• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie is das jetzt? Haben wir normalen spieler schon die Chance auf nen inv? Oder is das jetzt nur so nen blizzard Freundes dingens? Ich blick da grad net mehr durch :D
 
Wie is das jetzt? Haben wir normalen spieler schon die Chance auf nen inv? Oder is das jetzt nur so nen blizzard Freundes dingens? Ich blick da grad net mehr durch :D

Ist noch die f&f. Wenn die erste Keywelle für die Öffentlichkeit rausgeht wirst du es an den News, Jubel und Heulthreads erkennen.
 
Ok. Alles klar ;) was denkt ihr wie lange es noch dauern wird bis man offiziell heulen darf? :D
 
Also welchen ich sehr empfehlen kann ist der von Diablounderground:
diablounderground

Der fährt grad den Rechner neu hoch um paar Grafikbugs auszubügeln, aber ansonsten hat er sein Mikrophon rangepackt und erzählt während er zockt dies und das, zockt alle 5 Chars in ner fröhlichen Rotation... und zockt eigentlich den ganzen Tag :D
 
DsEagle, vielleicht kannst du die Infos noch in den Startpost aufnehmen. Sind interessante Sachen dabei.

Cool LIttle Details - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com


Auch weiter unten stehen noch interessante Details:


So far:
*Once you get the Blacksmith, he can craft a small selection of low level Armor and Weapons, as well as repair your items

*Whilst dungeoning, you find "Page of Training", mostly on bookshelves but also off mobs, corpses, chests, everything. These stack to 5(max) then can be right-clicked to turn into a "Book of Training"

*When at the blacksmith, he has a 'level' tab, in here you see an experience bar and reagents required in order to level him up
For example, you use 1 book of training, a handful of the lowest level crafting materials and, 250g to train him 1/5 of the way towards level 2.

*Each time you do this, he learns a few more recipes (2-5 I think)

*When you train him the 5th time (end of the XP bar on his UI), there is a massive flash and his camp upgrades, (the stands for the armor laying on the ground improve, his furnace gets better etc).

*It seems to take 5 Books per level, however the gold needed each time goes up drastically. I believe 1>2 was 250g, I honestly can't remember 2>3, but on 3>4 now its like 3,000g, so it becomes very expensive fast to upgrade him.

I've found it pretty useful so far, because all the items he crafts has random attributes, you can score some pretty neat items. I've also found 1 rare recipe for a belt, which is very nice (But you also need a rare crafting material to make them)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Academic Spells des Wizard werden mit steigendem Level immer billiger. Damit lassen sich bestimmt interessante Dauercaster-Builds bauen:

..This is an academic spell. Academic spells cost 1 less Arcane Power, every time you gain a level.

Edit: Spectralblade kostet 12 Mana auf lvl 8. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es somit ab lvl 20 kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da gibts ein Cap. Also mindestens 5 Arcane Power oder so (oder 10 oder 1, kA)
 
Ich denke da gibts ein Cap. Also mindestens 5 Arcane Power oder so (oder 10 oder 1, kA)

Also 10 nicht, habe schon nen Academic Skill gesehen, der auf 7 oder 6 runter war. Ich meine, in D2 war Teleport ab nem bestimmten Lvl auch kostenlos. Genauso der Doppelschwung des Barbaren.
 
nettes video gefunden welches d3 in den settings low , medium und high zeigt
Diablo 3 Beta Graphic Comparison - YouTube

pentagramme sind also doch im spiel. es war nicht sicher ob blizzard welche einbauen würde
Diablo: IncGamers » Pentagrams Sighted

eine liste aller skills des barbaren mit screens aus dem spiel
The Really Big Barb thread - Diablo 3 & Diablo 2 Forums

nettes Q&A zur beta
Beta Tester Q&A - Diablo 3 & Diablo 2 Forums

neues demon hunter footage
http://www.youtube.com/watch?v=14QAouaxrSk&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
21k9r10.jpg


lustig wie gross der Mauszeiger im Verhältnis zum Charakter ist.
Im Übrigem stimmen die Schatteneffekte recht schwach, nicht einmal die sind dynamisch... (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes video gefunden welches d3 in den settings low , medium und high zeigt
Diablo 3 Beta Graphic Comparison - YouTube

pentagramme sind also doch im spiel. es war nicht sicher ob blizzard welche einbauen würde
Diablo: IncGamers » Pentagrams Sighted

eine liste aller skills des barbaren mit screens aus dem spiel
The Really Big Barb thread - Diablo 3 & Diablo 2 Forums

nettes Q&A zur beta
Beta Tester Q&A - Diablo 3 & Diablo 2 Forums

neues demon hunter footage
Let's Play Diablo 3 Beta - 2: Old Man! - YouTube

Gute Nachricht für alle, die nur auf low spielen können. Die Grafik-Unterschiede sind jetzt echt nicht gewaltig.


Edit:

Re: The Really Big Barb thread
I intend to add more things like stat allocation per level up, at least to level 10, here in the near future. For now here are the Barbs base stats at lvl 1, lvl 10 and again at lvl 10 with my current gear.

Barbarian Base Stats

Attack: 10 - increases all damage done by 10%
Precision: 9 - critical hit chance 3%
Defense: 11 - all damage from level 1 enemies reduced by 50%
Vitality: 11 - 84 HP

Barbarian Level 10 Base Stats

Attack: 28 - increases all damage done by 28%
Precision: 18 - critical hit chance 1.76% crit damage +50%
Defense: 29 - all damage from level 10 enemies reduced by 9.09%
Vitality: 29 - 192 HP at level 10 each point of vitality boosts your health by 4

Barbarian Level 10 Current Gear

Attack: 28 - increases all damage done by 28%
Precision: 72 - 7.04% chance to crit, crits damage +50%
Defense: 51 - all damage from level 10 enemies reduced by 45.45%
Vitality: 32 - 204 HP at level 10 each point of vitality boosts your health by 4

Armor: 98 - Reduces damage by 16.39%

So obviously the higher you get, the less your stats alone do for you. But this will give you guys kind of an idea of what we're seeing on beta. Percentages are pulled directly off the attribute sheet.


War mir noch gar nicht richtig klar, dass es gar keine Angriffswerte mehr gibt. Man trifft also immer. Die Precision bestimmt nur, wie wahrscheinlich ein critical ist und die Defense reduziert den erhaltenen Schaden, sorgt aber nicht mehr dafür, dass man seltener getroffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben