit übelsten Highend-Runenwörtern um sich werfen.

1. genügend Resis
2. CNBF
3. CB
4. Max speed und max Block
5. LT
6. einen Giftcharm

Wie man jetzt diese Dinge auf einen Char kriegt, ist jedem selbst überlassen, wobei auch mein Hinweis eher Richtung Poor Man gehen würde als zu LW+Exil HT 45. Der Nutzen ist in meinen Augen nicht so gegeben, als das es den Gegenwert aufwiegen würde.
Telen mag praktisch sein, jedoch stell ich es mir recht Mühsam vor, wenn ich mit meinem Zealer ohne FC mich telend fortbewege. Dass es klappt und dass man damit schneller als laufender Weise ist, sollte offensichtlich sein, jedoch ist mir ein Mate mit Zauberin wesentlich lieber. Ansichtssache, jedoch habe ich noch nie ein Rätsel besessen und würde es, wenn ich diese hätte nie meinem Zealer/Smiter auf den Leib zwängen. Daher würde ich auch nicht auf die Idee kommen, diese Rüstung für einen Smiter zu empfehlen, wenn es doch günstigeres und "besseres" gibt.

Vorallem was ist schlecht daran wenn man mit Basestr sein EQ tragen kann und somit einiges an Punkten für Vita hat, welches durch BO erhöht wird
maximalstr die ich brauchen werde sind 115 mit items für den gullideckel (mit trauer reicht der non upped herold locker und ne st braucht nur 86 str, egal wie ichs da drehe ich bekomme mehr niederstreckschaden bei mindestens gleicher cb stärke)
136 dex würde ich bei den pb builds brauchen, was mehr ist als man für nen herold mit lvl 90 und 2x hs für mb braucht also mal zurückrechnen (womit z.b. auch ein etwaiger dexunterschied auf grund der +2 hs auf eni wegfallen werden)
nehme ich nen astreon's, können blockcraft amus interessant werden, wodurch ich einen + skill gewinne und statuspunkte freischaufele, sowie resis noch extra bekommen kann --> wieder mehr leben/schaden als bei dir
bei der trauer wirds wohl dank der 136 dex auf n maras als optimum herauslaufen, wodurch wir dann wieder bei mehr skills, ress und stats sind

kurze frage: warum kiras + raven.. cdam kannste auch über res ausgleichen, cnbf haste schon und auf nem bloodcraft ist durchaus mehr an stats/res möglich als auf nem raven, ar is ja nicht beachtenswert.

kleiner vergleich:
löwenherz vs eni
eni biete dir auf nem lvl 90 char 67 statuspunkte
löwenherz bietet 60 statuspunkte, 50 leben (18 statuspunkte) und 30 prisma (--> freieres inventar/sockel-> mehr leben/schaden (skiller)) und nochmal 20 ed -> mindestens 1 fanalvl ausgeglichen)
auf physischen paladinen verliert eni so leicht

was ist gut daran wenn ich über ein item dinge bekomme, die mir keinen slot wirklich sinnvoll befreien/ in ihrem paket nichts bringen (blind ist egal, da nicht auf die übers wirkt, du mit smite eben nur 1 ziel gleichzeitig angreifst, die machtaura bringt dir keinen schadensgewinn im vergleich zu andren waffen (trauer,astreon's oder lash)

was ist daran sinnvoll mehrere slots für einen einzigen stat zu besetzen, der von einem einzigen item auch immer abgedeckt wird

beispiel: maxspeed von smite ist 4,16 angriffe/sekunde
lvl 6 lebensspender ladung sind 28 sekunden
--> 112 angriffe bis die ladung aus ist --> statistisch gesehen ist die chance verschwinden gering nicht innerhalb dieser 28 sekunden 1x erneut lt zu triggern egal mit welchem item.

sodele: dracs ham ne chance von 5% und haben dann ne dauer von 37 sekunden auch alleine haltbar in der zeit der initialzündung und danach weiterhin

exil: 15% chance auf lvl 5 --> 25 sekunden dauer --> in der zeit schaffste auch über 100 angriffe mit niederstrecken, dazu ist die auslösungschance noch größer als bei dracs

mal so nebenher: frag mal hcler ob die wirklich ohne pre cast lt auf die übel gehen würden oder spaßeshalber von beginn an nette crits von denen einstecken wollen würden ohne bestehendes lt....
und natürlich dauert die ganze aktion keine 4 sekunden, da man ja die skills in der auswahl eh vorgewählt hat, demnach wäre es also w+ klick+ w-> charge-> smite

argument offene wunden:
OW wirkt 8 sekunden lang, jeder neue trigger resettet den timer (strat faqtoids)
dracs bringen 25% chance mit, ich mach pro sekunde 4 angriffe--> ich werde innerhalb der wirkungsdauer mit an sicherheit grenzender wahrscheinnlichkeit neu casten --> mehr als 1x brauche ich das nicht aufm eq

selbst gores mit ihren "nur" 10% dürften innerhalb der 32 schläge dauer ausreichen (zumal man ja z.b. auch noch freie gurtwahl hat usw usf)
(zumal ich z.b. im trauerfall noch nicht venom erwähn habe, was ähnlich wirken wird)

mal zu den resis:
kiras bringt dir im schnitt 60 prisma( können auch von nem perf ausgehen), herold 50/exil 4x dazu 3x anya und fade (wobie ich da bei beiden ancasten müsste/sollte und sich die 5 und 6% net unterscheiden, nur das eben verrat mehr res und damred bringen)

sind wir also bei gut 13x-150 prisma vom eq der rest müsste dann durch sockel und co ausgeglichen werden
fade sind 60 oben drauf, sind wir bei 18x bis 210, macht noch immer 90-11x, die wir durch inventar und co ausgeglichen sein sollten

du kannst nun natürlich gerne mit um in schild und helm kommen, setz ich dir gerne perfekte lebenssockelungen entgegen oder z.b. 30 prisma in der rüsse (löwenherz lässt grüßen) die dann mal so eben 6 (feuer- blitz)-12 feldern im inventar entsprechen, wenn wir diese nun in scs mit leben umrechnen, was steht dann da, wenn wir nur mit 15er scs rechnen, so wären das dann 90- 180 leben, was 30 bis 60 statuspunkte sind (und nicht vergessen, ich hab dann immer noch den schild- und den helmsockel frei für mehr leben, res, speed oder was ooch immer (und bin ja eh schon über deinen lebenswerten mit ner löwenherz)

auch hier gilt immer wieder: lieber punkte statten und dafür andre wertvolle stats mitnehmen und sich leben ausm inventar holen

mal speedmäßig gesehen:
ohne fana (mephisto) biste mit nem shael astreon's so schnell wie mit nem LW mit highlords, grief ist eh auf ner höheren stufe --> amu frei für z.b. blockcraft oder maras oder xyz --> freie statuspunkte/mehr skills/resis/schaden
nebenher musst du über ein item speed holen mit LW, da du für mayspeed mehr als 0 ias brauchst, ergo gurt, amu, sockel oder handschuhe... nur egal wie du es drehst, da verlierst du immer wichtige andre eigenschaften a la statuspunkte, resistenzen oder + skill oder ow, lt usw, usf.

schaden muss ich wohl kaum berechnungen rausholen...

punkto erreichbarkeit: du willst dir eni und lw und exil zusammentraden, ich bleib bei höchstens ner trauer als highest slot item, muss weniger auf z.b. den seltenen exil rohling warten, die tradegüter zusammenbekommen oder so viel zeit investieren bis mir die 2 ber, 4 jah, die sur (und ohm+vex) droppen, rotze mehr schaden raus und hole erstmal ne gaanz gaanz lange zeit über mehr zeit raus als du eisparen wirst, dazu hast du noch weniger leben als ich, weniger schaden sowieso

was den weiteren zeitverlauf angeht: so bald du eifer rausholst (z.b. andariel raum leeren oder so) stinkts lw auch gewaltig

und geschwindigkeit sry.. da arbeite ich lieber mit ner pre tele sorc dien tp setzt aus einfachen gründen

1. schneller
2. leichter zu erreichen/auszurüsten
3. höheres bo lvl ohne irgendwelche slotwechsel (ringe, amu,gurt, helm)

wäre nu über 2tinstall oder freunde erreichbar aber die sollte ja jeder haben

aber gut ich warte mal weiterhin auf überzeugende argumente, bisher bleibste die ja schuldig.

moin Lyro

Zuletzt bearbeitet:
maximalstr die ich brauchen werde sind 115 mit items für den gullideckel (mit trauer reicht der non upped herold locker und ne st braucht nur 86 str, egal wie ichs da drehe ich bekomme mehr niederstreckschaden bei mindestens gleicher cb stärke)
136 dex würde ich bei den pb builds brauchen, was mehr ist als man für nen herold mit lvl 90 und 2x hs für mb braucht also mal zurückrechnen (womit z.b. auch ein etwaiger dexunterschied auf grund der +2 hs auf eni wegfallen werden)
Du verlierst schonmal schaden in dem du auf das uppen eines Herolds verzichtest, interessant... verschenktes Potential.
nehme ich nen astreon's, können blockcraft amus interessant werden, wodurch ich einen + skill gewinne und statuspunkte freischaufele, sowie resis noch extra bekommen kann --> wieder mehr leben/schaden als bei dir
bei der trauer wirds wohl dank der 136 dex auf n maras als optimum herauslaufen, wodurch wir dann wieder bei mehr skills, ress und stats sind
Mir reichen 15 ias, die ich netterweise mit ed oder @res im kiras habe um auf maxspeed zu sein. Somit hätte ich genauso mein Amu frei. Hier wäre jederzeit die Möglichkeit eines Maras oder eines guten Crafts/Rares gegeben.
kurze frage: warum kiras + raven.. cdam kannste auch über res ausgleichen, cnbf haste schon und auf nem bloodcraft ist durchaus mehr an stats/res möglich als auf nem raven, ar is ja nicht beachtenswert.
der Raven is aus dem anderen Topic zwecks copy/paste übergeblieben, könnte man jederzeit gegen einen billigen Craft/Rare ring tauschen, danke für den Hinweis hatte ich beim Ursprungspost übersehen.

kleiner vergleich:
löwenherz vs eni
eni biete dir auf nem lvl 90 char 67 statuspunkte
löwenherz bietet 60 statuspunkte, 50 leben (18 statuspunkte) und 30 prisma (--> freieres inventar/sockel-> mehr leben/schaden (skiller)) und nochmal 20 ed -> mindestens 1 fanalvl ausgeglichen)
auf physischen paladinen verliert eni so leicht

Du blendest 2 Skills + 5% life und 8% DR und massig def (zu vernachlässigen) einfach aus :) DR bekommste nicht übers Inventar und ist definitiv wertvoller als paar hp. Sockelplätze gewinnst du durch LH nicht... maximal indirekt

was ist gut daran wenn ich über ein item dinge bekomme, die mir keinen slot wirklich sinnvoll befreien/ in ihrem paket nichts bringen (blind ist egal, da nicht auf die übers wirkt, du mit smite eben nur 1 ziel gleichzeitig angreifst, die machtaura bringt dir keinen schadensgewinn im vergleich zu andren waffen (trauer,astreon's oder lash)
Ich kenn deine Spielweise nicht, aber wenn ich blind auf einen Item habe, dann setz ich das auch taktisch ein, sei es mit 1nem punkt in Zeal oder durch gezieltes 1mal anschlagen der umstehenden Gegner. Desweiteren habe ich 70 cb, ich wüsste gerne wie du mit 1nem Slot auf 70 cb kommst. Richtig, garnicht, dementsprechend hast du Helm + Boots + waffe und/oder Rüstung mal gebunden um aufzuschließen... Ich bin also viel freier in der Auswahl meines EQ's und habe mehr CB --> MAINDMG bei Bossen.

was ist daran sinnvoll mehrere slots für einen einzigen stat zu besetzen, der von einem einzigen item auch immer abgedeckt wird

beispiel: maxspeed von smite ist 4,16 angriffe/sekunde
lvl 6 lebensspender ladung sind 28 sekunden
--> 112 angriffe bis die ladung aus ist --> statistisch gesehen ist die chance verschwinden gering nicht innerhalb dieser 28 sekunden 1x erneut lt zu triggern egal mit welchem item.

sodele: dracs ham ne chance von 5% und haben dann ne dauer von 37 sekunden auch alleine haltbar in der zeit der initialzündung und danach weiterhin

exil: 15% chance auf lvl 5 --> 25 sekunden dauer --> in der zeit schaffste auch über 100 angriffe mit niederstrecken, dazu ist die auslösungschance noch größer als bei dracs

mal so nebenher: frag mal hcler ob die wirklich ohne pre cast lt auf die übel gehen würden oder spaßeshalber von beginn an nette crits von denen einstecken wollen würden ohne bestehendes lt....
und natürlich dauert die ganze aktion keine 4 sekunden, da man ja die skills in der auswahl eh vorgewählt hat, demnach wäre es also w+ klick+ w-> charge-> smite
Hab selber lange genug HC gespielt, allerdings gehen HCLer auch nie ohne PreBo + Lootchar irgendwelche Sachen machen :) Somit kannst du das Argument mal streichen. In SCL hingegen benötige ich keinen PreBo oder Pre LT von weiteren Chars, da ich im 2ten Slot ein Cta sitzen habe und mit 3 LT triggern eigentlich so gut wie immer gleich LT drauf bekomme... mit 5k Leben interessiert mich der eigentlich lächerlich geringe DMG der Mobs bis lt auslöst nicht.

argument offene wunden:
OW wirkt 8 sekunden lang, jeder neue trigger resettet den timer (strat faqtoids)
dracs bringen 25% chance mit, ich mach pro sekunde 4 angriffe--> ich werde innerhalb der wirkungsdauer mit an sicherheit grenzender wahrscheinnlichkeit neu casten --> mehr als 1x brauche ich das nicht aufm eq

selbst gores mit ihren "nur" 10% dürften innerhalb der 32 schläge dauer ausreichen (zumal man ja z.b. auch noch freie gurtwahl hat usw usf)
(zumal ich z.b. im trauerfall noch nicht venom erwähn habe, was ähnlich wirken wird)
Wenn du LW + Exil trägst kannst du natürlich liebend gerne die Dracs gegen rares/crafts/loh tauschen und natürlich is OW nicht ausschlaggebend, aber ich nehms immer gerne mehrfach mit.

mal zu den resis:
kiras bringt dir im schnitt 60 prisma( können auch von nem perf ausgehen), herold 50/exil 4x dazu 3x anya und fade (wobie ich da bei beiden ancasten müsste/sollte und sich die 5 und 6% net unterscheiden, nur das eben verrat mehr res und damred bringen)

sind wir also bei gut 13x-150 prisma vom eq der rest müsste dann durch sockel und co ausgeglichen werden
fade sind 60 oben drauf, sind wir bei 18x bis 210, macht noch immer 90-11x, die wir durch inventar und co ausgeglichen sein sollten

Anya ist verbugged, somit zähl ich sie schonmal nicht :) da mein EQ darauf ausgelegt ist, auch nach dem Tod ohne rejoin seine Aufgabe zu erledigen.
Ich bekomme also 70-85res von Kiras, 45-50 Schild (mit Herold und sockel sogar 72) Anni nochmals 20 Maras 30 oder von nem Rare zb.: 20 dh ich bin eigentlich mit 70+72+30+20 schon auf 192 und hab weder Torch noch life/res charms noch fhr/res charms im Inventar... Fade nicht eingerechnet Anya auch nicht..Selbst ohne die Um im Herold bin ich auf 165 -170 res

du kannst nun natürlich gerne mit um in schild und helm kommen, setz ich dir gerne perfekte lebenssockelungen entgegen oder z.b. 30 prisma in der rüsse (löwenherz lässt grüßen) die dann mal so eben 6 (feuer- blitz)-12 feldern im inventar entsprechen, wenn wir diese nun in scs mit leben umrechnen, was steht dann da, wenn wir nur mit 15er scs rechnen, so wären das dann 90- 180 leben, was 30 bis 60 statuspunkte sind (und nicht vergessen, ich hab dann immer noch den schild- und den helmsockel frei für mehr leben, res, speed oder was ooch immer (und bin ja eh schon über deinen lebenswerten mit ner löwenherz)
Das bezweifle ich mittlerweile sehr... Außer du holst dir ne Tele sorc + Bo barb und stellst vl noch nen Druiden mit Oak daneben...

auch hier gilt immer wieder: lieber punkte statten und dafür andre wertvolle stats mitnehmen und sich leben ausm inventar holen

mal speedmäßig gesehen:
ohne fana (mephisto) biste mit nem shael astreon's so schnell wie mit nem LW mit highlords, grief ist eh auf ner höheren stufe --> amu frei für z.b. blockcraft oder maras oder xyz --> freie statuspunkte/mehr skills/resis/schaden
nebenher musst du über ein item speed holen mit LW, da du für mayspeed mehr als 0 ias brauchst, ergo gurt, amu, sockel oder handschuhe... nur egal wie du es drehst, da verlierst du immer wichtige andre eigenschaften a la statuspunkte, resistenzen oder + skill oder ow, lt usw, usf.

schaden muss ich wohl kaum berechnungen rausholen...

Wie schon oben erwähnt reichen 15 ias mit Fana um auf maxspeed zu kommen und diese kommen natürlich von einem ias Jool im Kiras. Amu frei, Schildsockel frei.

punkto erreichbarkeit: du willst dir eni und lw und exil zusammentraden, ich bleib bei höchstens ner trauer als highest slot item, muss weniger auf z.b. den seltenen exil rohling warten, die tradegüter zusammenbekommen oder so viel zeit investieren bis mir die 2 ber, 4 jah, die sur (und ohm+vex) droppen, rotze mehr schaden raus und hole erstmal ne gaanz gaanz lange zeit über mehr zeit raus als du eisparen wirst, dazu hast du noch weniger leben als ich, weniger schaden sowieso

Das ist ja niedlich :) Weil mein Setup natürlich im direkten Vergleich seine Aufgaben schneller erledigt, ist nun dein Setup besser weils preiswerter ist? Sry, aber das war ein Schuss ins eigene Tor... Es geht hier nicht um den Preisleistungsking, sonst sind wir beim Poorman. Dagegen stinken wir Zeittechnisch beide ab.

was den weiteren zeitverlauf angeht: so bald du eifer rausholst (z.b. andariel raum leeren oder so) stinkts lw auch gewaltig

