Gut okay, das mit den Auftau-Elixier hatte ich von 1.09 noch anders im Kopf, hat sich wohl geändert und du wirst recht haben.
Ich finde es allerdings regelrecht traurig dass ich von einem Ex-Staffmember so etwas lesen muss:
Zefix schrieb:
[...]
a) noch unympathischer als du schon bist [...]
Da fühle ich mich persönlich direkt angegriffen, und sowas ist scheiße. Ich finde mich selber nicht unsympatisch, allenfalls ein bisschen zu direkt manchmal.
Desweiteren finde ich dass ich, ob man mir nun zustimmen mag oder nicht, alle meine Meinungen hier begründet habe und gut, es war vielleicht bisschen geflame dabei, ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen die sich angegriffen gefühlt haben.
Trotzdem sollte man, Zefix, wenn man andere des Flamens bezichtigt, sich selber damit zurückhalten.
Bzgl. Storm = Müll: Was hast du denn in 1.09 für Schilder getragen?
Völlig subjektiv finde ich übrigens dass ständiges Decoy casten den Spielfluß verlangsamt und man schneller killt wenn man eine einigermaßen gute Defensive hat. Denn dann muss man nicht immer wegrennen oder sich hinter irgendwelchen Blockern verstecken sondern kann direkt angreifen und tötet folglich auch schneller.
Wenn jemand einen JMoD als unbedingt notwendig für seine Javazone findet okay, sein Ding.
Ich kann aus meinen Erfahrungen nur den Schluss ziehen dass es einfach eine Überdosis an Schaden ist die man austeilt, wenn ein Monster tot ist dann ist es tot, toter wird's nicht.
Bei mir sterben alle nicht-blitzimmunen Monster ohne Torch, ohne Javaskiller, ohne JMoD, ohne Griffon, ohne Facetten und ohne Infymerc im Laddermodus mit nur ~48 Skills im Javatree auch in Mehrspielergames so schnell, dass ich mir schlicht und ergreifend keine Situation vorstellen könnte in der es notwendig wäre ein solches Schild zu tragen.
Wenn ich mir vorstelle dass jemand ~32 (!) Skills mehr in den Javabaum investiert, mit ~+10 zu Javaskills mehr rumläuft, einen Infymerc hat und Griffon benutzt weiß ich ehrlich gesagt nicht wozu er den Schaden noch weiter pushen will, noch dazu weil er dann einfach eine lausige Defensive hat die er durch gut spielen wieder ausgleichen muss, das ist total unlogisch.
Außerdem verstehe ich nicht warum jeder Titans benutzt, ist ja schön und gut Stats, Lifeleech und 30% FRW blah, Donnerschlag macht einfach viel mehr Schaden!
JMoD, aber keinen Donnerschlag ist ein Widerspruch in sich, denkt mal drüber nach.
Die Reparaturkosten sind lächerlich, und bei der langsamen Wurfgeschwindigkeit die der scheinbar allgemein favorisierte "Maxdam.-Build" (welcher ja keiner ist, habe ich auch schon begründet) an den Tag legt muss man alle Jubeljahre einmal in die Stadt.
Ich habe so den Eindruck dass viele einfach Angst haben eine Javazone nicht nach dem Standardbuild auszurüsten, zu statten und zu spielen, da sie sonst ständig zu hören kriegen würden: "Noob, warum hast du kein JMoD, warum benutzt du Andy's und nicht Infy, usw. usf.", halt genau das, was ich mir hier auch anhören muss.