• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

besteht Interesse an einer lvl30 BvB Liga?

@ ilobol, dein oller pala hat eh nix in ner mele liga verloren, also bleib bei deinem lvl und spiel dein 2handcharger

Oh man, erstens kann man einen 2 H Charger auch mit einem Block Slot spielen, es ist eben eine etwas ungewöhnlichere Variante einen 2 H Slot anstatt eines Smite Slots zu benutzen. Er dient auch eher als high dmg PK/PvP für höhere Level und Caster
Aber es wäre nicht möglich, dass ich auch noch andere LLDler besitze was? -.-
Wie ich mit meinem Kommentar schon sagte, macht ihr mal. Ich kann mich ja immer noch entscheiden entweder mitzumachen oder eben nicht.

Aber bei solch arroganten Personen wie omis-bester hätte ich eh keine wirklch große Lust. Da spielt übrigens auch die Kostenfrage keine Rolle mehr, denn ich vermute Spieler wie er sind in der Lage sich annähernd perfektes eq zu beschaffen. Und auch für 31er. 33er, unter 37er oder whatever melees wären 3 20 15 er das Optimum.

Und Level 30 würde WWs implizieren, deswegen würde ich das "oldschool" auf lvl 30 ausweiten, aber wenn ihr euch jetzt auf ein spezifisches Level zwischen 30-40 festlegt, ist man fast verpflichtet dahin zu leveln, um mithalten zu können.

Und, wenn ich nochmal cripled zitieren darf:

was dua als herausforderung siehst und u.A. einer der punkte ist, der mich am mld reizt : einen sinnvollen build mit items die auf dem lvl funzen gestalten.

Genau, fällt euch was auf? Er bezeichnet die theoretische Liga schon als mld. Entspricht das noch der Ursprungsidee? Eure Entscheidung...

Sorpax:
"Das schöne am lld ist doch, mit den beschränkungen das beste aus einem Char rauszuholen. Nur um bestimmte Stats zu ermöglichen immer weiter hoch im lvl zu gehen wiederstrebt dem Grundprinzip meiner Meinung nach."

ILoboI schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung: back to the roots. Level 29/30.
Ein Kompromiss wäre es zB eine allumfassende Liga mit verschiedenen Abstufungen einzubauen.
lvl 29/30
max lvl 39 oder 37 oder 33 oder 31...
lvl 49

organisier das mal und erstell mal das regelwerk.

wenn dir leute wie omis net passen lass es halt - immerhin gibt er sich konstruktiv.

es geht hier auch nicht darum, was er, du oder ich finanzieren kann sondern was sich die allgemeinheit leisten kann.

und da steigen bei fallendem level die preise halt entsprechend.

warum du dich jetzt am begriff mld aufgeilst verstehe ich auch nicht.

ich sehe nirgendwo den spruch " lets create a LLD league.

du hast keinen bock drauf ? np, back off, nn u.

hoffi, wie wärs wenn du die bisherigen regelvorschläge auch mal hier postest, vllt gibts noch ein paar konstruktive vorschläge.

Also ich finde omis Post auchn bissl beleidigend. Jeder Char ist eben anders, seine sind bestimmt auch nicht perfekt.
Ich hätte auch Lust auf LLD, aber ich hätte keine Lust mich beleidigen zu lassen, wenn ich verliere. ;(
Also welches Level wird jetzt gespielt? Wollt ihr echt das Level nur wegen eines Affixes oder so erhöhen?
Ich mein, ich müsste eh nen neuen Char erstellen, deswegen ist es nicht so wichtig, aber irgendwie hätte ich doch gerne nen halbwegs offizielles Level also so 29 oder 30.
Ich hab nämlich keine geilen 31er oder 33er items ihr wahrscheinlich schon.
Was ist denn jetzt an 29 oder 30 soviel teurer?

Aha, das heißt er hat schon einen perfekten 31, 33 37er oder whatever barb und ich müsste dann neu einsteigen und er beleidigt meine Chars oder mich, wenn ich verliere? -.-
Dann is ja klar warum er exakt son spezielles Level will.
Ne danke, dann hab ich erst Recht keinen Bock.

wer sagt denn, dass Omis Leute beleidigt, wenn sie verloren haben? Außer, dass er low lev hoster mit lev70+, die es auch verdient haben, nach dem Besiegen gerne "retard" nennt, ist mir da noch nichts aufgefallen.

@topic chars müsste man eh neu basteln. Auch wenn Hoffi und Omis da weniger Probleme haben werden...aber die machen uns auch mit "low cost" equip lang...was machen die uns ..laaaaang

es wird mal grundsätzlich keiner beleidigt wenn er verliert :no:

die lld-community darunter fällt auch omis :rolleyes: , steht immer mit rat und tat zur seite wenn man was verbessern kann.

ich hab z.b. kein perfektes item für eine lvl33 liga, fand die idee einfach gut mal etwas für alle aufzumachen wo jeder spaß dran haben kann auch ohne high-end equipment.

man kann nen perfekten barb haben und von ner assa oder sorc oder was auch immer zerschnetzelt werden. itemlaming gibt es da nicht wirklich, es sei denn perz spielt mit :D

hört doch bitte auf hier großartig rumzufauchen. :cry:

achja hier paar regelvorschläge wo wir schon dabei waren ^^

jump-skills of barb (out)
just iron and fire-golem for nec
maybe max-resis? (it´s about stacked resis)
sorc 50% faster run? or just allowed to walk between teleports?
slow completely banned
also i would ban the following skills :
vives/skeletons, maybe clay golem
decrepify
slow missiles
maximum resis 85%
no knockback
no slow / no holy freez vs. melee, vs. mage it should be allowed
liferep maximum 22 (think about honor + 2 angelic rings)
charms should be all allowed (who wants expensive charms dan buy them, many players got them allready)
no precast
1 spirit for pala
sorc have to decide between shield and energyshield
prison we need to test, maybe just vs. mage and ama allowed
no bonewalls
we take 100 % max-run for all, just melee-drui is allowed to use 150
no insight
everybody has to attack (no corner-laming and no chicken-gaming)
no hacks no dupes (especially maphack)
no farcast on ama
no recast bonearmor vs. smiter (vs. rest shoule be allowed)
recast of cyclone-armor should be allowed
no pots

gibbet natürlich noch mehr zeugs wo man gucken und testen muss :)

Nymphomanin schrieb:
Also ich finde omis Post auchn bissl beleidigend. Jeder Char ist eben anders, seine sind bestimmt auch nicht perfekt.
Ich hätte auch Lust auf LLD, aber ich hätte keine Lust mich beleidigen zu lassen, wenn ich verliere. ;(
Also welches Level wird jetzt gespielt? Wollt ihr echt das Level nur wegen eines Affixes oder so erhöhen?
Ich mein, ich müsste eh nen neuen Char erstellen, deswegen ist es nicht so wichtig, aber irgendwie hätte ich doch gerne nen halbwegs offizielles Level also so 29 oder 30.
Ich hab nämlich keine geilen 31er oder 33er items ihr wahrscheinlich schon.
Was ist denn jetzt an 29 oder 30 soviel teurer?

also first of all beleidigt omis das konzept. und was das konzept angeht sind seine durchaus perfekt^^

du kannst auch beleidigt werden wenn du gewinnst, da stellen sich bestimmt viele zur verfügung.

bezüglich des lvls: ich persönlich kenne nur 2 weitere lvl 33 chars, 31 hingegen hat sich auf barb schon recht lang etabliert.

wo das grosse problem zwischen 29 und 33 liegt versteh ich eh nicht so ganz. ich denke es gibt ca 1843247387294 x mehr perf ausgeskillte / statted/stuffed lvl 29 chars als lvl 33 chars. und es ist eben VIEL einfacher einen 33 char neu zu machen als nen 29er. insbesondere für neueinsteiger. ich muss btw auch rebuilden sofern es zur league kommt - wayne @ dem lvl?

achja bischen nörgeln gibts ja immer von vielen seiten, allerdings das positive feedback was ich schon in diversen foren für ne lvl33 liga erhalten hab (was ich auch poppie geschrieben hab) einfach cool ist, hält mich in bewegung und motiviert mich weiterzumachen :)

gezwungen wird keiner mitzumachen, aber derjenige lässt sich nen riesen spaß entgehen :fight:

€/ denkt mal dran, es wird bestimmt auch auf endgeile TvT´s hinauslaufen die du im normalen ffa-game nie zu sehen bekommst :)

wenn sich da ne kleine süße gemeinschaft aufbaut, merkst du gar nicht wie schnell 3-4 stunden ins land ziehen weil du einfach mal wieder spaß am spiel hast :go:

hm...das heißt gar keine jump skillz? Ok, ich übertreibe es manchmal, finde sie aber nicht wirklich unfair. Um aus bone prisons zu kommen (klar geht auch mit ww) oder nem charge zu entkommen kann man jumps schon brauchen. Welcher Gebrauch sollte da "unbalanced" sein ? Bitte um Aufklärung

was verstehst Du genau unter corner-laming?

Also jetzt 33? Na ja warum nicht, bin wahrscheinlich dabei. Kanns ja mal austesten. :)

PS: Wenn Omi auch in Spielen nicht beleidigend wirkt, dann bitte ich ihn es auch hier im Forum zu unterlassen. Ich habe die Formulierung "dein oller 2H Charger hat in melee Ligen nichts zu suchen" als Beleidigung aufgefasst
Hinter dem 2 Hand Slot steckt natürlich noch ein Block Slot. Ein reiner 2H Charger hätte da natürlich kaum ne Chance. Trotzdem habens Charger gegen WWs schwer. ;)

Die Regeln sehen ganz ok aus, nur eine Frage bezüglich no precast hätte ich.
Es ist also nicht erlaubt HS oder ES anzucasten?
Dann dürfte Prebo aber auch verboten sein oder?

Ja TvT wäre unter anderem auch meine Motivation mitzumachen. ^^
Das könnte extrem interessant werden. :)

Edit:
@Drp
hab dich vor nem Doppelpost gerettet. ^^

hm...das heißt gar keine jump skillz? Ok, ich übertreibe es manchmal, finde sie aber nicht wirklich unfair. Um aus bone prisons zu kommen (klar geht auch mit ww) oder nem charge zu entkommen kann man jumps schon brauchen. Welcher Gebrauch sollte da "unbalanced" sein ? Wegstoßung nach leap? Bitte um Aufklärung

was verstehst Du genau unter corner-laming?

hm...plödes Forum..double post...sorry

prison wird sowieso maximal gegen mager oder ama´s erlaubt sein ;)

jump ist echt übel wennde beherrschst undeinfach zu krass von der auswirkung her.

corner laming: versteckst dich hinter ecken und kanten gegen geschosse und guckst nur raus um selbst zu ballern, oder hältst dich in ner ecke auf damit sorc probleme mit teleportieren bekommt.

SIr Hoffson schrieb:
itemlaming gibt es da nicht wirklich, es sei denn perz spielt mit :D

Der verkauft aber gerade so ziemlich alle seine Lows. Er meint LLD langweilt ihn langsam.

Wäre lieb, wenn du nochmal auf meine Frage eingehst:

Die Regeln sehen ganz ok aus, nur eine Frage bezüglich no precast hätte ich.
Es ist also nicht erlaubt HS oder ES anzucasten?
Dann dürfte Prebo aber auch verboten sein oder?

hoppala sorry :)

ja precast im sinne von was du an dir trägst ist ok, aber nit wen man extra zeugs in den stash legt um z.b. was anzucasten und dann wieder in den schatz zurückzulegen.

gut wenns ihn langweilt von mir aus, spiele lieber mit weniger gutem zeugs aber dafür dann optimiert :D

Mowl, das sollten wir nochmal überdenken. ;(
Was spricht denn dagegen?
Ist das wirklich so unfair, wenn man HS oder ES ancastet oder prebot (tolles verb :p)?
Bei HS und ES würde man ja nichtmal die Stadt verlassen.

ILoboI schrieb:
Mowl, das sollten wir nochmal überdenken. ;(
Was spricht denn dagegen?
Ist das wirklich so unfair, wenn man HS oder ES ancastet oder prebot (tolles verb :p)?
Bei HS und ES würde man ja nichtmal die Stadt verlassen.

{L}
Will mich ja nicht gross einmischen, aber was sollte eine Zauberin im zweiten Slot tragen ausser den Gegenständen für 'ES', auf Level 33?: )

lenneth schrieb:
{L}
Will mich ja nicht gross einmischen, aber was sollte eine Zauberin im zweiten Slot tragen ausser den Gegenständen für 'ES', auf Level 33?: )

denke damit ist gemeint, dass sie nicht noch circ + amu zum precasten austauscht.

Dachte dabei auch eher an Palas, da sie wenn sie HS nicht skillen, 3 skills sparen.
Außerdem gewinnen sie durch einen höheren HS Level ne Menge Life und Def.

^^
b3nwn1kz5yrh10yoo.bmp

Zurück
Oben