• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bester Rip in HC !!!

Kann sein das die Kühe garnicht töten, ja.

Gut dann hätte ich wirklich schonmal eine Assa.

Ich weiß nicht wohin ich mein Suchthread nach 6 Assa offnen soll...

PvP forum ?
Kontaktforum ?

mfg Kon
 
Versuch es im Kontaktforum.

Andernfalls könnteste mal hier im Hardcore Community Thread / Assadojo Comthread oder im PvP Leichenberg fragen. Ich denke die Frage hätte in alle den Threads ne Berechtigung. Auch wenns falsch sein sollte verschwindets da relativ schnell, den Spammern sei Dank :D

Ich habe leider keine Hcchars sonst hätte ich dir gerne geholfen :D
 
Wenn ich rippen wollte würde ich dieses Szenario wählen: Geh zu Dia und er lässt seinen Mordsspruch los "nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten" *gähn* ach ja? Na wir werden sehen... R.I.P. vielleicht durch irgendein Feuer oder so :P am besten wär noch ein Selbstmord, aber wie? :-/ Das fänd ich cool.
Vielleicht machst du auch ein Video vom Solo Baalrun, wie du alles bashorst und dann gehst du ins Blutmoor, lachst die Fallen aus und auf einmal umzingeln sie dich und hacken dich in Stücke xD das wär klasse.
Vielleicht auch nach Ubertrist, alles Viehzeug zum roten Portal locken und dann nochmal rein... xD dürfte schnell gehen und lustig aussehen, am besten jemand andres vorher noch "Safe" schreiben lassen.
 
Oder setz deine Sis an die Tasten und lass einen bnet-Freund mit Supporter-Char mit ihr spielen und ihr erklären welche Tasten sie drücken muss ;)

Oder als Variante wär n TV Videospiel zum mitmachen lustig, so wie das mit dem Ball damals, kennt ihr das noch? Der Anrufer sagt da immer "hoch" oder "runter" oder so... Also Anrufer steuert den Char indem sie der Moderatorin am Telefon erklären, was wohin sie klicken soll ^^ Als Gewinne für jeden geschafften Baalrun hätte man ja Items die er trägt. So ist's auch recht sicher, dass er irgendwann doch krepiert, weil er immer weniger anhat :D

Leider scheitert der Vorschlag daran, dass es keine Öffentlichkeit dafür gibt, oder vielleicht gehste zu dieser nerd Sendung, äh, Giga TV!

Eine ner non ladder HC trapse könnt ich beisteuern, allerdings weiß ich gerade nicht, ob sie schon > lvl 50 ist :)
 
Schaut doch alle mal hier rein

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276401
 
Also ende letzter Ladder haben ein Freund und ich seinen kompletten Account eleminiert. Er hat seinen besten Char genommen(ne Blizzard-Sorc) (bei dir wäre es der 91er Druide. Und ich hab nacheinader jeden seiner anderen hohen Chars, vom selben Account genommen und gegen ihn pkt. Hab drei seine Chars verloren und nach den Posts zu folge war er sehr glücklich die ganze Zeit überlebt zu haben(obwohl dafür seine anderen Chars starben) und mit seinem Hammerdin habe ich ihn dann bezwungen...
Folge war: jede Menge Spaß und im ende 100% verlust^^

Also frag wenn ob er deine Chars gegen dich spielen will...
Es kommt gut,
mfg Dude9
 
Bad-Boyz[DvV]9 schrieb:
Also ende letzter Ladder haben ein Freund und ich seinen kompletten Account eleminiert. Er hat seinen besten Char genommen(ne Blizzard-Sorc) (bei dir wäre es der 91er Druide. Und ich hab nacheinader jeden seiner anderen hohen Chars, vom selben Account genommen und gegen ihn pkt. Hab drei seine Chars verloren und nach den Posts zu folge war er sehr glücklich die ganze Zeit überlebt zu haben(obwohl dafür seine anderen Chars starben) und mit seinem Hammerdin habe ich ihn dann bezwungen...
Folge war: jede Menge Spaß und im ende 100% verlust^^

Also frag wenn ob er deine Chars gegen dich spielen will...
Es kommt gut,
mfg Dude9

Blöde Frage, woran ist der letzte Char gestorben? :p

mfg Cass
 
es gibt waffen mit ladungen des pala-skills "opfer". wenn du den benutzt, verlierst du selbst lebenspunkte. wenn du daran mangels rest-life rippst, steht dann "charname wurde besiegt von charname", was auch ganz spassig ist (vorher besser auch lebenspunkte runtergiften lassen ;) )
 
pack deinen char unbedingt mit facetten voll damits auch n feuerwerk gibt :D
 
bei meiner aufstebenden Sorc hat jemand, als ich soeben bei Ankara traden wollte, nen Cow aufgemacht und ich bin zufällig rein und rip :D
 
Heyho, ich glaube du hast den Thread hier falsch verstanden ;)
Les dir doch mal den 1. Post durch damit du weißt um was es geht :clown:

PS: Facetten wären sehr doof, weil er dadurch die Ripgefahr von uns Assassinen erhöhen würd (beträchtlich)
 
Zurück
Oben