Ich muss prinzipiell nicht viel freiräumen, aber selbst das geht mit einem derartigen EQ auf nem Smiter sehr sehr schnell vorallem ohne Zeal.

und geschwindigkeit sry.. da arbeite ich lieber mit ner pre tele sorc dien tp setzt aus einfachen gründen

1. schneller
2. leichter zu erreichen/auszurüsten
3. höheres bo lvl ohne irgendwelche slotwechsel (ringe, amu,gurt, helm)

wäre nu über 2tinstall oder freunde erreichbar aber die sollte ja jeder haben

Ich könnt jetzt mit der Moral kommen, von wegen 2x D2 starten... könnte auch behaupten, dass es assig ist seine "Freunde" immer einzuspannen, aber hingegen sag ich einfach, dass es um einen Smiter geht der das alles auch alleine kann, ohne dauernd jemand 2ten zu brauchen, ohne "illegale" Wege zu gehen und somit Argumentationsfail?

aber gut ich warte mal weiterhin auf überzeugende argumente, bisher bleibste die ja schuldig.

moin Lyro

Argumentation Lückenhaft, allerdings ist dieser Post kontruktiver als die bisherigen, das rechne ich dir an, nun können wir drüber reden. Dein Smiter alleine, hat einen niedrigeren Bolvl als meiner, bzw hat garkeinen... wenn wir von Precast ausgehen, dann haben wir wohl beide 20 oder einen Bobarb. Dein Smiter ist viel langsamer bei den Bossen, da ich porten kann. Dein Smiter hat, dank fehlenden Bo, weniger Leben als meiner. Dein Smiter, hat lt aus dem 2t Slot, was zu gewissen Repkosten führt, wohin meiner auch ohne Precast auskommt. Dein Smiter hat allerdings durch Grief einen höheren Zeal dmg und einen höheren Smite dmg, wohingegen ich mehr CB habe.

Somit gewinnst du nur im Zealdmg und im Smitedmg gegen kleine Mobs und eben auch im Preis der Anschaffung... Ansonsten sehe ich keinen Gewinn...

Sry aber im Theorycraft würd ich weiterhin zu meinem Smiter im UT und zum Organe besorgen greifen...

Alternativ zieh deinem Smiter ne Eni an :) Das bringt schon bösartigen unterschied :)

Greetz

wo verliere ich schaden

non upped herold 24er avdam
upped herold 46er avdam
+ damn auf astreons mindestens 40, 85 maximal
+dam auf trauer mindestens 340 bis 400

--> ich muss den herold nicht uppen, selbst wenn ich das täte, hätte ich mit löwenherz mehr stats/ adds

zum ias--> siehe resiberechnung, dir fehlt noch einiges/ besetzter sockel aus dem ich noch mehr raushole

btw soll ich wirklich juwele mit doppeladds einberechnen, dann gehste noch weiter baden

Du blendest 2 Skills + 5% life und 8% DR und massig def (zu vernachlässigen) einfach aus DR bekommste nicht übers Inventar und ist definitiv wertvoller als paar hp. Sockelplätze gewinnst du durch LH nicht... maximal indirekt
2 skills sind miteinbezogen (siehe freie felder zwecks res die von dir kommen müssen --> resiberechnung)
Dr auf nem MB 2 frame blockchar mit hoher deff als großes argument zu nehmen ist auch mehr als dürftig... die 5% extraleben verlieren noch mehr, je höher BO lvl ist, und da komme ich auf ein höheres egal wie ichs drehe
und klar ich gewinne bei nicht vollen resis durch 30% prisma vorteil keine sockelplätze... und dann willst du ias prisma sockeln zum ausgleich.. fällt dir irgendwas auf?

Ich kenn deine Spielweise nicht, aber wenn ich blind auf einen Item habe, dann setz ich das auch taktisch ein, sei es mit 1nem punkt in Zeal oder durch gezieltes 1mal anschlagen der umstehenden Gegner. Desweiteren habe ich 70 cb, ich wüsste gerne wie du mit 1nem Slot auf 70 cb kommst. Richtig, garnicht, dementsprechend hast du Helm + Boots + waffe und/oder Rüstung mal gebunden um aufzuschließen... Ich bin also viel freier in der Auswahl meines EQ's und habe mehr CB --> MAINDMG bei Bossen.
ich nutze mehrere slots joa.. problem nur: die durch LW frei werdenden slots kannst du nicht besser besetzen, meinetwegen lies dich noch weiter in die thematik ein. du stehst mit massiven einbußen dank lw da, dazu noch die verluste durch eni... spaßig
btw kommst du wirklich auf mehr cb hmm mal milchmädchenrechnung anschmeißen
astreon's+ gulli + gores und cb craft (oder oblins + cb craft und ow gurt) oder oder oder spaßeshalber gulli+ goblins udn trauer ouch tut auch weh

Hab selber lange genug HC gespielt, allerdings gehen HCLer auch nie ohne PreBo + Lootchar irgendwelche Sachen machen Somit kannst du das Argument mal streichen. In SCL hingegen benötige ich keinen PreBo oder Pre LT von weiteren Chars, da ich im 2ten Slot ein Cta sitzen habe und mit 3 LT triggern eigentlich so gut wie immer gleich LT drauf bekomme... mit 5k Leben interessiert mich der eigentlich lächerlich geringe DMG der Mobs bis lt auslöst nicht.
du willst speed angeben und co.. dann wird pretele und höheres bo auf jeden fall große auswirkungen haben, und da stehe ich dank mehr rohleben udn höherem bo lvl+ schnellerem telecap besser da, das ganze noch mit bessresn resis und mehr schaden ;) herrlisch

Wenn du LW + Exil trägst kannst du natürlich liebend gerne die Dracs gegen rares/crafts/loh tauschen und natürlich is OW nicht ausschlaggebend, aber ich nehms immer gerne mehrfach mit.
was wiederum unnötig ist, da eine quelle ausreicht um es dauerhaft auf dem char zu haben

Das bezweifle ich mittlerweile sehr... Außer du holst dir ne Tele sorc + Bo barb und stellst vl noch nen Druiden mit Oak daneben...
rechnung steht bereits oben
btw telesorc klar, wozu bo barb, sorc erreicht locker mehr + skills als du und sie ist schneller+ die zeit die du für die ganzen items zum erzeugen brauchst, benutze ich shcon zum farmen

Wie schon oben erwähnt reichen 15 ias mit Fana um auf maxspeed zu kommen und diese kommen natürlich von einem ias Jool im Kiras. Amu frei, Schildsockel frei.
gesamtress außer acht gelassen.. nuff said
Anya ist verbugged, somit zähl ich sie schonmal nicht da mein EQ darauf ausgelegt ist, auch nach dem Tod ohne rejoin seine Aufgabe zu erledigen.
Ich bekomme also 70-85res von Kiras, 45-50 Schild (mit Herold und sockel sogar 72) Anni nochmals 20 Maras 30 oder von nem Rare zb.: 20 dh ich bin eigentlich mit 70+72+30+20 schon auf 192 und hab weder Torch noch life/res charms noch fhr/res charms im Inventar... Fade nicht eingerechnet Anya auch nicht..Selbst ohne die Um im Herold bin ich auf 165 -170 res
perf perf perf perf..... merkste was, soll ich auch immer mit perf anfangen spatzi...
anni besorgen-_> extrakosten/ kann ich auch bringen, fehlen dir dann immer noch 40-70 prisma
wenn wir mit perf juwelen anfangen kann ich auch so kommen und dich noch weiter in den boden hauen ;)
gleiches siehe amu

hab ich irgendwo von res/life charms oder res/fhr geredet, ich hab nicht mal nen perfekten life wert genommen sondern 15er als durchschnitt mono affix... aber okay, mach ichs mitr perf werten siehst noch schlechter für dich aus.
btw die grenze die erreicht werden soll liegt bei maxres unter meppel/ wird damit gerechnet in den ganzen gängigen diskussionen in diesem forum. --> 40-90 prisma fehlen dir mit fade einbezogen

Ich muss prinzipiell nicht viel freiräumen, aber selbst das geht mit einem derartigen EQ auf nem Smiter sehr sehr schnell vorallem ohne Zeal.
amp hexen ftw ^^

Ich könnt jetzt mit der Moral kommen, von wegen 2x D2 starten... könnte auch behaupten, dass es assig ist seine "Freunde" immer einzuspannen, aber hingegen sag ich einfach, dass es um einen Smiter geht der das alles auch alleine kann, ohne dauernd jemand 2ten zu brauchen, ohne "illegale" Wege zu gehen und somit Argumentationsfail?
was ist an 2 pcs illegal? oder an teamplay? argument abgelehnt btw um es alleine zu können ist bei keinem smiter eni oder LW nötig.... also komm mir nicht mit solchem unsinn

Das ist ja niedlich Weil mein Setup natürlich im direkten Vergleich seine Aufgaben schneller erledigt, ist nun dein Setup besser weils preiswerter ist? Sry, aber das war ein Schuss ins eigene Tor... Es geht hier nicht um den Preisleistungsking, sonst sind wir beim Poorman. Dagegen stinken wir Zeittechnisch beide ab.
tut es das.. weswegen, wegen längerem tele oder weniger schaden... irgendwie steig ich net so ganz hinter deine argumentation?
soll ich vll auch noch die schnellere schlüsselsuche miteinbeziehen ;)

mein setup bringt
1. mehr leben
2. mehr sicherheit
3. mehr schaden
4. mehr speed

mir mit lückenhafter argumentation kommen wollen und dabei nicht mal die fähigkeit haben sich des eignen verstandes zu bedienen... ehrlich gesagt du langweilst mich
erst beleidigungen und dann halbgarer scheiß ohne nachzudenken. streng dich mal mehr an
kudos

Zuletzt bearbeitet:
Telen mag praktisch sein, jedoch stell ich es mir recht Mühsam vor, wenn ich mit meinem Zealer ohne FC mich telend fortbewege. Dass es klappt und dass man damit schneller als laufender Weise ist, sollte offensichtlich sein, jedoch ist mir ein Mate mit Zauberin wesentlich lieber.

Einen Mate mit Zauberin muss man auch erstmal haben. Oder mehrere Keys. Es gab auch zu Anfang den Vorschlag ne Hammatucke mit smiteslot zu nehmen. Aber auch ohne grossartiges fcr ist ein Pala zaubermässig immer noch flott unterwegs.

Gift zur Reg unterdrückung ist übrigens nicht empfehlenswert, zumal smite auch keine Elementarschäden ( inkl Gift ) überträgt und Mephi und Lillie gegen Gift immun sind ;)

Also ich mag schon keinen Hammerdin mit 75 FC, weil mir das zu lahm ist, wie soll dass dann gänzlich ohne FC vom Fleck kommen :)
Das mit dem Giftcharm war zu kurz gedacht, da muss natürllich ne OW Quelle rein.

Aber prinzipiell ist die Diskussion und vor allem der Ton recht überflüssig. Der Ausrüstungsvorschlag von Tequilla mag vielleicht nützlich sein, bezüglich des Teleportierens, viel mehr aber auch nicht. Dass man mit diesem Itempool nicht baden geht, ist wohl ein Muss. Das es das Optimum darstellen soll, will ich so nicht unterschreiben, muss ich auch nicht.

wo verliere ich schaden

non upped herold 24er avdam
upped herold 46er avdam
+ damn auf astreons mindestens 40, 85 maximal
+dam auf trauer mindestens 340 bis 400

--> ich muss den herold nicht uppen, selbst wenn ich das täte, hätte ich mit löwenherz mehr stats/ adds

zum ias--> siehe resiberechnung, dir fehlt noch einiges/ besetzter sockel aus dem ich noch mehr raushole

btw soll ich wirklich juwele mit doppeladds einberechnen, dann gehste noch weiter baden

2 skills sind miteinbezogen (siehe freie felder zwecks res die von dir kommen müssen --> resiberechnung)
Dr auf nem MB 2 frame blockchar mit hoher deff als großes argument zu nehmen ist auch mehr als dürftig... die 5% extraleben verlieren noch mehr, je höher BO lvl ist, und da komme ich auf ein höheres egal wie ichs drehe
und klar ich gewinne bei nicht vollen resis durch 30% prisma vorteil keine sockelplätze... und dann willst du ias prisma sockeln zum ausgleich.. fällt dir irgendwas auf?
rofl... dein 2t Char kommt auf ein höheres Bolvl... vl sind wir aber schon beim 3ten Char... weil cta ja so teuer is und man vl neben der Telesorc noch einen Bobarb braucht.. :rolleyes: Btw 5% Life haben Gewicht sobald du ordentlich Basislife hast... Aber wozu noch life wir sind ja ein 2 Frame MB Char... :rolleyes:

ich nutze mehrere slots joa.. problem nur: die durch LW frei werdenden slots kannst du nicht besser besetzen, meinetwegen lies dich noch weiter in die thematik ein. du stehst mit massiven einbußen dank lw da, dazu noch die verluste durch eni... spaßig
btw kommst du wirklich auf mehr cb hmm mal milchmädchenrechnung anschmeißen
astreon's+ gulli + gores und cb craft (oder oblins + cb craft und ow gurt) oder oder oder spaßeshalber gulli+ goblins udn trauer ouch tut auch weh
70 cb LW + 10% craftgloves + 15 Gores sind na? genau das sind 95, mit goblins sogar 105 und nu rechnen wir dein cb
Grief -->0
Gulli 35
Gores 15
Goblins 25
Craftgloves 10
Astreons 33
35+15+10 = 60 mit OW
35+25+10 = 70 ohne OW
35+15+33+10 = 93 mit OW
35+25+33+10 = 103 ohne OW
merkst du was? Du musst dich erstmal vollstens auf cb trimmen damit du annähernd rankommst und kommst somit um einige Fixposten nicht rum, während ich jederzeit andere Dinge reinpacken kann um wieder vor dir zu sein...

du willst speed angeben und co.. dann wird pretele und höheres bo auf jeden fall große auswirkungen haben, und da stehe ich dank mehr rohleben udn höherem bo lvl+ schnellerem telecap besser da, das ganze noch mit bessresn resis und mehr schaden ;) herrlisch
Niedlich, schon wieder mit 2-3 Chars gegen 1nen ach so schlechten Smiter... siehste nicht wie lächerlich deine Argumentation ist? im 1 on 1 mit 2-3 Chars anzutreten :irre:

was wiederum unnötig ist, da eine quelle ausreicht um es dauerhaft auf dem char zu haben
Also deine Dracs? Ah ne die kannste ja nicht anziehen weil du sonst nicht genug cb bekommst... also dein Exil? Ah ne das ziehste ja nicht an weils so teuer ist... Aja du hast ja dein LT stäblein um mitten im fight zu wechseln xD niedlich...

rechnung steht bereits oben
btw telesorc klar, wozu bo barb, sorc erreicht locker mehr + skills als du und sie ist schneller+ die zeit die du für die ganzen items zum erzeugen brauchst, benutze ich shcon zum farmen
Niedlich, komm tritt mit all deinen Chars gegen 1nen von meinen an ;) echt knuffig...

gesamtress außer acht gelassen.. nuff said

Dann sehen wir uns deine Res an...
Also:
LH --> 30
Zaka --> 50
thats it... also haben wir 80 res und wo sind die restlichen 2xx?

Also nehmen wir von mir aus noch
Maras 30 dazu somit sind wir auf 110 :) Knuffig... jetzt rechne mal wieviele charms/slots du brauchst um auch nur annähernd die Res zu bekommen... Merkste was?

perf perf perf perf..... merkste was, soll ich auch immer mit perf anfangen spatzi...
anni besorgen-_> extrakosten/ kann ich auch bringen, fehlen dir dann immer noch 40-70 prisma
wenn wir mit perf juwelen anfangen kann ich auch so kommen und dich noch weiter in den boden hauen ;)
gleiches siehe amu
70 res am Kiras --> cheap, 50res am Zaka --> Cheap, Um/PD --> Cheap, random Maras cheap... Sry aber da brauchen wir nichtmal von Perf ausgehen damit ich dich Punkto res locker in die Tasche stecke.

hab ich irgendwo von res/life charms oder res/fhr geredet, ich hab nicht mal nen perfekten life wert genommen sondern 15er als durchschnitt mono affix... aber okay, mach ichs mitr perf werten siehst noch schlechter für dich aus.
btw die grenze die erreicht werden soll liegt bei maxres unter meppel/ wird damit gerechnet in den ganzen gängigen diskussionen in diesem forum. --> 40-90 prisma fehlen dir mit fade einbezogen
Also wenn dir nicht regelmässig sc's mit life/res und fhr/res droppen (hier red ich nicht von perfekten Stats) dann spielst du eindeutig falsch/zu wenig/zu inkompetent... ich schmeiss die Dinger großteils weg, weil die Querstats zu low sind... Deine MAXRES unter Meppel erreich ich definitiv leichter/schneller/mit weniger einbußen als du... immerhin lieg ich mit Kiras + Zaka/Exil + Eni, vor Gulli + LH + Zaka = 80, Kiras 70 + Zaka 50 = 120

amp hexen ftw ^^

was ist an 2 pcs illegal? oder an teamplay? argument abgelehnt btw um es alleine zu können ist bei keinem smiter eni oder LW nötig.... also komm mir nicht mit solchem unsinn
ALLEINE ist mein Smiter schneller als deiner, ALLEINE kann ich ungefähr 5-10x so schnell Keys/Organe/UT Farmen als dein Smiter... Von "nötig" reden wir hier nicht... sonst gewinnt mal wieder der Poorman...

tut es das.. weswegen, wegen längerem tele oder weniger schaden... irgendwie steig ich net so ganz hinter deine argumentation?
soll ich vll auch noch die schnellere schlüsselsuche miteinbeziehen ;)

Mit deinen 17 Chars die du antreten lässt? Du machst dich lächerlich mit deiner Argumentation von 2-3 Chars gegen 1nen... ich kann dir das garnicht oft genug sagen.

mein setup bringt
1. mehr leben
2. mehr sicherheit
3. mehr schaden
4. mehr speed

mir mit lückenhafter argumentation kommen wollen und dabei nicht mal die fähigkeit haben sich des eignen verstandes zu bedienen... ehrlich gesagt du langweilst mich
erst beleidigungen und dann halbgarer scheiß ohne nachzudenken. streng dich mal mehr an
kudos

Kindchen, wer hat denn angefangen mit den Beleidigungen? Überleg doch mal bevor du sowas ablässt... Du erklärst mir hier wie toll dein Smiter nicht ist und wie Kacke meiner ist und trotzdem brauchst du nen Tele/Bo Char um überhaupt mithalten zu können...

Merkst du eigentlich, dass du nur mit mehr als einem Char schneller bist? Merkst du eigentlich, dass du mit deinen Anschaffungsblablubb dich nur lächerlich machst weil es darum schon lange nicht geht?

Ich bin raus aus der Diskussion... wenn ich mindestens 2-3 Chars brauche um 1nen UT Smiter im Vergleich zu schlagen und dann damit argumentiere, dass der eigene Smiter ja so viel besser ist weil 50% der Arbeit ne Sorc erledigt... ne Sry... aber das entbehrt jedweder Logik.

Du solltest an:
1) Spielkenntnis
2) Argumentationsfähigkeit
3) Höflichkeit
4) Richtigen LESEN und ERFASSEN von Texten

arbeiten und lernen, dass wiederholen von Schwachsinn die eigene Argumentation nicht besser macht...

Greetz

rofl... dein 2t Char kommt auf ein höheres Bolvl... vl sind wir aber schon beim 3ten Char... weil cta ja so teuer is und man vl neben der Telesorc noch einen Bobarb braucht.. Btw 5% Life haben Gewicht sobald du ordentlich Basislife hast... Aber wozu noch life wir sind ja ein 2 Frame MB Char...
wo bidde sind wir da biem 3tchar
alleine die zauberin kann lócker auf ein höheres bo lvl kommen da man z.b. mit harle oder spinne rechnen kann sowie je anch setup auch noch mit nem +2 amu und der rüsse
würde an deiner stelle mal meine beiträge wirklich lesen bevor du antwortest ;)

btw habe ich erstmal "nur" die sinnfreiheit von lw und eni angesprochen....

du bist mir immernoch den sinn von z.b. basestr auf nem char, der anders mehr stats mitnimmt, schuldig.

70 cb LW + 10% craftgloves + 15 Gores sind na? genau das sind 95, mit goblins sogar 105 und nu rechnen wir dein cb
Grief -->0
Gulli 35
Gores 15
Goblins 25
Craftgloves 10
Astreons 33
35+15+10 = 60 mit OW
35+25+10 = 70 ohne OW
35+15+33+10 = 93 mit OW
35+25+33+10 = 103 ohne OW
merkst du was? Du musst dich erstmal vollstens auf cb trimmen damit du annähernd rankommst und kommst somit um einige Fixposten nicht rum, während ich jederzeit andere Dinge reinpacken kann um wieder vor dir zu sein...

die da wären?

beim astreon's kann ich ow mitnehmen, würde auch locker reichen wenn ichs von einem gegenstand bekomme
beim griefbuild würde ich persönlich zum ow gurt tendieren mit netter dualres, wobei mir da nett blitz am wichtigsten wäre)
ebenso rechnest du nicht den durchaus immens höheren rohschaden mit hinein sowie den punkt da rohschaden >cb, der sowohl biem astreon's als auch bei der trauer weit vor dem von LW liegt (womit ich z.b. bei trauer mit wengier cb immer noch mehr speed mache da ich~ 300% mehr rohschaden habe)

Niedlich, schon wieder mit 2-3 Chars gegen 1nen ach so schlechten Smiter... siehste nicht wie lächerlich deine Argumentation ist? im 1 on 1 mit 2-3 Chars anzutreten
tscha die einen holen sich langes handeln, vll ne gute runde passivcheaten und zeitverlängerung bei allem und versuchen das dann noch als optimal hinzustellen, die andren nutzen entweder ihren kopf oder ihre netzwerke ;)

Also deine Dracs? Ah ne die kannste ja nicht anziehen weil du sonst nicht genug cb bekommst... also dein Exil? Ah ne das ziehste ja nicht an weils so teuer ist... Aja du hast ja dein LT stäblein um mitten im fight zu wechseln xD niedlich...
würsste nicht dass ich auf nem astreon'sbuild nicht auf genügend cb bekomme um dracs mitzunehmen für lt und ow zu trauer siehe gurt, hatten wir aber schon/ erwarte ich in netr diskussion eigentlich gleiche wissenslage bevor man anfängt großkotzig oder beleidigend zu werden.... hab ich mich wohl wieder mal getäuscht

Dann sehen wir uns deine Res an...
Also:
LH --> 30
Zaka --> 50
thats it... also haben wir 80 res und wo sind die restlichen 2xx?

Also nehmen wir von mir aus noch
Maras 30 dazu somit sind wir auf 110 Knuffig... jetzt rechne mal wieviele charms/slots du brauchst um auch nur annähernd die Res zu bekommen... Merkste was?
machen wir mal ne rechnung in deiner stelle ;) gerne
30 anya
50-69/72 schild
30 rüsse
30 amu
61 fade
6x errettung (bei grief halte ich da maxspeed, bei errettung bin ich mit astreon's auf dem gleichen frame wie ne 20 ias LW---------->
dürften locker über 290 prisma sein
dabei hab ich dann noch den ringslot unbesetzt, kann den gürtel noch frei wählen (crede, blutcraft,tg,xyz)

wobei wir nu wieder beim punkte spezifische setups wären, wo wir gerne auch wieder sachen gegeneinander antreten lassen könnten, nur kann ich dich da immer plätten wenn ich argumentiere:
schaden= leben da schaden= leech/lt+ monster sind schneller tot ->können weniger schaden anrichten
da z.b. BO nicht nötig ist um UT zu machen wenn ich mit aktivem LT am gegener bin, muss ich nicht mal das lebensargument bringen, welches aber nun schon im raum steht.

in diesem sinne: bevor du den mund auftust mal wieder nachdenken, ist eigentlich ner diskussion förderlich, ich hab eigentlich keinen bock deine mangelnden mentalen fähigkeiten immer wieder anzusprechen

Mit deinen 17 Chars die du antreten lässt? Du machst dich lächerlich mit deiner Argumentation von 2-3 Chars gegen 1nen... ich kann dir das garnicht oft genug sagen.
also mit deinen kindergartenausbildern oder deinen eltern würde ich gerne mal reden

