• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Inv-Welle heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iwoooo Leute... das ist nur meine persönliche Meinung zu D3..

Ich hab soviele Gründe, das ich mal nen Video machen wollte das alles pos/neg. miteinander vergleicht und zwar zwischen D3 und WoW zu D2 :)
Mir ist der Aufwand aber zu groß da es echt viele Sachen gibt und da (dieser Tread bzw. eure Antworten zu persönlichen Meinungen anderer schon zeigt) die meisten sowieso nichts draf geben würden und D3 so oder so ein finanzieller Erfolg wird ;P, spar ich mir das.

Ich als alter D2 Veteran und liebhaber von D2 bin nunmal enttäuscht von D3 - easy doing :D

ps: ochjo, ich wär sooooo froh wieder 18 sein zu können, args, schoiss älter werden!.. nein, bin ein 36er aber jung gebliebener *hrhr* und das ist auch gut so! Ahja, und meine Beurteilung kommt nicht erst seit dem Betaaccess... hmm vieleicht werd ich doch irgendwann mal das "ich mag nicht D3, weil..."-Video machen - das wird spaßig :) wenn isch mol Zoit hob moch i des

Enttäuscht sein von der Beta - klar, Geschmacksache. Aber Enttäuscht sein von Diablo 3 an sich ist nicht möglich, denn du hast es noch nicht gespielt.
-Die Beta ist das erste Drittel des ersten von Vier Akten des ersten von vier Schwierigkeitsgraden (von denen der letzte nochmal mehr Zeit in Anspruch nehmen soll als die anderen).
-Die Beta ist auf level 13 begrenzt.
-In der Beta gibt es kaum Item Affixe und Suffixe
-Set und Unique Items können nicht droppen, genauso wie Gems, diverse Scrolls und wasweissich noch alles
-Nur ein Bruchtteil der Skills sind Verfügbar
-Die Beta ist sehr leicht, mehr ein Tutorial als alles andere
Ich glaub ich könnte hier sehr lange weitermachen.

Wie gesagt, man Urteilt hier über etwas, das man schlicht und einfach nicht urteilen kann.

So ne einstellung lob ich mir :irre:
Sorry, für mich sind solche Leute Abschaum - wenn ich nen Key über hätte, dann würd ich das z.B. wie Smirgul handhaben & den Key hier im Forum unter Leuten verlosen, die wirklich schon lange warten, um nur einmal die Beta anspielen zu können.

Gehts noch? Wenn er irgendwo nen Key gewinnt, kann er damit machen was er will. Ist doch sein Ding und kein Grund neidisch zu sein.

Wenn einer im Gewinnspiel dein Traumauto gewinnt und es verkauft, weil er nix damit anfangen kann, ist er für dich wohl auch asozial? :rolleyes:

Gehts noch? Wenn er irgendwo nen Key gewinnt, kann er damit machen was er will. Ist doch sein Ding und kein Grund neidisch zu sein.

Wenn einer im Gewinnspiel dein Traumauto gewinnt und es verkauft, weil er nix damit anfangen kann, ist er für dich wohl auch asozial? :rolleyes:

Ehm ja, es geht in der Tat noch, danke der Nachfrage :top:
Ich hab ihm weder vorgeschrieben, was er mit seinem Key anfangen sollte, noch bin ich in irgendeiner Form neidisch darauf. Um mal dein Beispiel mit dem Traumauto zu nehmen:
- Wenn ich bei solch einem Gewinnspiel mitmache, dann weil ich das Auto gerne haben würde.
- Wenn ich bei einem Beta-Key-Gewinnspiel mitmache, geht es mir um den Key, um die Möglichkeit das Spiel auszuprobieren.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die bei so etwas teilnehmen & dann noch so dreist sind diesen einfach an den Meistbietenden zu verhökern, weil sie 0% Interesse am Spiel haben. Damit nimmt man einfach denjenigen die Möglichkeit, die wirklich etwas damit anfangen können.

meine Rede..

Bei nem Gegenwert von 5€. Ja klar, da verschenk ich den Key halt an irgendwen, da is mir der Aufwand zu groß. Aber 40€?..

ich habe schon wieder nen key bekommen. juhu, wieder eine gratis tankfüllung!

Worum gings hier nochmal?^^

Glückwunsch an alle die nen invite bekommen haben.

Thema durch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben