• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Feedback Forum eröffnet!

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Start der SC2 Beta gab es auch diese BetaForen. Dort gab es dann zuerst 2-3 Test Beiträge, die nur "Test" und ähnliches zum Inhalt hatten.

Noch bevor die Beta dann startete, gab es auch einen Beitrag. "Nerv Roaches, you know it" oder so ähnlich.
Das waren wohl Leute aus dem erweiterten Freundeskreis, oder Leute die schon in der Family+Freindes-Beta spielten und eigentlich dort nicht posten sollten.
wird hier wohl ähnlich sein.

Im Falle von Sc2 wurde das Betaforum dann noch komplett von Beiträgen bereinigt, bevor die Beta startete.

Wenn es ähnlich wie bei Sc2 ist, dürfte es also im Laufe der kommenden Woche so weit sein.

naja "bereinigt" wurde das d3 beta-bug forum ja schon vor ein paar tagen ...
wenn es bei sc2 genauso war, würde es sich damit dann auch bestätigen, dass die beta tatsächlich angefangen hat entgegen allen aussagen von blizzard
und beweise gibts ja mittlerweile genug

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch von den Screenshots doch nicht verarschen.
Wenn ihr wollt, bastel ich euch nen PlanetDiablo Thread in das beta Forum! Das sind Fakes, 100%ig

nein es sind keine fakes! es war heute stundenlang ein post im beta-forum der wurde erst vor 50 minuten gelöscht!

Syntaxfehler: ungleiche Klammerung am Zeilenende entdeckt.

Darüber hinaus ist "==true" schwachsinnig, da ein boolscher Ausdruck bereits ausgewertet wird und kein weiterer Vergleich notwendig ist..

Syntaxfehler? Für welche Programmiersprache? ;)
Und vielleicht braucht die genutzte Sprache das == true ja noch :P

Davon ab... wenns Java sein soll, sind da noch genug andere Fehler drin, aber er wollte glaub ich auch n Scherz machen, und kein Programmcode schreiben :rolleyes:

20€ via Paypal an dich, wenn du mir ne Sprache zeigst, die das "==true" braucht ;P
Ist ja an sich kein "Fehler", nur unsinnig, weil quasi "true==true" überprüft wird. Und das sollte selbst im Witz nicht passieren :D Aber genug offtopic, oder?
Ich werde mir nichts von der D3 Beta anschauen, damit ich alles selbst erkunden kann :)

Darüber hinaus ist "==true" schwachsinnig, da ein boolscher Ausdruck bereits ausgewertet wird und kein weiterer Vergleich notwendig ist..
Dem Compiler/Interpreter dieses Pseudocodes wäre das egal. Ich glaube er wollte an der Stelle einfach zum Ausdruck bringen, dass er die Rückgabe boolisch auswerten will und kein Vergleich auf != 0.

Kurzer Einwurf:
Ihr werdet vielleicht lachen, aber mein Chef programmiert immer so... Ich und ein Kollege haben uns oft schon gefragt, ob er bei Ausdrucken "if (Zustand = false) {...}" nicht das Falsche ausweretet, weil wir es natürlich als "if (!Zustand) {...}" erwarten würden. ^-^

Zurück
Oben