Du solltest an:
1) Spielkenntnis
2) Argumentationsfähigkeit
3) Höflichkeit
4) Richtigen LESEN und ERFASSEN von Texten
ui 1.:
sagt die person die nicht weiß wie die itemstats von trauer/astreon's/löwenherz sind oder wie lt auf den gegenständen arbeitet

zu 2.
wer mit beleidigungen kommt will mir was von argumentationsfähigkeit erzählen.. hach wie kommen wir denn auf dieses schmale brett?
im gegensatz zu dir bringe ich argumente ;)
zu 3.
[...] Troll dich zurück in deine Höhle. Ich muss mich von solchen Gesocks wie dir nicht beleidigen lassen :)
Ich habe lange genug gespielt und hab wohl mehr erreicht als du "mein kleines frustriertes Kindchen" oder woher sonst der Groll?
Greetz
Krieg deinen Kopf mal wieder ausn Arsch und schnapp bissl Frischluft, bevor du deinen Frust wieder an anderen auslässt.

anhaltspunkte für deine mangelnde lesefertigkeit gibbet in dem thread hier zur genüge

ich liebe es wirklich wenn sich leute selber demontieren b
du bist mal wieder ein klassischer fall.

Zuletzt bearbeitet:
in diesem sinne: bevor du den mund auftust mal wieder nachdenken, ist eigentlich ner diskussion förderlich, ich hab eigentlich keinen bock deine mangelnden mentalen fähigkeiten immer wieder anzusprechen

also mit deinen kindergartenausbildern oder deinen eltern würde ich gerne mal reden

ui 1.:
sagt die person die nicht weiß wie die itemstats von trauer/astreon's/löwenherz sind oder wie lt auf den gegenständen arbeitet
Obwohl ich nun schon über 1 Jahr nicht mehr aktiv zocke kenne ich scheinbar die Itemstats der Items in diesem Thread besser als du :) Genauso wie Anyares Mechaniken... Ich weiss scheinbar auch besser wie man legit an einem Itemgrundstock kommt, vorallem an HR's seit 1.13 als du, sonst würdest du nicht dauernd über Passivcheaten weinen... Sry, aber du streichst 90% der Möglichkeiten auf einem Char weg, um zu sagen : sieh her dein Build is kacke... Allein Kiras bringt schon mehr als doppelt so viel Resistenzen als dein LH und da ist noch nichtmal ein Sockel gebraucht... Nun erklärst du mir, dass ich weniger Res haben soll als dein Smiter? Dass du mit Lifecharms mehr Leben einsparst weil ich mehr res als du habe und deshalb ausgleichen muss? :irre:

zu 2.
wer mit beleidigungen kommt will mir was von argumentationsfähigkeit erzählen.. hach wie kommen wir denn auf dieses schmale brett?
im gegensatz zu dir bringe ich argumente ;)
siehe Quote
Wie man in den Wald ruft "Herzchen" :)

sorry herzchen
wenn man keiner ahnung ovn der thematik hat, sollte man lieber mal den mund halten mein kleines passivcheaterchen
in punkto leben einsparen/gewinnen, ledert leider ne löwenherz dat rätsel schon sehr gut ab, wenn du willst liefer ich da gerne ne rechnung, wobie es zu einfach ist, da ich für jeden resscharm leben nehmen kann und dann durchaus dat rätsel locker auslachen tue

der 2tslot dient bie mir zum pre cast LT, da ich sichergehen möchte, dass immer LT vorhanden ist, und nicht erst nach einigen sekunden in denen ich schon gut eingesteckt habe ;)

einfachstres UT eq: poorman von grimbeorn...

zu lw und co sagen wir mal nichts, weil der ronz nur verschenkter schaden ist und du in keinem setup einen vorteil gegenüber z.b. nem ausgerichteten trauer, astreon's oder lashbuild hast.
mal davon ab dass du bei dem build den du vorgibst lool
lw+dracs und exil... ja ne is klar, man hat ja nicht schon mit nur einem teil 100% chance es auszulösen in der wirkungsdauer einer lt stab ladung....
erheiter uns mal weiter mit solch unausgegorenem blödsinn
zu 3.

anhaltspunkte für deine mangelnde lesefertigkeit gibbet in dem thread hier zur genüge

ich liebe es wirklich wenn sich leute selber demontieren b
du bist mal wieder ein klassischer fall.

So nun kannste auf großen Macker machen und wieder rumweinen wie böse ich bin und prahlen wie toll du nicht bist...

Empfehlen würd ich eher den Thread nochmal in Ruhe zu lesen und einiges zu überdenken.

Greetz

volle res die du in dienem itembeispiel nicht hast
mehr sachaden den du nicht machst
mehr leben die du nicht hast
schneller was du nicht bist

aber gut, steht eh schon alles da

und ja herzchen ist ne wirklich große beleidigung, finde ich auch

wie alte Kampfweiber...
Es geht ja nur ums "Optimum" für UT. Da ein Smiter auch für UT eigentlich nicht teleporten muss, ist Enigma jetzt nicht wirklich das Optimum. Da UT halt sehr spezifisch ist, sind auch andere Alternativen kein Optimum, weil es ja offensichtlich verschiedene Herangehensweisen und vor allem unterschiedliche Eckpunkte gibt, auf die man nicht verzichten möchte.
Unterschiede, die sich halt so nicht miteinander vereinen lassen. Da es allerdings viele Wege nach Rom gibt, muss niemand von euch mit einer High-End-Runenschleuder spielen, wo alles geduped ist oder mit einem Build ins Rennen gehen, bei dem selbst der Poorman noch wie der König aussieht und man darüber hinaus auch noch sämtliche Familienmitglieder fragen muss, ob einer boen und porten kann und ein anderer Zuflucht und Errettung spenden kann.

lw hin oder her
grief ist und bleibt aufgrund des bugs die beste smitewaffe und um sie herum sollte man sein eq wählen - ob man dann 60 oder 100 cb hat ist dann auch schon wurst - scheiss der hund drauf

Zuletzt bearbeitet:
bei dem ganzen geplänkel hier habe ich beinahe übersehen, dass hier sehr oft die rede von loh - laying of hands - ist. wirkt "schaden an dämonen" nun doch auf smite???

Nein, weder D2D noch D2U funktionieren mit smite.

dann gibt es sicher besseres. die 20 ias + 50 fr bekommt man sicher wo anderers wieder rein. interessant wäre sicher rares mit ias, dex und resi oder gute steelrend sofern die stärke dafür vorhanden ist

Zurück
Oben