• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... weil man am WoW Patch arbeitet, wird man an D3 nicht weiterarbeiten und den Release verschieben? Wegen dem WoW-Patch??

Das wage ich zu bezweifeln, außerdem glaub ich mir daran erinnern zu können das SC2 fast simultan mit dem Halion-Content-Patch rausgekommen ist.

Hab ich gesagt die hören auf zu arbeiten? Nein! Es wird halt kein 4.3 und D3 gleichzeitig geben da Blizzard sonst schön blöd wäre! Natürlich wird an D3 weiter gearbeitet aber eben kein Release! Bzw. ist 4.3 so gut wie fertig und dürfte im Sept/Okt auf die Testserver aufgespielt werden, daher ist Dezember für D3 sehr realistisch weil man ca. 1 Monat benötigt um den 4.3er Content benötigt, sprich Todesschwinge zu bezwingen!

Das war dann mal der Lacher des Tages.

Was ausser Grafik und wenige Einheiten hat sich an SC2 verändert? Vom Prinzip her und Spielweise hat sich nichts verändert es ist quasi nur ein Update als vollwertiges Spiel. Keine Innovationen drin, keine komplett neuen Inhalte drin. Genau das wurde in sehr vielen Testberichten zu SC2 bemängelt ergo ist nicht viel anders als SC1.
 
Was ausser Grafik und wenige Einheiten hat sich an SC2 verändert? Vom Prinzip her und Spielweise hat sich nichts verändert es ist quasi nur ein Update als vollwertiges Spiel. Keine Innovationen drin, keine komplett neuen Inhalte drin. Genau das wurde in sehr vielen Testberichten zu SC2 bemängelt ergo ist nicht viel anders als SC1.
Ich nehme mal an, du hast es einfach noch nicht gespielt, insbesondere gegen MENSCHLICHE Gegner. Anders kann man sich sowas nicht erklären.

Zu deiner Info: Ich habe - wenn auch nicht ganz so gozu-haft - beide Teile gegen Menschen gezockt.
 
sicher das heute abend die beta keys rausgehn?
oder besteht da auch noch morgen oder übermorgen noch die chance?
 
jo

naja die schicken die betas immer vormittags/mittags auf den weg so war es in der vergangenheit ^^ und meist dienstags/mittwochs

in der zentrale ist es gerade 11:50 ^^ hmmm

also denken die "kaffeesatzleser" weltweit das dieser termins ehr wahrscheinlich ist.

ich war ein 19:00 hoffer
aber es gibt 21:30 poster die sich sehr misteriös artikulierten ^^


wenn es heute abend/nacht nix wird naja dann müssen wir wohl auf den nächsten dienstag/mittwoch warten ^^
glaube nicht das blizzard seine traditionen bricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SC2 hat sich zu SC1 nicht viel verändert find ich und da ist es logisch das man nicht so lange braucht... Ausserdem ist SC ein Strategiespiel was zu 90% immer Gleich abläuft und nur Balancing der Einheiten benötigt.

zum glück sind wir hier im PlanetDiablo forum, poste das mal bei instarcraft da wirst du aber ganz schnell gesteinigt.
ich glaube du hast starcraft 2 noch nie gesehn?! oder was is bei dir nicht normal...:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab SC2 Beta gespielt und die SC2 CE hier stehen. ;)
Ist halt meine Meinung dazu. :rolleyes:
 
und dann kommt blizzard, wenn ihr am wenigsten damit rechnet: sonntag um 10, wenn ihr alle brav in der kirche sitzt. ;)
 
und dann kommt blizzard, wenn ihr am wenigsten damit rechnet: sonntag um 10, wenn ihr alle brav in der kirche sitzt. ;)

Zeig mir hier einen der Sonntags um 10 in der Kirche hockt. Solange es nicht Weihnachten, eine Hochzeit oder die eigene Beerdigung ist :)
 
Ich werde wohl kaum meine Beerdigung vor 15Uhr ansetzen! Ich studiere Informatik, ich bezweifle, dass meine Freunde um 10Uhr wach wären. Vorallem sonntags :D
 
Die Sc2 Beta, war die Beta die ich am wenigsten gezockt hab oO
Sc1 hab ich damals zur Vergasung gezockt aber Sc2 fesselt mich nimmer so :( (maybe liegts am Alter-.-)
Bin mal gespannt ob ich zum Erlesenen Kreise der Betazocker gehören werde:lol:
 
was hätte man bei sc2 neues einführen sollen? die spielmechanik ist doch bei allen rts games ähnlich. und hätte blizzard andere rassen eingeführt, wären die mitarbeiter bei der ankündigung in korea direkt von der bühne gezogen und geopfert worden:D
 
*aufs Topic guck*

*auf die letzten posts guck*

Also wenn die neusten Beta-News daraus bestehen wer wann und warum in der Kirche hockt oder SC/SCII gespielt hat dann passt es ja.


Tut es aber wohl nicht!

Also geht in nen Chat.
Oder labert eure Eltern,Geschwister,Freunde,Lebensgefährten oder meintetwegen euer Haustier zu.
Meinetwegen könnt ihr auch im OT rumtrollen.

Aber wenn hier weiter in fast jedem thread nach 2-3 posts nur noch smalltalk betrieben wird dann steppt hier bald der Bär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben