• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Erfahrungen: Barbarian

Ich habe mal eine Frage zur Funktionsweise der Angriffe auf den Schnellwahltasten 1-5. Wenn ich da also
einen Angriff wie beispielsweise Frenzy drauflege, muss ich dann die Taste drücken und anschließend mit
der Maus zielen oder sucht der Angriff sich dann ein Ziel in der Nähe und ich kann die Taste einfach gedrückt
halten um dauerhaft anzugreifen? Oder nimmt er das Ziel, auf dem ich gerade den Mauszeiger habe und das
durch die rote Umrandung markiert ist?
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich meine.
 
Nun wenn du z.b. Frenzy auf 1 legst ist es so das er den Angriff einfach ausführt egal ob ein Gegner in der nähe ist oder nicht. Das heißt wenn du 1 drückst nimmt er sich das nächste Ziel wenn eins in reichweite sein sollte und in die richtung deines Mauszeigers schaut(du bestimmst in diesem Fall nur noch mit der Maus in welche richtung der Charakter schaut kannst also wenn du die Maus über ein Ziel setzt immernoch einen Gegner "anvisieren" musst aber nicht zwanghaft eins im Target haben). Wenn nicht schlägst du einfach die "Luft".
Solche Fähigkeiten würd ich also lieber auf die Maus legen damit kannst mit links/rechtsklick so steuern wie in Diablo 2.

- Uri
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist tlw von skill zu skill unterschiedlich, bei arcane orb zb. kann man auswählen wohin er gehen soll (der mauszeiger wird zu einem kreis wenn man mit ner ziffer casten möchte), mit dem mauszeiger gegner auswählen, oder auch mit shift-linksklick beliebig casten (ohne kreis), bzw wenn man den spell auf der rechten taste hat dann ohne shift^^

beim sprung, springt er zb immer dort hin wo der mauszeiger is
 
thx für der infos über den wizard uri! ist eigentlich schon bekannt ob es wieder komplett imune gegner auf hell oder inferno geben wird?
 
komplett immune wirds nicht geben aber gegner mit relativ hohen resistenzen
 
Ob es komplett Immune Monster geben wird weiss ich nicht - ich hab dazu auch noch keinen Bluepost gefunden (wenn den wer hat kann er ihn linken ich lerne gern dazu :D) aber ich bin mir auch sicher das es keine geben wird da es komplett alleine durchzuspielen sein soll.

- Uri
 
Zurück
Oben