• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester Schutz fürn söli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuXXz schrieb:
was ist ein honor mancatcher !!???
runenwort ehre/honor (http://www.battle.net/diablo2exp/items/runewords.shtml) in einem menschenfänger/mancatcher (http://www.battle.net/diablo2exp/items/elite/spears.shtml)

ehre in elite stangen/speeren sind ziemlich perfekt für söldner, da...
7% lifeleech
replenish life +10
25% deadly strike
10 strength
und 160 ed und +9 min/max dmg
wenn du das ganze in ätherischen waffen veranstaltest... *bösartigüberdiewehrlosenmonsterlach* :D

beispiel: ätherische ehre rätselhafte axt: 95-596 dmg :D --> 4k dmg bei machtsöldner :p @ monster :D

mfg jf
 
Du vergißt noch die +1 Skill von Honor:D
Kann beim Sölli sogar Wirkung zeigen....
 
jo hast recht!! schint gut zu sein!! hat noch jemand son teil über ??


aber stangenaxt,kriegspike oder sonst fast alle anderen sind doch besser vom damage oder hast du wegen speed/damage verhältnis diese genommen ??
 
hm die is ätherisch ungesockelt im cow rumgelegen, und weil das arreat summit 5s=max gesagt hat, hab ichs gesockelt und ehre reingemacht :)

und wenn ich nicht völlig blind bin, macht ne cryptic axe nach der war pike den höchsten durchschnittsdmg.
und ich glaube 100-596 dmg sollten schon langen... :D

@mshannes
stimmt wie konnt ich nur :D
das is ja grade bei den wüstensöldnern geil, da das den aura-lvl erhöht

mfg jf
 
am optimalsten wäre ein etheral giant tresher.

aber den muss man mit 5 sockel finden, da dass teil bei larzuk immer 6 sockel kriegen würde (liegt nicht dran dass larzuk immer max sockel reinpackt (tut er nähmlich nicht) sondern dass der ilvl eines gianttresher so hoch ist dass er mit enormer wahrscheinlichkeit 6 sockel kriegt).

da ich zufällig einen mancatcher mit 5 socks gefunden habe, habe ich mir das teil gebastelt.
 
Menschenfänger / Mancatcher

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 42 - 92
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 55
Maximal 5 Sockel

Riesendrescher / Giant Thresher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 40 - 114
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 188
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 66
Maximal 6 Sockel




aber da ist doch der menschenfresse am besten !!! würd ich sagen !!


oder der hier
Drescher / Thresher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 12 - 141
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 152
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 53
Maximal 5 Sockel

oder

Geisterspeer / Ghost Spear

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 18 - 155
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 62
Maximal 6 Sockel
 
gab mal einen thread in dem behauptet wurde dass die cryptic axe das optimum wäre (rein vom dmg/speed verhältnis)
 
Meine Soeldner, egal ob Trotz, Frost oder Macht, tragen eigentlich immer ne Shaft, Valor oder nen Schutzengel im CS, Gaze und ne Cruel Warpike mit 2 Amn drin. Damit sterben die eigentlich so gut wie nie und ab lvl 90 ist Baal der einzige der die noch umhaut.

Aber jabben Akt 2 Soeldner nicht eigentlich? Ich dachte immer IAS bringt bei Jab nix.
 
naja die ausrüstung meines trotzmerc für meine c/c asa ist mehr durch zufall und pech beim finden entstanden:

etherische harle mit um
etherische Durielsschale mit ias/22%dmg juwel
etherische hone sundai(oder wie dat vieh haeist) mit AMN/25% dmg/ 33% dmg

selbst baal-hell im 6 game kriegt den nicht kaputt und über lister lacht der nur ... (naja hatte halt pech beim finden, da fällt mal ne harle bzw. ne duriels und dann sind die ether :cry: ) ,
aber mein merc ist ganz begeistert ....
 
@ cannibal die erhögte geschwindigkeit wirkt sich beim merc nicht in der geschwindigkeit des jabs aus (der ist immer gleich schnell) jedoch auf den abständen, in denen er 2 jabs macht!!

also mehr ias = mehr jabs hintereinander !!



wo ich gerade Schutzengel höre!! Ist Schutzengel eigentlich nicht ne Rüstung die ein Paladin ein Leben lang begleitet! Die ist doch perfekt! skill, weniger blocklock, resis, relativ gute def oder gibt es da was besseres ausser valor ?
 
FuXXz schrieb:
@ cannibal die erhögte geschwindigkeit wirkt sich beim merc nicht in der geschwindigkeit des jabs aus (der ist immer gleich schnell) jedoch auf den abständen, in denen er 2 jabs macht!!

also mehr ias = mehr jabs hintereinander !!



wo ich gerade Schutzengel höre!! Ist Schutzengel eigentlich nicht ne Rüstung die ein Paladin ein Leben lang begleitet! Die ist doch perfekt! skill, weniger blocklock, resis, relativ gute def oder gibt es da was besseres ausser valor ?

Guardian Angel
Templar Coat
Defense: 708.4-825 (varies)(Base Defense: 252-274)
Required Level: 45
Required Strength: 118
Durability: 60
+180-200% Enhanced Defense(varies)
+20% Increased Chance Of Blocking
+30% Faster Block Rate
+ (2.5 Per Character Level) 2.5-247.5 To Attack Rating Against Demons (Based On Character Level)
+1 To Paladin Skill Levels
+4 To Light Radius
15% To Maximum Poison Resist
15% To Maximum Cold Resist
15% To Maximum Lightning Resist
15% To Maximum Fire Resist
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)

nur ein merc braucht folgende dinge nicht:
+20% Increased Chance Of Blocking
+30% Faster Block Rate
+4 To Light Radius
15% To Maximum Poison Resist
15% To Maximum Cold Resist
15% To Maximum Lightning Resist
15% To Maximum Fire Resist

den blocken tuhen die nich,
und max resi ... da müssen die schon sehr hoch sein bzw. nur mit resi rumlaufen um von dem +max-resi was zu bekommen,

das einzige was ein "merc" also vorwiegend davon braucht:

Defense: 708.4-825 (varies)(Base Defense: 252-274)
+ (2.5 Per Character Level) 2.5-247.5 To Attack Rating Against Demons (Based On Character Level)
+1 To Paladin Skill Levels

.... und ne grisi topt dat locker (zumindest für den freezer und den trotzi)
 
äh!! ich meine jetzt der richtige paladin ! nicht die mercs!! den merc gebe ich immer ätherisch leichentrauer mit pul (macht söli) und den trotz sölis ne 3xpul grizzi!1

ich meine jetzt meoin richtiger paladin! für den ist doch schutzengel das beste was es gibt oder nicht (wie gesagft ausser valor vielleicht) !

ich habe nix besseres gefunden !! oder gibt es da was ??
 
Da ich aus nostalgischen Gruenden immernochmal gerne im CS lvl find ich Schutzengel fuern Soeldner dort doch recht nett. Der kuemmert sich dann um die Multiblitzer.

Fuern Fana-Pala ist Schutzengel finde ich auch sehr nett, man spart Dex und bekommt sogar noch Skill. PvP ist Shaft jedoch vorzuziehen, da man sonst nicht auf gutes Red kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben