• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bestehen irgendwelche serverprobleme atm?

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
weil komme irgendwie nicht rein, hänge immer in der heldenliste

hatte das problem noch nie
 
jop läuft bei mir grade auch nicht. kp scheinen mal wieder irgendwelche probs zu haben. abwarten und tee trinken.
 
ich kann kein spiel erstellen und kann auch in kein öffentlches .. scheint also irgendein problem zu geben
 
So ein Mist... hätte ich mal nicht den Char gewechselt bzw. es versucht. Hänge beim Charwechsel fest und erhalte andauernd Code 3006.

//Edit: Wenn ihr versucht mit dem zuletzt eingeloggten Char wieder reinzugehen, hat es zumindest bei mir funktioniert. Leider möchte ich nur mit dem jetzt gar nicht spielen.

//Edit2: Ok, Spiele kann ich aber trotzdem nicht öffnen/joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir auch ...
fehler 3006
fehler beim wechseln des helden oder so

dabei logg ich grade ein ^^
 
wollte was ins AH stellen, ging nicht (stand da server überlastet).....

relog -> lade heldenliste ist abgehakt, aber geht nicht weiter.
klasse >-<
 
geht mir genau so.
google sagt, dass es mit dem templer und seinem schild zusammenhängt.
ich hatte allerdings noch nie probleme, und die infos sind von mitte mai!
 
lulz, habe gerade was ins AH gestellt und eine Fehlermeldung bekommen. Nachdem ich das AH geschlossen und wieder geöffnet habe, hat er die Auktion hinzugefügt. Mein Item liegt aber immer noch in meiner Truhe. Habe dann mal kurz einen 8Mio Ring gedupt. Gz Blizzard.
Aber erstmal abwarten ob ich den Ring jetzt wirklich nach dem Verkauf behalte...

€: Die Auktion wurde abgebrochen, doch nichts gedupt. ;)

€2: jetzt ist mein Ring ganz weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
ufff - bei mir auch "3006" -> dachte, dass is der Bug mit dem Templer und dem Schild, scheint nun aber zZ jeden am einloggen zu hindern ..
 
mittlerweile kann ich übrigens wieder zocken.
 
Spielen geht wieder. Ins AH komm ich auch wieder rein.
Hoffentlich bleibt das so ....
 
Kann im Moment keine Spiele erstellen, einloggen geht ohne Probleme.
 
Kann mich zwar einloggen, aber nicht Spiel starten. Dann kommt Fehler 300008 o.ä.
 
Mira runs hast du doch hunderte gemacht zumindest hab ich n heisenberg gesehen der das am anfang von D3 tagelang getan hat. Soviele heisenbergs gibts ja nicht :>.
 
Tut mir leid, aber ich weiß immer noch nicht was Mira runs sind. :P
 
Zurück
Oben