Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber es gibt halt immer leute die nur glücklich werden, indem sie versuchen andere durch den kakao zu ziehen.
Ich finde die Diskussion hier hochgradig unsinnig
Der Verkauf von Items für $ lässt sich nicht unterbinden, warum also sollte Blizzard die Itemshops die ganze Kohle einstreichen lassen?
Der Punkt an dem es anzusetzen gilt sind die Bots. Wenn es Blizzard gelingt diese aus DIII weitgehend rauszuhalten, dann sehe ich kein Problem darin die selbst hart erarbeiteten Items im RMAH zu verkaufen, da sie ja lediglich den Besitzer wechseln und nicht praktisch aus dem Nichts erschaffen werden.
@little: - das geht auch ohne den smiley und ne beschimpfung
- geht es um was anderes. der kern des spiels ist nunmal die itemjagd. ein auktionshaus für echtgeld zerstört ein kernelement des spiels.
ist nur deine meinung, und nicht fakt!ein auktionshaus für echtgeld zerstört ein kernelement des spiels.
der missstand war ja wohl das sie die items durch dupes und bots bekommen haben, nicht das sie für geld verkauft wurden. es gibt überhaupt keinen unterschied ob jemand sein item für ein anderes item, für geld oder für kekse hergibt!Nochmal für dich: Auch wenn ein Missstand nicht zu 100% wegzubekommen ist, sollte man versuchen ihn soweit es geht einzudämmen, anstatt ihn legal zu machen.
Ich finde die Diskussion hier hochgradig unsinnig
Der Verkauf von Items für $ lässt sich nicht unterbinden, warum also sollte Blizzard die Itemshops die ganze Kohle einstreichen lassen?
Der Punkt an dem es anzusetzen gilt sind die Bots. Wenn es Blizzard gelingt diese aus DIII weitgehend rauszuhalten, dann sehe ich kein Problem darin die selbst hart erarbeiteten Items im RMAH zu verkaufen, da sie ja lediglich den Besitzer wechseln und nicht praktisch aus dem Nichts erschaffen werden.
Ich weiß wirklich nicht, wo du aus meinem Post eine Beschimpfung herausliest
Du hast also einen Vorschlag, wie sich der Kauf/Verkauf von Items für echtes Geld unterbinden lässt? Da bin ich mal gespannt.
Das Auktionshaus ist definitiv NICHT dafür verantwortlich, das Items gegen echtes Geld gehandelt werden. In DII gab es ja auch kein Auktionhaus. Und hat das etwa dazu geführt, dass es nicht möglich war sich Items für Geld zu kaufen?
Das Problem lautet Chinafarmer und die Fliegen sind Itemshops mit Bots, Umlagerung des Geldweges bei Itemhandel in Richtung Blizzard und die normalen Benutzer, für die der Ingamemakrt zerstört wird.
Ein weiteres Problem ist die bereits genannte Hemmschwelle, die durch das Legalisieren herabgesetzt wird.
Ich denke mal, das kann man so pauschal gar nicht sagen, Verallgemeinerungen bei der menschlichen Psyche zieht nie sehr gut *g*.Zudem glaube ich nicht, dass die Einführung des Auktionshauses die "Hemmschwelle" spürbar beeinflussen wird
Aber so weit ich weiß, war es laut AGB oder what ever verboten, per Geld Items zu traden, oder irre ich mich da?Man kann nicht wirklich von einer Legalisierung sprechen, da man auch Früher keinerlei Konsequenzen zu befürchten hatte.
Aber so weit ich weiß, war es laut AGB oder what ever verboten, per Geld Items zu traden, oder irre ich mich da?
Es geht hier um Betanews... Aber überall muss ein RMAH-Gespräch begonnen werden, welches spätestens nach 10 Postings so dermaßen lächerlich wird, dass es mich wundert wo die Moderatoren bleiben !