• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Key zu verschenken, Quiz lösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1."Please, listen to me. The Archbishop Lazarus, he led us down here to find the lost prince. The bastard led us into a trap! Now everyone is dead... Killed by a Demon he called the Butcher. Avenge us! Find this this Butcher and slay him, so that our souls may finally rest..."

2. Obsidian Ring of Zodiac

3. Sir Gorash

4. Enchanted Shrine

5. Frost Charger

6. Holy Shield of the Mammel kaufbar von Writ wenn man 18 bis 21 ist
 
Aaaaaahhh, Hilfe!! Bitte hört auf mir auch noch so viele PM's zu schicken!!
Ich komm sonst gar nicht mehr zurecht ^^

Hab schon kapiert das Ranker was falsch hatte, hab ja auch gesagt ich bin noch nicht sicher!

Gebt mir bitte einfach ein bisschen Zeit!
 
"Please, listen to me. The Archbishop Lazarus, he led us down here to find the lost prince. The bastard led us into a trap! Now everyone is dead... Killed by a Demon he called the Butcher. Avenge us! Find this butcher and slay him, so that our souls may finally rest..."

Obsidian ring of the zodiac

Sir Gorash

Enchanted Shrine

Soulburner, Advocates und Obsidian Lords

Holy Shield of the Mammal , Wirt Shoppen
 
Aaaaaahhh, Hilfe!! Bitte hört auf mir auch noch so viele PM's zu schicken!!
Ich komm sonst gar nicht mehr zurecht ^^

Hab schon kapiert das Ranker was falsch hatte, hab ja auch gesagt ich bin noch nicht sicher!

Gebt mir bitte einfach ein bisschen Zeit!

er hat sich als erster aber wohl korrigiert knapp vor Foley und mir wenn ich das richtig sehe..
 
Ganz kurz zu Frage 4:

Ich hatte geschrieben "doch vor allem Krieger stießen dabei aufgrund des niedrigen Magic-Caps schnell auf Probleme"

Wenn man mal bei 50 Base Magic ist hilft ein Eerie Schrein nichts mehr, und man hat lange nicht alle Zauber auf 15.
 
Kann man mit den Beta Account nicht irgendeine Art Gruppenaustusch organisieren. Wenn ich einen hätte, würde ich noch 3-4 anderen den Zugang geben und dann jedem einen Wochentag zuweisen, an dem er spielen kann. Einfach ein bisschen absprechen und organsieren dann können mit 1000 Zugängen sicher 3-4000 Leute spielen.
 
LordSnake hat soweit ich das sehe als erstes alles richtig gehabt...
Da ich aber immernoch nich 100% sicher bin welche die richtigen Antworten sind kein gewähr ;)
 
naja wenn mans so kleinlich sieht dann waers foley kurz danach noch mit den selben antworten und shield um 20 bei wirt
 
#66 ranker, #69 foley, #72 lachdanana

scheinen mir die ersten richtigen zu sein, je nachdem wie genau man die antworten nimmt
 
1. "Please, listen to me. The Archbishop Lazarus, he led us down here to find the lost prince. The bastard led us into a trap! Now everyone is dead... Killed by a Demon he called the Butcher. Avenge us! Find this Butcher and slay him, so that our souls may finally rest..."

2. Obsidian Ring of the Zodiac

3. Sir Gorash

4.Enchanted Shrine "Magic is not what it seems to be." -1 auf einen Zauber, +1 auf Rest

5. Obsidian Lord, Advocate, Soul Burner (Natürlich nur auf Hell)

6. Holy Shield of the Mammal Lvl 18-21 nur bei Wirt

Leider erst bissl spät gesehen :(
 
Also gut. Ranker hat bei Frage 6 nicht angegeben wo man das Schild herkriegt und ist damit definitiv raus. Es steht eindeutig in der Frage, dass das dazu muss.

Der nächste in der Reiher wäre damit Foley! Ich geb jetzt auch hier noch keine Garantie, aber auf den ersten Blick war er der schnellste. Ich seh mir jetzt nochmal alles durch.
 
Denke auch das Foley der erste war....leider QQ! xD Glückwunsch schonmal.
 
Also gut. Ranker hat bei Frage 6 nicht angegeben wo man das Schild herkriegt und ist damit definitiv raus. Es steht eindeutig in der Frage, dass das dazu muss.

Der nächste in der Reiher wäre damit Foley! Ich geb jetzt auch hier noch keine Garantie, aber auf den ersten Blick war er der schnellste. Ich seh mir jetzt nochmal alles durch.

Ach herje, jetzt nur weil ich net den Wirt angegeben habe *heul* dabei hab ich schon extra korrigiert^^. Naja Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß. Wollte eig ne Ehrenrunde drehen, hab mich aber extra noch zurückgehalten :D.
 
<kaufbar um 20 bei wirt>

ist aber auch noch nicht so genau :),( nach dem letzten strohhalm greifend, I am next :D).

Woraus geht eigentlich hervor dass bei Frage 2 der Obsidian Ring of the Zodiac und nicht auch das Obsidian Amulet of the Zodiac gemeint ist??
 
<kaufbar um 20 bei wirt>

ist aber auch noch nicht so genau :),( nach dem letzten strohhalm greifend, I am next :D).

Woraus geht eigentlich hervor dass bei Frage 2 der Obsidian Ring of the Zodiac und nicht auch das Obsidian Amulet of the Zodiac gemeint ist??

Enchanting Shrine ist auch nicht "genau"... :rolleyes:
 
BITTE hört auf mit den PM's. Ich kann so viele eh nicht lesen und das verzögert doch nur, dass ich alles durchschaue! Wenn ihr wass sagen wollt, postet es in den Thread!
 
Also gut, bin nochmal alles durchgegangen. Ich kann Ranker den Key beim besten willen nicht geben, da die Frage eindeutig auch nach einer Quelle des Items verlangt.

Foley hat zwar das ungenaue "um 20" mit drin, aber es ging mir nie um ein genaues Level, sondern einfach um die Tatsache, dass es kein Monsterdrop ist, sondern von Wirt verkauft wird. Das ist in der Antwort mit drin.

Darum kündige ich jetzt offiziell Foley als Gewinner an! Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde einfach zur Info nochmal meine vorher aufgeschriebenen Antworten posten, macht daran aber bitte keine Kleinigkeiten mehr fest und zweifelt alles an. Meine Entscheidung steht!
 
Die "offiziellen" Antworten

Frage 1:

"Please, listen to me. The Archbishop Lazarus, he led us down here to find the lost prince. The bastard led us into a trap! Now everyone is dead... Killed by a Demon he called the Butcher. Avenge us! Find this Butcher and slay him, so that our souls may finally rest..."

(Rechtschreibefehler oder so habe ich hier nicht beachtet, wir sind nicht im Deutschuntericht. Solange das ganze phonetisch einigermaßen hinhaut hab ichs zählen lassen. Das gilt auch für die anderen Fragen)

Frage 2:

Obsidian Ring of the Zodiac

(Auch gelten lassen hab ich: Obsidian Jewel of the Zodiac, Obsidian Amulet of the Zodiac oder einfach nur "Obsidian Zodiac"

Hier der Link zum Item in D3: Obsidian Ring of the Zodiac - Game Guide - Diablo III

Lest auch mal den Flavor Text :D

Frage 3:

Sir Gorash

(Bei dieser Frage gabs nicht viel Spielraum, er heisst nun mal wie er heisst)

Hier könnt ihr ihn euch ansehen: Sir Gorash - Diablo 3 Wiki

Fun Fact: Es gibt ein Forumsmitglied mit dem Namen Sir Gorash. Er ist seit Oktober 2000 registriert, postet jedoch extrem selten. (Wohl eher ein Rare als ein Unique ;))

Frage 4:

Enchanted Shrine.

(Wieder nur wenig Spielraum, da gibts nur richtig oder falsch)

Durch diesen Schrein wurde das Level eines Zaubers um einen Punkt (2 Punkte wenn er auf Level 15 war) veringert, aber dafür das Zauberlevel aller anderen Zauber um einen Punkt erhöht. Auf dauer konnte so auch ein Nicht-Mage alle Zauber so gut wie maxen.

Frage 5:

Obsidian Lord / Soul Burner / Advocate

(Wie schon in er Frage steht, reicht eins von den dreien, Uniques zählten nicht)

Ein Triple-Immune Unique war zum Beispiel der Warlord of Blood.

Frage 6:

Holy (Tower) Shield of the Tiger, Kaufen bei Wirt

(Auch OK wären z.B. gewesen: Holy Shield of the Tiger, "Holy Tower Tiger" oder nur "Holy Tiger". Mit zähneknirschen auch Holy Shield of the Mammal. Zumindest eines der Wörter "kaufen" oder "Wirt" hät ich schon gern gelesen)

Ein "Holy Tiger" konnte man einzig und allein von Wirt (dessen Bein man in D2 findet) kaufen und auch nur, mit einem Char auf den Stufen 18-21. Da Wirt pro Spiel nur ein einziges Item anbot, musste man jedes mal ein neues Game erstellen und darauf hoffen das Schild irgendwann zu ergattern; wobei die "Dropwahrscheinlichkeit" frustrierend niedrig war. Es gibt Geschichten von Leuten die auf der Suche nach dem "perfekten" legit Warri wochenlang jeden Tag nur zu Wirt liefen auf der Suche nach dem perfekten Holy Tiger und es doch niemals zu Gesicht bekamen. Auf die Frage welche anderen Schilde sowieso besser gewesen wären oder welche nicht wirds wohl nie eine eindeutige Antwort geben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben