Carzeri
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
iwoooo Leute... das ist nur meine persönliche Meinung zu D3..
Ich hab soviele Gründe, das ich mal nen Video machen wollte das alles pos/neg. miteinander vergleicht und zwar zwischen D3 und WoW zu D2
Mir ist der Aufwand aber zu groß da es echt viele Sachen gibt und da (dieser Tread bzw. eure Antworten zu persönlichen Meinungen anderer schon zeigt) die meisten sowieso nichts draf geben würden und D3 so oder so ein finanzieller Erfolg wird ;P, spar ich mir das.
Ich als alter D2 Veteran und liebhaber von D2 bin nunmal enttäuscht von D3 - easy doing
ps: ochjo, ich wär sooooo froh wieder 18 sein zu können, args, schoiss älter werden!.. nein, bin ein 36er aber jung gebliebener *hrhr* und das ist auch gut so! Ahja, und meine Beurteilung kommt nicht erst seit dem Betaaccess... hmm vieleicht werd ich doch irgendwann mal das "ich mag nicht D3, weil..."-Video machen - das wird spaßig wenn isch mol Zoit hob moch i des
Enttäuscht sein von der Beta - klar, Geschmacksache. Aber Enttäuscht sein von Diablo 3 an sich ist nicht möglich, denn du hast es noch nicht gespielt.
-Die Beta ist das erste Drittel des ersten von Vier Akten des ersten von vier Schwierigkeitsgraden (von denen der letzte nochmal mehr Zeit in Anspruch nehmen soll als die anderen).
-Die Beta ist auf level 13 begrenzt.
-In der Beta gibt es kaum Item Affixe und Suffixe
-Set und Unique Items können nicht droppen, genauso wie Gems, diverse Scrolls und wasweissich noch alles
-Nur ein Bruchtteil der Skills sind Verfügbar
-Die Beta ist sehr leicht, mehr ein Tutorial als alles andere
Ich glaub ich könnte hier sehr lange weitermachen.
Wie gesagt, man Urteilt hier über etwas, das man schlicht und einfach nicht urteilen kann.