• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Allerlei............

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-leaked-1708589/seite3/

ausserdem ist das bei allen Blizzard spielen der neuen Generation (WoW + 3 Addons, SC2) IMMER der Fall gewesen, also eigentlich auch hier selbstverständlich ;)

Aber läuft die nicht schon längst? Also die Family and Friends Beta? Da würd ich ja schon fast drauf wetten.

Bin etwas verwirrt, es gibt mehrere Threads über die Beta....langt da nicht auch einer? Finde halt man verliert schnell den Faden zu dem eigentlichen Thema, man will ja schließlich alles erfahren ;)

Aber das mit dieser F&F Beta ist auch etwas merkwürdig, sollte dies nicht die closed beta sein oder bring ich das mit der alpha durcheinander, in dieser Phase sollten nur Mitarbeiter und Angehörige/Freunde Dia3 antesten dürfen.

Denn ich sehe jetzt die kommende Beta eigentlich als eine public beta die für eine breite Masse zugänglich gemacht wird, in Folge von invites, nicht zu verwechseln mit einer open beta denn da darf wer will jeder einsteigen.

Habe auch die Bluepost gelesen, deswegen ist das schon alles ein wenig komisch :rolleyes:

Bin etwas verwirrt, es gibt mehrere Threads über die Beta....langt da nicht auch einer? Finde halt man verliert schnell den Faden zu dem eigentlichen Thema, man will ja schließlich alles erfahren ;)
:

Ja es geht schon ganz schön drunter und drüber z.Z. und die Spekulationen überschlagen sich in Sachen Beta-Start.
Wäre dafür einen geschlossen Thread zu eröffnen in dem ein Admin die aktuellsten Entwicklungen zusammfast.

Wäre dafür einen geschlossen Thread zu eröffnen in dem ein Admin die aktuellsten Entwicklungen zusammfast.
dafür braucht man keinen admin die neuesten infos sind schon hier zusammengefasst... und werden auch auf dem aktuellsten stand gehalten

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-leaked-1708589/

Zuletzt bearbeitet:

Aber das mit dieser F&F Beta ist auch etwas merkwürdig, sollte dies nicht die closed beta sein oder bring ich das mit der alpha durcheinander, in dieser Phase sollten nur Mitarbeiter und Angehörige/Freunde Dia3 antesten dürfen.

Denn ich sehe jetzt die kommende Beta eigentlich als eine public beta die für eine breite Masse zugänglich gemacht wird, in Folge von invites, nicht zu verwechseln mit einer open beta denn da darf wer will jeder einsteigen.

Habe auch die Bluepost gelesen, deswegen ist das schon alles ein wenig komisch :rolleyes:

also: blizzard selbst, also die mitarbeiter spielen d3 warscheinlich schon seit 6 monaten oder sowas.

die interne beta läuft schon lange.

die friends and family beta ist dann der nächste schritt, d.h. leute die mit blizzardmitarbeitern direkt zu tun haben, testen au noch mit.

und danach kommt dann die closed beta. closed beta = beta mit random invites von nicht angehörigen von blizzard.

ne "public" beta gibts nicht.. also zumindest ist das kein feststehender begriff, aber nach deiner definition ist es das selbe wie die closed beta..

ne open beta wirds denk ich nicht geben.

jo

interne alpha
FF beta
closed
(open beta) fällt bei D3 aus ^^

alpha ist zuende ...FF läuft gerade.....closed auf die warten 8374598384 suchtis gerade

Ich überleg grad... klar bin ich brachial gehyped und will die Beta endlich zocken.

Aber: Wenn Messebesucher schon teilweise den Beta-Content zwei- bis dreimal durchzocken konnten (Presse- / Fachbesuchertag)... wieviel Spass macht die Beta nach ner Woche? Immer dasselbe, immer der (wahrsch. recht einseitige) Anfang.
Wärs vielleicht eher ne persönliche Hölle? Gezwungen zu zocken, weil hey, es ist D3!, aber gleichzeitig gezwungen immer dasselbe wieder und wieder und wieder und wieder zocken zu müssen, weils keinen anderen Content gibt? :flame:

Ich überleg grad... klar bin ich brachial gehyped und will die Beta endlich zocken.

Aber: Wenn Messebesucher schon teilweise den Beta-Content zwei- bis dreimal durchzocken konnten (Presse- / Fachbesuchertag)... wieviel Spass macht die Beta nach ner Woche? Immer dasselbe, immer der (wahrsch. recht einseitige) Anfang.
Wärs vielleicht eher ne persönliche Hölle? Gezwungen zu zocken, weil hey, es ist D3!, aber gleichzeitig gezwungen immer dasselbe wieder und wieder und wieder und wieder zocken zu müssen, weils keinen anderen Content gibt? :flame:

Ist vielleicht auch so gewollt von Blizzard damit nach und nach die leute keine lust mehr auf die beta haben und sie so mehr und mehr invites rausschicken können :) die server sollen ja ständig ausgelastet werden :read: denn wenn die Beta bis akt4 gehen würde und alles beinhaltet, dann würden die ganzen Beta Lucker 24/7 zocken aber so vielleicht nur die ersten paar tage ( 1 woche ? :D )

Naja einfach mal abwarten was sich so ergibt :)

Naja 5 Klassen --> 5 mal durchzocken mit anderem Gameplay... hinzu vl noch diverse skills austesten etc... das dauert ein Weilchen bevors langweilig wird (meine Ansicht).. hinzu noch ein wenig item farmen oder so? Combis austesten, was einem später erwarten könnte?

Greetz

Naja 5 Klassen --> 5 mal durchzocken mit anderem Gameplay... hinzu vl noch diverse skills austesten etc... das dauert ein Weilchen bevors langweilig wird (meine Ansicht).. hinzu noch ein wenig item farmen oder so? Combis austesten, was einem später erwarten könnte?

Greetz

naja bis lvl 9 geht die "beta" das ist nichtmal 1/6 des max LvLs ( 60 ) also kann man da auch relativ wenig testen vorallem weil man garkeinen zugriff auf > 80% aller skillz hat ... also für mich ist das eigentlich eh nur eine Demo zum reinschnuppern und für blizz wohl auch eher, zusätzlich zum server test :)

also für mich ist das eigentlich eh nur eine Demo zum reinschnuppern und für blizz wohl auch eher, zusätzlich zum server test :)

So ist es auch. Es ist ein Test, ob das Spiel mit den vielen verschiedenen Systemen klarkommen und kein Test, obs in irgendwelchen Gegenden irgendwelche Bugs gibt.

Und selbst bis lvl9 kann man vieles entdecken. 5 Klassen, 2 Geschlechter, einiges an skills (man kann nicht alle erlernen, aber man hat eine Auswahl).

Und klar, es kann langweilig werden immer wieder im selben Gebiet rumzulaufen, aber auch nur, wenn man solo rumläuft. In der Beta wird man ja auch mit anderen zusammen zocken, oder nicht? Und da wird der Spielspaß lange durchhalten.

mag ja alles sein, ich hoffe nur, dass viele leute die möglichkeit bekommen D3 endlich mal anzutesten und nicht nur 5000 ... die dann 24/7 bis zum release die beta suchten und blizzard damit zufrieden ist und keine weiteren invites rausschicken :( das wäre der GAU für mich persönlich

Letzendlich soll die Beta ja auch nicht dazu dienen uns zu bespaßen sondern die Serverleistungen und PC-Konstellationen zu testen. Das und nichts anderes.

Zurück
Oben