• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Rip in HC !!!

oTToToTenTanz

Active member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

muss ein wenig schmunzeln, dass ich genau diese Frage hier los werde, doch ich will von euch wissen, wie ich eindrucksvoll sterbe !

Nun mal ganz von vorne. Wie ihr wisst war Ladder-Reset und ich habe jetzt nen Hc Nl Druiden auf lv 91. Jetzt wollte ich den irgendwie sterben lassen, aber daraus auch ein Video machen...

Hatte mir da ein wenig schon Gedanken gemacht.

Z.B wäre es ganz lustig den Char vorzustellen, lv 91 bla bla blub dann ins CS gehen (vllt kriege ich das nicht tot ((Sachen sind nimmer die besten^^)), vllt hilft jemand dass nur noch Dia lebt) und dann poste ich mit einem ! Ausrufezeichen nen netten Text von wegen : Meinen Körper kriegst du, meine Seele nie ! und dann rippe ich eben.

Wollte aber von euch noch andere Ideen dazu wissen, und wenn mir jemand in Hc Nl helfen kann, ideal.

[vllt auch ein Rip im Duel, aba da kann ich nich soviel Eindruck schinden^^]

Vielen Dank schonmal

mfg Kon
 
nice idee :D

fände es auch lustig, wenn du den kompletten Schinderdschungel leerst, bis auf einen kleinen Critter, und der legt dich hinterrücks um.

Falls du natürlich nen Massenkiller hast, weiß ich nicht, ob das möglich ist :)
 
Ok. um genauer zu werden, ich habe einen Ele Dudu, der von den Skills und stats perfekt ist, viel Leben und so.

Is halt schwer das so abzupassen, das der letzte mich grade tötet (was wäre wenn ich früher sterbe^^)

Aba schonmal Danköö
 
Wie wärs wenn du dich von 35 Traps töten lässt?

7 Assas hostilen, aus Town raus, plopp weg biste :D
 
vom feuer/einer bösen macht(lvl 3 kerker) besiegen lassen
 
unter Diablo einen Krater öffnen und diesen dann als Gegenschlag seine Feuerwalze machen lassen

"You want Fire? THIS IS FIRE!"
 
Lass dich von nem Giftnec auf 1 Hp bringen, dann ab nach Trist und von der explodierenden Kuh killen lassen. :>


Sprüche lassen sich da ja leicht finden. ;)
 
auf 1 hp vom nec bringen lassen
IM aufn kopp holen vom selben nec
a1 fallen angreifen in norm.................................... am besten mit nem dolch im beschädigten zustand

und nicht vergessen: char fenster und schwierigkeitsgrad anzeigen

edit: +1 spam

btw kann das nicht mal wer ins komm verschieben
 
Lustig fänd ich auch : In Ütrist, oder bei Listerwave eben im Singlegame zu schreiben:

AFK :D
 
Idee über mir is einfach geil :D :D :D

Ich fände einen Truhenkill geil.

"Getötet von 2 fliegenden Säbeln!"

Oder lustiges PvP:
Am bestn mit Kumpel. Ihr beide 1 HP it Gift.
Er hat ne Rüstung oder so an mit "Angreifer erleidet Schaden von 1" und du schlägst drauf :)

Oder beide haben 2 Kurzbögen und schießen gleichzeitig aufeinander :D
Kann man auch mit 2 Wurfelixieren machen :clown:

:fight:
 
Spamthreads oder solche, die hart an der Grenze dazu sind, bitte ins OT.
 
35 Traps, Die böse Kuh und -AFK- sind ganz vorne dabei...^^

Mit einem HP wegen NEC, hmm, da kann ich nichmehr so viel machen, ist dann halt sehr gewagt^^


Aber ich kann mir vorstellen 35 Traps sehen sehr, sehr geil aus ;)

mfg Kon
 
Kartoffelbrei schrieb:
Spamthreads oder solche, die hart an der Grenze dazu sind, bitte ins OT.


Ins OT???

Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.

Betrifft das nicht D2?

btw.... wo isn das "In welches Forum poste ich" hinverschwunden?

Wollte unseren lieben Herr Moderator schon darauf hinweisen, konnts allerdings nicht finden.
 
ot is das mal ganz und garnich, soll sich das hc forum drum kümmern
 
gabs schonmal^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1091557
 
Aufgrund meines Vorschlags ( der nun wirklich der eindeutig beste ist ) finde ich man sollte den Thread nach der ganzen Schieberei auch nochmal ins PvP - Forum verschieben :p
 
Ja im Prinzip suche ich jetzt 7 Assas, die das mit mir machen !!!
 
Stirb heroisch....Nimm ein volles Game und schau wie weit du bei einem Baalrun alleine kommst ;)
 
huhu, ich würd's auch in open games versuchen, aber dann mach dein char erstmal fit gegen pks :D
mal schauen wie lang du lebst :clown:
 
Heyho ich habe noch n paar HC NL chars die ich der Liebe wegen am leben lassen will ;)

Könnte dir daher nen bissal helfen.
Entweder mit Cs cleanen oder anderen-->Java

Bei der Fallengeschichte könnte ich dir nur optisch helfen,
da sie halt eine Ninja ist, kann aber 5 Blitzfallen/Todeswächter setzen ;)
(so bräuchtest du nur noch 6 :cool: )

PS: das mit den Kühen in Tristram habe ich auch mal probiert, aber in classic hc.
Seltsamerweise haben sie mir keinen Dmg abgezogen als ich nur noch n paar HP hatte..
 
Zurück
Oben