omis-bester
Guest
@ ilobol, dein oller pala hat eh nix in ner mele liga verloren, also bleib bei deinem lvl und spiel dein 2handcharger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was dua als herausforderung siehst und u.A. einer der punkte ist, der mich am mld reizt : einen sinnvollen build mit items die auf dem lvl funzen gestalten.
ILoboI schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung: back to the roots. Level 29/30.
Ein Kompromiss wäre es zB eine allumfassende Liga mit verschiedenen Abstufungen einzubauen.
lvl 29/30
max lvl 39 oder 37 oder 33 oder 31...
lvl 49
Nymphomanin schrieb:Also ich finde omis Post auchn bissl beleidigend. Jeder Char ist eben anders, seine sind bestimmt auch nicht perfekt.
Ich hätte auch Lust auf LLD, aber ich hätte keine Lust mich beleidigen zu lassen, wenn ich verliere.
Also welches Level wird jetzt gespielt? Wollt ihr echt das Level nur wegen eines Affixes oder so erhöhen?
Ich mein, ich müsste eh nen neuen Char erstellen, deswegen ist es nicht so wichtig, aber irgendwie hätte ich doch gerne nen halbwegs offizielles Level also so 29 oder 30.
Ich hab nämlich keine geilen 31er oder 33er items ihr wahrscheinlich schon.
Was ist denn jetzt an 29 oder 30 soviel teurer?
SIr Hoffson schrieb:itemlaming gibt es da nicht wirklich, es sei denn perz spielt mit
ILoboI schrieb:Mowl, das sollten wir nochmal überdenken.
Was spricht denn dagegen?
Ist das wirklich so unfair, wenn man HS oder ES ancastet oder prebot (tolles verb )?
Bei HS und ES würde man ja nichtmal die Stadt verlassen.
lenneth schrieb:{L}
Will mich ja nicht gross einmischen, aber was sollte eine Zauberin im zweiten Slot tragen ausser den Gegenständen für 'ES', auf Level 33?: )