• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Kaninchen gesehen, dass der einen Monk überall hin gefolgt ist? War in nem Livestream.
 
ne o_O aber ich hab ne schlange gesehen die einer demonhunter hinterher gekrochen ist :D

als info: ihr dürft hier ruhig links zu livestreams oder footages posten die ich noch nicht in der liste habe falls ihr welche findet :)
erleichtert mir ein wenig die suche :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whats up with the snake "pet" - Forums - Diablo III versteh ich das richtig? mit irgendso einer rolle kann man ein "Pet" heraufbeschwören das für mich das gold aufsammelt? is dasn joke von blizz?

nein ist es nicht, warum auch. wenn du pets scheiße findest benutz sie nicht. zwingt dich ja keiner, da man sie mit na rolle beschwören kann...

diese ganzen whiner da im forum die über features weinen die sie nichtmal benutzen müssen, einfach armseelig.
 
ach deshalb die schlange und das kaninchen :D
den sinn verstehe ich aber nicht ganz da es ja nur gold aufsammelt und keine items...
gold wird doch eh automatisch beim drüberlaufen aufgesammelt
 
aber nur in einem sehr kleinen Radius um den Char herum. Die Pets bewegen sich wohl direkt darauf zu, so dass man sich nicht ab und an nochmal umdrehen muss, um das nicht aufgehobene doch noch zu bekommen ;)
 
jaklar ist schon logisch... aber wenn ich mobs platt haue laufe ich doch eh meist drüber und nicht schön drumherum :p
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es zwar ganz witzig ist aber irgendswie auch "nicht ganz so sinnvoll" :clown:
 
naja, sie sollen ja auch eher optischer Natur sein denke ich. Besser Pets, die nebenbei das Gold aufsammeln, als Pets die nur blöd neben einem herlaufen :P

Und gar keine Pets ist keine Option. Ein modernes Spiel muss solche Gimmicks haben ;)
 
wäre sehr nett wenn ein mod den thread-titel in "Beta-News" umbenennen würde :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da isser schon :D
Der erste Patch für die Beta.
 
yay, bugfixing. Immer her damit, damit ich dann schön demnächst meinen Beta key bekomme (*träum*) und das Spiel bis dahin dann bugfrei funktioniert ;)

Ich bin mal auf die UI Verbesserung gespannt.
 
der changelog ist schon krass. bei manchen fehlern sollte man meinen, dass die bis jetzt ausgemerzt sein sollten. wenn im rest vom spiel auch noch so viele bugs sind, kanns ja noch ein bisschen dauern bis zum release ... oder haben sie die in der beta absichtlich dringelassen, damit die leute glauben, es dauert noch? :ugly:
 
Bei den Videos frage ich mich: Wie spielt er es ohne Maus? Kann man D3 schon aufm PC mit gamepad spielen, oder wie?
Achtet mal auf die Menüführung oder das Itemaufheben.

Bei Programmen wie Fraps und so, kann man glaub einstellen, dass die Maus nicht angezeigt wird. Das heißt, er spielt schon damit, man sieht es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der changelog ist schon krass. bei manchen fehlern sollte man meinen, dass die bis jetzt ausgemerzt sein sollten. wenn im rest vom spiel auch noch so viele bugs sind, kanns ja noch ein bisschen dauern bis zum release ... oder haben sie die in der beta absichtlich dringelassen, damit die leute glauben, es dauert noch? :ugly:

am besten ist das hier:

"Leah has received adequate weapons training and will now properly fire arrows from her bow during this scene, rather than from her feet."

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben