Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö, haste nichtsehr,sehr gute fragen !
1 - 3 sind in der tat leicht zu lösen, 4 und 5 würde man mit google auch bestimmt schnell hinbekommen und mit 6 beschäftige ich mich jetzt mal in ruhe. hab ja schon n key ^^
Heißt das jetzt, dass der verwundete Soldat und Sir Gorash und alles andere so im Singleplayer gar nicht vorkommt?
Vielleicht krieg ich meinen ja nächste Woche noch, dann werde ich das auf jedenfall machen. Kann aber auch sein das das technisch unmöglich ist? Aber Passwort und Username sharen müsst ja reichen.
Es ist schon technisch möglich, aber es verstösst gegen die Regeln von Blizzard. Wenn du es machst, gehst du das Risiko ein, dass dein BNet-Acc wegen Account-Sharing gesperrt wird.
Da ich meine Classic-Games, StarCraft2, WoW, und jetzt D3 Beta alle mit einem einzigen Account verknüpft hab ist mir die Sache einfach zu riskant, das wär zu hart wenn ich das alles verliere.