Sadistic-Germany
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein tut sie nicht, wurde von bashiok bestätigt!
Bin etwas verwirrt, es gibt mehrere Threads über die Beta....langt da nicht auch einer? Finde halt man verliert schnell den Faden zu dem eigentlichen Thema, man will ja schließlich alles erfahren
:
dafür braucht man keinen admin die neuesten infos sind schon hier zusammengefasst... und werden auch auf dem aktuellsten stand gehaltenWäre dafür einen geschlossen Thread zu eröffnen in dem ein Admin die aktuellsten Entwicklungen zusammfast.
Bin etwas verwirrt, es gibt mehrere Threads über die Beta....langt da nicht auch einer? Finde halt man verliert schnell den Faden zu dem eigentlichen Thema, man will ja schließlich alles erfahren
Aber das mit dieser F&F Beta ist auch etwas merkwürdig, sollte dies nicht die closed beta sein oder bring ich das mit der alpha durcheinander, in dieser Phase sollten nur Mitarbeiter und Angehörige/Freunde Dia3 antesten dürfen.
Denn ich sehe jetzt die kommende Beta eigentlich als eine public beta die für eine breite Masse zugänglich gemacht wird, in Folge von invites, nicht zu verwechseln mit einer open beta denn da darf wer will jeder einsteigen.
Habe auch die Bluepost gelesen, deswegen ist das schon alles ein wenig komisch![]()
Ich überleg grad... klar bin ich brachial gehyped und will die Beta endlich zocken.
Aber: Wenn Messebesucher schon teilweise den Beta-Content zwei- bis dreimal durchzocken konnten (Presse- / Fachbesuchertag)... wieviel Spass macht die Beta nach ner Woche? Immer dasselbe, immer der (wahrsch. recht einseitige) Anfang.
Wärs vielleicht eher ne persönliche Hölle? Gezwungen zu zocken, weil hey, es ist D3!, aber gleichzeitig gezwungen immer dasselbe wieder und wieder und wieder und wieder zocken zu müssen, weils keinen anderen Content gibt?![]()
Ich überleg grad... klar bin ich brachial gehyped und will die Beta endlich zocken.
Aber: Wenn Messebesucher schon teilweise den Beta-Content zwei- bis dreimal durchzocken konnten (Presse- / Fachbesuchertag)... wieviel Spass macht die Beta nach ner Woche? Immer dasselbe, immer der (wahrsch. recht einseitige) Anfang.
Wärs vielleicht eher ne persönliche Hölle? Gezwungen zu zocken, weil hey, es ist D3!, aber gleichzeitig gezwungen immer dasselbe wieder und wieder und wieder und wieder zocken zu müssen, weils keinen anderen Content gibt?![]()
Naja 5 Klassen --> 5 mal durchzocken mit anderem Gameplay... hinzu vl noch diverse skills austesten etc... das dauert ein Weilchen bevors langweilig wird (meine Ansicht).. hinzu noch ein wenig item farmen oder so? Combis austesten, was einem später erwarten könnte?
Greetz
also für mich ist das eigentlich eh nur eine Demo zum reinschnuppern und für blizz wohl auch eher, zusätzlich zum server test![]()