• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Inv-Welle heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen lieben dank nvidia :-) 100 gewinnspiele und das erste mal endlich ein key :)

Kann ich mich nur anschließen, hab doch tatsächlich mit meinem quasi inaktiven FB Account für ein einfaches Like nen Key bekommen und es war sogar der 2. Key, weil ich beim T-Online FB Gewinnspiel auch einen abbekommen habe. :D Jetzt kann ich sogar schon die Beta zusammen mit meiner Frau zocken, besser gehts nicht :top:

@ alle unglücklichen: Tut mir echt Leid für euch, aber vielleicht gibt es noch paar Gewinnspiele, oder ab sofort Stresstest und jede Woche neue Invites seitens Blizzard, ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Nur um mal die ganzen Leute ein bisschen zu beruhigen, Ihr verpasst absolut nichts in der Beta. Die ist echt verdammt kurz und nach 4 stunden Spielen hatt alles seinen Reiz verloren.
Grämt Euch nicht, falls Ihr keinen bekommt, soviel gibts da nicht zu sehen ...

Nur um mal die ganzen Leute ein bisschen zu beruhigen, Ihr verpasst absolut nichts in der Beta. Die ist echt verdammt kurz und nach 4 stunden Spielen hatt alles seinen Reiz verloren.
Grämt Euch nicht, falls Ihr keinen bekommt, soviel gibts da nicht zu sehen ...

Doch. Es gibt ne Menge zu sehen. Grafik, Chars Fähigkeiten Atmossphäre etc. Alles was ein Video nicht so rüberbringen kann.

Also um mal den Gerüchten zu trotzen:

Ich habe ALLE Spiele die man im Bnet aktivieren kann (bis auf das neuste WoW_Addon) aktiviert!

Und dennoch keinen key bekommen ;) mein System ist auch in ner höheren Klasse angesiedelt.

ich würde ihn auch verkaufen. Die Beta läuft doch eh nur noch ca 5 Wochen.

ich würde ihn auch verkaufen. Die Beta läuft doch eh nur noch ca 5 Wochen.

So ne einstellung lob ich mir :irre:
Sorry, für mich sind solche Leute Abschaum - wenn ich nen Key über hätte, dann würd ich das z.B. wie Smirgul handhaben & den Key hier im Forum unter Leuten verlosen, die wirklich schon lange warten, um nur einmal die Beta anspielen zu können.

So ne einstellung lob ich mir :irre:
Sorry, für mich sind solche Leute Abschaum - wenn ich nen Key über hätte, dann würd ich das z.B. wie Smirgul handhaben & den Key hier im Forum unter Leuten verlosen, die wirklich schon lange warten, um nur einmal die Beta anspielen zu können.

Wenn du so verdammt heiss auf das Spiel bist dann miete dir doch für ne Markfuffzig nen Account für n paar Tage. Gibt ja nun wirklich genug Leute die das anbieten! und warum sollte ich den nicht verkaufen, wenn es genug dumme Leute gibt die dafür gerne 40€ zahlen obwohl die beta schon absolut am Ende ist?

ich schäme mich ja so...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so verdammt heiss auf das Spiel bist dann miete dir doch für ne Markfuffzig nen Account für n paar Tage. Gibt ja nun wirklich genug Leute die das anbieten! und warum sollte ich den nicht verkaufen, wenn es genug dumme Leute gibt die dafür gerne 40€ zahlen obwohl die beta schon absolut am Ende ist?

Asoziale Einstellung.

ich schäme mich ja so...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keinen Beta-Key, richtig. Ich würde allerdings auch niemals einen kaufen, selbst wenns vlt nur ne Markfuffzig kosten würde. Ich sehe das verkaufen von Keys einfach nur extrem kritisch - mein angegebenes Beispiel zeigt nur, dass man auch sinnvoller mit überschüssigen Keys umgehen kann, als dumme Leute bei Ebay auszunehmen.

seh ich anders. Wenn ich nun einen Key von Blizzard bekomme kann ich wohl entscheiden ob ich ihn für mich selbst nutze oder dahingehend einen Nutzen daraus ziehe indem ich in verkaufe. Wenn das Ding nunmal einen Wert von 40€ hat, wieso sollte ich irgendwem fremden dann diese 40€ schenken? Und womöglich verkauft dieser jemand dann sogar selbst den key. Nee danke..

Es ist ja nicht so das ich hier auf Key-Jagd gehe. Deswegen mach ich auch schon seit geraumer Zeit bei keinen Gewinnspielen mehr mit. Und vor nem Monat, hätte ich einen key bekommen, hätte ich ihn bestimmt selbst genutzt. Aber der Release ist so nah, da lohnt sich das doch eh kaum ;)

Also, denkt was ihr wollt.

Exklusiver Zugang erfordert Glück, Geld oder Bekanntschaften. Das ist nunmal leider überall im Leben so.

ein HOCH auf alle die noch nie D2 oder 1 gezockt haben... denn die werden glücklich mit D3 werden^^

umso länger ich die Beta zock, umso mehr bereue ich "D3 gekauft" zu haben... ehrlich Leute, gebt ja kein Cent für die Beta aus (würd "für D3" sagen aber das würde nix bringen^^)

Ein würdiger Nachfolger ist D3 aufjedenfalls nicht für D2 -- D2 is much better!
Das einzige was mich an dem Game, jedenfalls am Anfang, halten wird, ist die Tatsache das sich es hundertausende holen und spielen werden -> Hoffnung auf Gruppenspaß. Ansonsten, pfui Blizz das ihr D2 so übelst unterbietet.

Nur um euch die "ggrrrr, will endlich D3 (also Beta) spielen" Aggro zu nehmen..

ein HOCH auf alle die noch nie D2 oder 1 gezockt haben... denn die werden glücklich mit D3 werden^^

umso länger ich die Beta zock, umso mehr bereue ich "D3 gekauft" zu haben... ehrlich Leute, gebt ja kein Cent für die Beta aus (würd "für D3" sagen aber das würde nix bringen^^)

Das einzige was mich an dem Game, jedenfalls am Anfang, halten wird, ist die Tatsache das sich es hundertausende holen und spielen werden -> Hoffnung auf Gruppenspaß. Ansonsten, pfui Blizz das ihr D2 so übelst unterbietet.

:irre:

Wie wärs, wenn du deine Theorie/ Meinung mit ein paar Fakten belegen könntest die dich dazu getrieben haben solch eine Behauptung aufzustellen? :keks:

:keks:

Lasst den thread doch bitte nicht wie so viele zuvor vom Thema abkommen mit dieser elendigen Diskussion "Beta gefällt mir/gefällt mir nicht"...

Vielleicht haben die das schon befürchtet und daher nicht zuviele Einladungen an die Veteranen heraus gegeben. Nicht das die dann alle ihre Bestellungen canceln.

Aus dem Grund würde ich es auch gerne mal Testen. Skillpunkte auf Trees verteilen war für mich einfach integraler Bestandteil. Wo ist den noch die Spannung beim Unlocken, wenn man es schon 2x durchgespielt hat? Man weiß genau wie sich nun der Char entwickeln wird.
Vielleicht könnte ich mich davon sogar irgendwie überzeugen lassen, aber dazu hab ich nicht die Möglichkeit noch bevor das Sommersemester anfängt wie es ausschaut.

Zur Zeit hab ich einfach schiess, dass sie einfach auf der dummen Unlock und Bloody Screen Welle (den gibt es ja auch in D3...) von irgendwelchen Kiddyshootern herum reiten wollen.

Darf ich raten? 18 Jahre und fühlt sich zu oldschool für Diablo 3 weil es neue (bessere) Ansätze hat? Will das Wort Hipster nicht in den Mund nehmen, aber ein Spiel nach 2% (die auch noch unvollständig sind) zu beurteilen...da fehlen mir einfach die Worte.

iwoooo Leute... das ist nur meine persönliche Meinung zu D3..

Ich hab soviele Gründe, das ich mal nen Video machen wollte das alles pos/neg. miteinander vergleicht und zwar zwischen D3 und WoW zu D2 :)
Mir ist der Aufwand aber zu groß da es echt viele Sachen gibt und da (dieser Tread bzw. eure Antworten zu persönlichen Meinungen anderer schon zeigt) die meisten sowieso nichts draf geben würden und D3 so oder so ein finanzieller Erfolg wird ;P, spar ich mir das.

Ich als alter D2 Veteran und liebhaber von D2 bin nunmal enttäuscht von D3 - easy doing :D

ps: ochjo, ich wär sooooo froh wieder 18 sein zu können, args, schoiss älter werden!.. nein, bin ein 36er aber jung gebliebener *hrhr* und das ist auch gut so! Ahja, und meine Beurteilung kommt nicht erst seit dem Betaaccess... hmm vieleicht werd ich doch irgendwann mal das "ich mag nicht D3, weil..."-Video machen - das wird spaßig :) wenn isch mol Zoit hob moch i des

Zuletzt bearbeitet:
um auf das thema zurück zukommen habe in meinem battle.net account auch nur dia 2 als spiel drin sonst nix! und hab seit nem monat neh einladung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben