• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beste Runenwörter für Magierin

huhu Lif1!

also das kommt ein bisschen darauf an was du skillst, also auf welches element du gehst

aber generell kann man sagen als rüsi stealth,
im helm lore
schilder sind am anfang noch nicht so schnell wirklich gute vorhanden

bei den stäben geht es dann mit leaf los (das oberste)

sorry, bin grad unter zeitdruck :(

:hy:

Ich skill meinne auf ice damage!

mit Todeskugel, Blizzard als hauptangriffe!

Eisblitz nur für Synergie.

würde dir spirit empfehlen(tal thul ort amn) in einem kristallschwert. kannste schon ab 25 tragen und ist sau gut mit 2skills, mana. vita, und vor allem fcr für diesen preis.

mfg

als schild, ab lvl29 tragbar ist reim sehr angenehm.

reetrix schrieb:
würde dir spirit empfehlen(tal thul ort amn) in einem kristallschwert. kannste schon ab 25 tragen und ist sau gut mit 2skills, mana. vita, und vor allem fcr für diesen preis.

mfg

Ich würd aber lieber bei den orbs bleiben ich versuch mich nämlich aus nakämpfen rauszuhalten.

Dieses Runen Wort Ice hat ja die fähigkeit -20% zu Kältewiederstand.
Hebt das imunitäten auf oder nicht?

Und geht das überhaupt in SP?

du verstehst das falsch. das schwert trägst du als orb-ersatz, hier sind die werte für "geist" nochmal im detail:

Geist / Spirit (Waffe)
'TalThulOrtAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Level-Anforderung: 25

du hast also n schwert in der hand, das bringt dir +2 auf _alle_ fertigkeiten, das ordenltich FC, Vita und Mana. Sowas findest du nciht auf einem Orb den du mit lvl25 tragen kannst.
damit mußt du nicht in den nahkampf gehen.

ich hoffe ich konnte es dir verdeutlichen ;)

edit:
alle runenworte hinter denen "clossed bnet ladder" steht sind nur online aktivierbar, dh du kannst die nicht im SP bauen. Sofern du den normalen SP spielst.

benutzt du aber das tool "plugy" kannst du alle, wirklich alle runenworte bauen, hast die möglichkeit das worldevent auszulösen und kannst auch die hellfire-torch holen.

du sollst mit dem schwert ja nicht zuhauen:D

durch die 4 runen ist es eh unmöglich einen orb als rohling zu gebrauchen, aber was spricht denn gegen ein schwert wenn es caster eigenschaften besitzt?

kristallschwerter machen sich durch die niedrigen anforderungen gut, deshalb da meine empfehlung. über style lässt sich ja nicht streiten, orb käme sicher besser, aber bei so einem günstigen rw muss man auch einen kompromis setzen:)

/autsch wie lahm, forum hing oder so:D

Kazgaroth schrieb:
benutzt du aber das tool "plugy" kannst du alle, wirklich alle runenworte bauen, hast die möglichkeit das worldevent auszulösen und kannst auch die hellfire-torch holen.

wo bekomm ich "plugy" her?

ps: aber wie ist es jetzt mit ice hat der gegner dan keine immunität mehr?

--->hier<--- findest du alles ueber plugy

zum runenwort "ice": es hebt die immunitaet so weit ich weiss nicht auf sondern senkt nur die kaelte resis des gegners um -20%.
Da du es ja eh nur in einen bogen bauen kannst ist es nicht zu gebrauchen auf deiner zauberin.

huhu Lif1!

ich wollte dir nur noch schnell mal was wegen plugy mit auf den weg geben!

plugy 8.oo wie es derzeit aktuell ist, läuft leider nicht unter dem patch 1.12

das heisst, du müsstest wenn du d2 mit plugy spielen willst "runterpatchen"

falls du weiterhin im bnet noch nebenbei spielen willst wäre es praktisch,
wenn du eine kopie deines d2 ordners erstellst und ihn zB in plugy umbennenst

ansonsten würde jedes mal wenn du ins bnet connectest wieder auf 1.12 gepatcht und plugy läuft nicht mehr

runterpatchen kannst du mit dem revert to 1.09 system, danach spielst du den 1.11b patch manuell drauf

plugy bekommst du dann hier

sollte deine festplatte speicherplatztechnisch probleme mit den beiden d2 ordnern bekommen,
kannst du die leer mpqs noch reinpacken, das spart etwas platz!
(einfach in deine d2 ordner packen und die orginal files ersetzen)

:hy:

Hallo erstmal,

abgesehn davon das in ICE 2HRs drin sind (hrs in sp sind sauselten.) würde ich mir eher HOTO bauen.

Fragen wir doch mal nach was für runen hast du denn dannn können wir dir auch sagen was für Rws du davon für deine Soso bauen kannst.

Mfg und thx

wieso sagt dem jungen keiner,das - ressis auf ner eis soso von der eq eh nix bringt,weil die soso das selber ganz toll selber kann??

wozu hat die soso die eisbeherschung die die ressis senkt.

@ersteller.

versuch die beherschung umbedingt auf 27 zu bekommen.
aus dem simplen grund,da man dann- 150 ressis hat.da die meisten genger so 50 ressis haben,sind die dann bei - 100,weiter runter geht nicht

für eis,guck lieber auf + skills und +eisdmg

hier beispiele:

1)-->http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=346
2)-->http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=333
3)-->http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=342

das sind aber schon highend items,beschränke dich erstmal auf + skills,schnellere zauberrate zum telen zumindest auf 63 zusammen und ressis

Huhu *wink*

hmm bist du dir mit 27 sicher? (wollt nur nachgefragt haben weil ich hab im kopf dass 17 erreicht werden sollte und mehr nicht unbedungt notwenig ist - mag mich irren ;) aber Immune Gegner kannst du so leider nicht entimmunisieren so weit ich weiß )

ein weiteres nettes Runenwort - um mal zu Thema zurückzukommen - ist Verstohlenheit. (Tal Eth in der Rüstung) Damit turnt meine grad durch Hölle ;)

Verstohlenheit / Stealth
'TalEth'

Eigenschaften des Runenworts:
Magie-Schaden reduziert um 3
+6 zu Geschicklichkeit
+15 zu maximaler Ausdauer
+25% schneller Rennen/Gehen
+25% Schnellere Zauberrate
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +30% (Tal)
+15% Manaregeneration (Eth)

Level-Anforderung: 17​

:hy: Anu

€: ich würde dir 105 fastcast emphehlen zum Telen (damit hast du dann auch auf Hölle keine Probleme mehr) und schau auch ein wenig auf schnellerre Erholung nach Treffer, da solltest du so auf 60 kommen ;)

slvl 27 bringt -150% Kälteresistenzen. Da viele Gegner auf Hölle mit ~50% Kälteresistenzen rumrennen sind -150% Resistenzen anzustreben.

Slvl 17 bringt nur -100% Kälteresistenzen, was dann eben die Resistenzen der Monster nur auf -50 senkt.

Wenn man speziell Mephisto auf Hölle damit immer besuchen möchte ist sogar eine Kältebeherrschung von 32 anzuraten, da Mephisto +75 Kälteresistenzen hat.

Hallo erstmal,

LvL 27CM ist so halbwahr, weil facetten und -Coldresis von Items sollten auch noch in die Rechung mit einbezoggen werden.

Im endeffekt sollte man auf -150Coldresis im Ganzen kommen da so die meisten Monster in Hell auf -100Cold sind.

Mfg und thx

frage,wo willst du - ressis her bekommen ohne massiv auf + skills zu verzichten??

von VoR hallte ich nichts,die soso hat ne beherschung dazu,im gesamten is das besser + skills.

nacher im klafer ne facette is klar,aber wir sind ja noch im low bereich,von daher sollte erstmal CM 27 das ziel sein

Ich will mir ja Tal Raschas Hüllen sammeln hab auch schon den gürtel.

Könnt ihr mir sagen was man dan in die set teile für runenwörter einsetzen kann?

Hallo erstmal,

RWs gehen nur in weisse/graue Items.
In Sets Uniques Rare Magische Crafts.. gehen keine Rws rein.

Mfg und thx

Zurück
Oben