DsEagle
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was, kein Energieschild mehr?
energy armor gibts
hat nen ähnlichen effekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was, kein Energieschild mehr?
energy armor gibts
hat nen ähnlichen effekt
Stellt sich nur das Problem:
CREATE GAME FOR 5 YR OLD
-
GET 16+ RATING
...
Jeder Neuling mit nur ETWAS Grips wird spätestens nach der zweiten oder dritten Explosion, die er von einer Grotesquen abbekommt sein Spielverhalten verändern, ergo schlichtweg mal 2-3 Schritt Abstand nehmen, die Animation für deren Explosion ist im wahrsten Sinne des Wortes überdeutlich und es dauert auch mehere Sekunden, bis sie passiert, mehr als genug Zeit selbst für eher gemütliche Spieler.
Das ist eine der mir bekanntn Definitionen von Intelligenz, Verhaltensveränderung aufgrund gemachter Erfahrungen.
Wenn ich dann allerdings sehe, was sich so in WoW und Diablo tummelt, dann kann man nur hoffen, daß Intelligenz noch weitere DEfinitionen hat, sonst sieht es für manche Spieler ziemlich düster aus.
ich sagte ÄHNLICH nicht gleichLeider nein, denn Energy Armor erhöht nur die Verteidiung um 20% und senkt das Arcane Power Maxima.
ES hat ja Schaden auf Mana direkt umgeleitet.
/snip
Wer, wie z. B. Du, auf Bestrafung steht kann ja HC spielen. Da gibts die Über-Bestrafung. Zig-Stunden gespielt und alles weg.
ich sagte ÄHNLICH nicht gleich
Ich betonte explizit, daß die von mir angeprangerten Spieler mehr als 1-2 in der Eplosion standen, es IMMER auch nach einem dutzend Grotesquen prinzipiell in der Explosion stehen bleiben.
Das hat nichts mit "Neuling" zu tun, das ist dumm, idiotisch grenzdebil, etc. such dir irgendein Wort aus.
Verdammt, ich wette selbst Forest Gump würde das nach so eine großen Anzahl von Explosionen begreifen.
Derart bescheuertes Spielen ist einfach nur mit den mangelnden Konsequenzen zu erklären, so wenig Intelligenz dürfte nichtmal mein verstorbener Hund besessen haben.
ohja. nach allem was ich bisher in streams und footages gesehen habe ist der barb noch am krassesten unterwegs. wiz macht zwar auch ordentlich schaden, aber gegen barb kommt er nicht an imo... (zumindest derzeit)gut hingegen ist der barb nach 11jahren haben sie es hinbekommen diesem typen ordenlich power zu geben
mir ist völlig klar, was du gemeint hast. und so war mein post auch überhaupt nicht gemeint. keine ahnung wie du darauf kommst, ich hätte das nicht verstanden.
es geht mir darum: es gibt verschiedene typen, die fehler machen.
A) man ist neu im spiel und kennt die mechaniken noch nicht so genau, versucht aber sein bestes und verbessert sich, und genau das macht einem spaß.
B) man läuft einfach immer mitten rein, ohne rücksicht auf verluste. entweder rafft man nicht, dass das nicht gut ist, oder es ist einem egal, oder (eher selten) man ist wirklich zu dumm für ne andere spielweise.
soweit hast du ja ungefähr das selbe geschrieben. aber jetzt kommts:
1) man sollte typ A nicht bestrafen, zumindest nicht hart.
2) man kann typ B nicht bestrafen ohne typ A zu bestrafen.
3) selbst mit strafe wird es immer noch leute vom typ B geben.
4) im endeffekt ist es für die eigene spielweise egal, wenn es nochsoviele typen vom typ B gibt.
ich ziehe daraus die konsequenz: es ist vollkommen ok wenn typ B nicht hart bestraft wird.
hoffe du hast jetzt verstanden was ich meinte. hab nämlich keine lust mich immer so dumm von dir anpflaumen lassen zu müssen.
mir ist völlig klar, was du gemeint hast. und so war mein post auch überhaupt nicht gemeint. keine ahnung wie du darauf kommst, ich hätte das nicht verstanden.
es geht mir darum: es gibt verschiedene typen, die fehler machen.
A) man ist neu im spiel und kennt die mechaniken noch nicht so genau, versucht aber sein bestes und verbessert sich, und genau das macht einem spaß.
B) man läuft einfach immer mitten rein, ohne rücksicht auf verluste. entweder rafft man nicht, dass das nicht gut ist, oder es ist einem egal, oder (eher selten) man ist wirklich zu dumm für ne andere spielweise.
soweit hast du ja ungefähr das selbe geschrieben. aber jetzt kommts:
1) man sollte typ A nicht bestrafen, zumindest nicht hart.
2) man kann typ B nicht bestrafen ohne typ A zu bestrafen.
3) selbst mit strafe wird es immer noch leute vom typ B geben.
4) im endeffekt ist es für die eigene spielweise egal, wenn es nochsoviele typen vom typ B gibt.
ich ziehe daraus die konsequenz: es ist vollkommen ok wenn typ B nicht hart bestraft wird.
hoffe du hast jetzt verstanden was ich meinte. hab nämlich keine lust mich immer so dumm von dir anpflaumen lassen zu müssen.
Mmh, ich finde es sollte schon ein Art von "Reiz" ausgeübt werden, damit auch Typ B angeregt wird, mal eine etwas andere Taktik anzuwenden, um so etwas neues auszuprobieren und im optimalen Falle etwas dazu zu lernen.
Typ A wird das zur Kenntnis nehmen und ggf. noch vorsichtiger in den nächsten Kampf gehen. Spielt für ihn also nur eine untergeordnete Rolle.
/Babah
Na da wünsch ich doch gleich viel Spaß in Public Games.
stimmt, "hervorbringen" war das falsche wort, aber mir ist vorhin kein besseres eingefallen, sorry dafür.Die Abwesenheit von Strafe bringt nicht dummes Verhalten vor.
in spielen machen die leute ohne regeln das, was ihnen spaß macht. leute haben vielleicht bock auf aimbot, weil sie einmal ganz oben stehen wollen, oder sie lamen rum, weil sie provozieren wollen und die aufmerksamkeit brauchen. das ist aber eine ganz andere art von dummen verhalten, als einfach schlecht zu spielen, und deshalb ist das beispiel für unsere diskussion nicht zu gebrauchen. noobs sterben nicht die ganze zeit, weil es ihnen spaß macht, oder etwa um dich zu ärgern.Dummes Verhalten legen zig Menschen an den Tag und sie ändern es nur, wenn sie eine Strafe fürchten müssen, zumindestens in Spielen. Mach mal einen CS Server ohne Regeln auf. Viel Spaß mit zig Aim Bots, Lamern und anderem Gesocks.
im rl müssen menschen ja auch erst lernen, dass sie ohne strafe/autorität selbst verantwortung für ihr verhalten an den tag legen müssen. aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.RL ist wieder ein anderesThema, wobei wenn ich mir die Plünderungen damals in Bagdad ansehe, dann zeigt sich wieder nur, daß vnicht wenige Menschen nur dann moralisch/klug handeln, wenn es ernsthafte Konsequenzen gibt.
das war kein urteil über dich persönlich. dass du dich über anderer leute fehler aufregst, war offensichtlich und habe ich den ganzen flames gegen dumme leute in deinen bisherigen posts entnommen. "künstlich" habe ich geschrieben, weil mir kein wirklicher grund für diese aufregung eingefallen ist, schließlich hast du doch, wie du selbst schreibst, selbst kaum nachteile davon. und selbst wenn du im sc mal mit solchen in einer party bist, kann es dir doch eigentlich egal sein. manchmal sollte man ein bisschen gelassenheit an den tag legen.Ich rege mich künstlich auf? Mit welcher Autorität kannst DU das beurteilen? Du kennst mich genau null, ergo steht dir so ein Urteil auch überhaupt nicht zu.
Und da ich eh HC spielen werde bin ich vor dieser Sorte Spieler auch ziemlich sicher.
ich meinte "sinnlos" nicht in dem sinne, dass man es nicht zu spüren bekommt. wenn man strafen haben will, dann gibt es da auch "sinnvolle". in d3 müsste das etwas sein, dass im laufe des spiels immer übler wird, denn am anfang können fehler ja, wie gesagt, mal passieren. ein xp-verlust wäre aber auf level 5 fast egal, auf legel 30 nicht schön, auf level 59 richtig bitter, und auf level 60 wieder komplett egal. ein beispiel für eine höchst sinnlose strafe.Lustig, daß du von "überhöhten" Strafen sprichst, aber meine Exp Strafe z.B. als sinnlos oder in anderen Worten nicht ernsthaft genug belächelst. Und komisch auch, daß nicht wenig Spieler trotzdem HC spielen. Vieleicht sind härtere Strafen gar nicht so schlecht, wie du meinst.