• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt ihr es wird noch einen getrennten Heiltrankslot geben? Momentan muss man sich anscheinend zwischen einem Skill und lebenswichtigen Heiltränken entscheiden.

Sechs aktive Skills, 5 Slots, +2 Mausklick slots.
Ich glaube so ab ca. level 15 wird der Standard-Angriff nicht mehr der Bringer sein, und daher wird man auf Linksklick auch n Skill haben (zumal es wahrsch. ja wieder so sein wird, dass wenn kein Mana für den Skill da ist, der Standardangriff ausgeführt wird), damit hättste 2 Skills auf Maus, 4 auf Leiste, +Heiltränke.

Ist aber wirklich n bisschen unschön gelöst, vor allem wenn man nachher verschiedene Heiltränke hat (Minor, Major, etc.)
 
sagt mal warum verlieren die pro zauber nur so wenig mana und warum wird das sofort wieder aufgefüllt hab ich was verpasst?
 
sagt mal warum verlieren die pro zauber nur so wenig mana und warum wird das sofort wieder aufgefüllt hab ich was verpasst?

Bei der Sorc kanns so gewollt sein, sind ja "Rapid Cast"-Spells, und Arcane Power soll sich ja schnell regenerieren.
Speziell beim WD scheint aber die Regenerationsrate noch heillos zu hoch zu sein.
Ob das an momentan noch mangelndem Balancing liegt, oder so gewollt ist für den Betatest, weiss man nicht.
 
detaillierte barb skill-liste jetzt sogar mit runenstein-veränderungen
diablo 3 infos

detaillierte wiz skill-liste jetzt sogar mit runenstein-veränderungen
diablo 3 infos

von den anderen klassen in arbeit

Oh mein Gott, die Barbaren-Fähigkeiten sind alle so großartig und stimmig. Meine Lieblings-Fähigkeit (Cleave) ist auch wieder dabei und erzeugt sogar Wut <3.

Ich erwische mich schon dabei, meinen Barbaren zu planen, ohne wirklich konkrete Informationen oder überhaupt das Spiel zu haben.
 
Oh mein Gott, die Barbaren-Fähigkeiten sind alle so großartig und stimmig.
das ist auch das große problem ... bzw große freude für barb-fans...
seine skills machen für mich bisher den ausgereiftesten eindruck bzw teilweise zu imbalanced im vergleich zu den anderen klassen. hoffe blizz macht da noch einiges dran
 
Mein allererster Charakter in Diablo 2 war ein Barbar. Verskillt wie sau. Aber er hat einfach sau viel Spaß gemacht. Und wenn ich mir seine Skills so anschaue dann ist es sehr eindeutig was ich spielen werde.
Und nicht nur die Skills ansich auch ihre Visualisierung ist rundum gelungen.
 
das ist auch das große problem ... bzw große freude für barb-fans...
seine skills machen für mich bisher den ausgereiftesten eindruck bzw teilweise zu imbalanced im vergleich zu den anderen klassen. hoffe blizz macht da noch einiges dran

Scheiß auf Balance, ich will viele Monster mit großen Waffen ZERNICHTEN!
 
Scheiß auf Balance
naja wenn man in streams / footages beobachtet wie ein barb sich (wie ein heißes schwert durch butter) durch die mobs schnetzelt und ein monk sich die füße bricht (mit seinem rumgefuchtel) an ein paar mobs dann muss da schon was geändert werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man in streams / footages beobachtet wie ein barb sich (wie ein heißes schwert durch butter) durch die mobs schnetzelt und ein monk sich die füße bricht (mit seinem rumgefuchtel) an ein paar mobs dann muss da schon was geändert werden ^^

Ach kommt schon. Das war doch am Anfang des ersten Aktes in Diablo2 auch schon so, dass der Barbar einen kleinen Vorteil hatte. Gegen ende hin hat sich das umgedreht.

Ihr habt recht, dass der Barbar sehr stark erscheint. Aber man kann von einem Vergleich der Klassen auf Stufe 10 noch nicht auf Stufe 60 extrapolieren.
 
am krassesten ist sowieso das "life-leech" vom barb. andere klassen sterben oder müssen minutenlang auf trank cooldown warten während der barb nichtmal leben verliert... :p
 
das ist schon richtig aber ich finde auch am anfang sollten alle klassen etwa gleich stark sein oder nicht? :angel:

ups dachte ich wär auf edit >.<

Du warst auch auf Edit... Der post oben drüber wurde gerade noch als Edit im vorherigen Post angezeigt. Die Edit-Meldung steht ja auch immer noch da. Strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das hier noch nicht steht:

Bashiok:

F&F and closed beta are the same thing content-wise (meaning up to Skeleton King) and NDA-wise (meaning there isn’t one), although we may be patching in some content as we go – it’s just a difference between who’s invited. F&F is, of course, friends and family, and we have some terms in place to ensure press and fansites are starting out at the same time by not having some but not others invited as a friend or family. In some cases those rules weren’t followed and we had to pull back some people’s access until the whole press/fansite list is ready to be allowed in. Just some simple mistakes leading to far too much confusion.
Hopefully that clears it up.

And before you ask, no we don’t know when the full closed beta will begin. Testing is going really well so far but we do have some issues we want to try to resolve first.
 
Ach kommt schon. Das war doch am Anfang des ersten Aktes in Diablo2 auch schon so, dass der Barbar einen kleinen Vorteil hatte. Gegen ende hin hat sich das umgedreht.

Ihr habt recht, dass der Barbar sehr stark erscheint. Aber man kann von einem Vergleich der Klassen auf Stufe 10 noch nicht auf Stufe 60 extrapolieren.

Sag nicht "ihr", ich habe mich nichtmal zur Stärke geäußert, mir geht es um die Stimmigkeit und Spaß-Faktor.

Balance-Geweine im ersten Teil der F&F-Beta lasse ich unkommentiert.
 
wann hat er das gesagt?

gestern.

Bashiok @ 15:00:00 09-Sep-2011

Edit:
Hab das schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen:
Schon bekannt ob man diesen häßlichen roten Rahmen toggeln kann?

Lg


Ich kann dir jetzt eine Antwort geben:

You’re right, there’s no toggle option for the red outline in the current version of the beta, but please keep in mind that several options are currently missing and/or not available.
The release version will include more options related to graphics and gameplay.



Edit2:

Hier ein Bild mit hoher Auflösung, das den Blacksmith auf lvl4 zeigt. Lvl4 ist das höchste Blacksmithlvl auf normal, wie man hier sieht. Zum weiteren Upgraden wird Crafting Material aus Nightmare benötigt.

d3nightmare.jpg


Edit3: siehe Minute 7:15
http://www.youtube.com/watch?v=cCh1sL-nfQ8&feature=channel_video_title

Feuerverzauberte Monster haben nun ein Delay vor der Explosion. Dummer Spieler (wie hier) sterben dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne kleine Frage am Rande :)

Wurde nicht mal irgendwann gesagt, dass jeder Gegenstand nur noch einen Platz im Inventar einnimmt?
 
es gab n UI revamp. sieh dir mal die ersten ingame videos von blizzard an, da sieht das inv. noch komplett anders aus.

was ich viel doofer finde ist, das es keinen "aufräum" button mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab n UI revamp. sieh dir mal die ersten ingame videos von blizzard an, da sieht das inv. noch komplett anders aus.

was ich viel doofer finde ist, das es keinen "aufräum" button mehr gibt.

Ich hab am Aufräumen in Diablo2 immer Gefallen gefunden. Ein wenig Inventar-Tetris ist doch nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben