• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab am Aufräumen in Diablo2 immer Gefallen gefunden. Ein wenig Inventar-Tetris ist doch nicht verkehrt.

hm, naja, ich habs auch gemacht, aber ich empfand das schon immer etwas mehr als notwendiges übel, auch wenns irgendwie dazugehörte.
 
Wenn Blizzard wollte das alle die Beta spielen,dann wäre sie wohl open..

Soll heißen: Hier ist nicht der Ort um über Cracks zu diskutieren.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wie das mit dem Zurücksetzen der Skillung funktioniert?
 
ist mir eigentlich schon fast zu doof aber ich werde trotzdem drauf antworten....
skills sind immer und überall frei wählbar. du musst sie nur frei geschaltet haben und das geschiet automatisch indem du höhere lvl erreichst.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wie das mit dem Zurücksetzen der Skillung funktioniert?

es gibt ja eigentlich nicht viel zum zurücksetzen, da eh alle skills gleichzeitig auf dem gleichen level sind. im interface hast du dann eine seite mit 2-6 slots mit deinen aktiven skills, und wenn du einen austauschen kannst, klickst du auf den einen skill, worauf sich eine übersicht mit allen verfügbaren skills zeigt. da kannst du dann den neuen skill aussuchen, und das wars auch schon.
das einzige was noch nicht bekannt ist, ist, was mit der bisher gesockelten rune passiert, wenn man den skill deaktiviert. da es aber momentan so aussieht, also könnte man runen eh zu jedem zeitpunkt wieder entsockeln, wird sie dann wohl automatisch entfernt. offiziell bestätigt ist das aber noch nicht, und der beta kann man das auch nicht entnehmen, da es da keine runen gibt.
 
skills sind immer und überall frei wählbar. du musst sie nur frei geschaltet haben und das geschiet automatisch indem du höhere lvl erreichst.
Wobei ich aus einem Kommentar von Bashiok entnehme, dass sie sobald Leute damit anfangen das auszunutzen, um effektiv mehr Skills gleichzeitig mit sich herumzuschleppen, es mit Sicherheit noch Einschränkungen geben wird. Vielleicht muss man weit genug von Monstern wegstehen oder kann es nur in der Nähe von Checkpunkten oder man muss Änderungen bestätigen und hat dann eine x Minuten Sperre oder oder oder... wir werden sehen.

Das Zitat fiel zwar im Zusammenhang mit dem Waffenslot, aber ich erdreiste mich jetzt es auf die Skills zu übertragen:
Bashiok schrieb:
If that appears to be an advantageous way to play the game then we’ll break the ability to do so.
Zitatquelle: Diablo: IncGamers » Diablo 3 Weapon Switch Hotkey = Denied
 
Wobei ich aus einem Kommentar von Bashiok entnehme, dass sie sobald Leute damit anfangen das auszunutzen, um effektiv mehr Skills gleichzeitig mit sich herumzuschleppen, es mit Sicherheit noch Einschränkungen geben wird. Vielleicht muss man weit genug von Monstern wegstehen oder kann es nur in der Nähe von Checkpunkten oder man muss Änderungen bestätigen und hat dann eine x Minuten Sperre oder oder oder... wir werden sehen.
edit : hatte es falsch verstanden...
möglich das noch ne art cooldown eingebaut wird mal abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja eigentlich nicht viel zum zurücksetzen, da eh alle skills gleichzeitig auf dem gleichen level sind.

Das ist mir nicht so ganz klar. Die Monster werden ja mit der Zeit immer stärker. Die Skills haben aber nur 1 Stufe, oder wie? Steigt mit dem Charakterlevel die Macht der Skills automatisch mit an?
 
ja die skills werden automatisch stärker je höher dein char im lvl ist
 
heisst das ich brauche von jeder klasse nurnoch 1 Char zu nem vernünftigen level spielen und hätte dann quasi alle builds spielbar? wäre n bisschen blöd für die langzeitmotivation. Oder kriegt man diese skillrunen nich wieder "rausgesockelt" ?
 
DsEagle, woraus DeKus wohl hinauswollte ist, dass Leute mit schnellem Klickfinger innerhalb von ~2 Sekunden, also etwa die Zeit die der Char braucht, wenn man ihn eine Monitorlänge vor dem Monster weglaufen lässt, mindestens einen Skill wechseln kann. So werden aus 6 Skills innerhalb von ~2 Sekunden locker mal 7, nach ~4 Sekunden 8 usw.


edit: Ich frage mich gerade, ob jeden Tag 5 weitere Leute aufstehen, die nicht einen Thread/eine News/eine FAQ/... lesen nur um dann im aktuellsten Thread, in dem es um irgendwas anderes geht, alle möglichen Hintergrundfragen zu D3 zu stellen, die alle schon in diversen Threads/News/FAQs beantwortet sind...
 
heisst das ich brauche von jeder klasse nurnoch 1 Char zu nem vernünftigen level spielen und hätte dann quasi alle builds spielbar? wäre n bisschen blöd für die langzeitmotivation. Oder kriegt man diese skillrunen nich wieder "rausgesockelt" ?
alle builds spielbar ja ... aber da es in etwa 2.800.000.000.000 (2,8 billionen) mögliche builds pro char gibt ist da schon ein bisschen langzeitmotivation gegeben :angel:
runen in skills können auch jederzeit gewechselt werden
 
edit: Ich frage mich gerade, ob jeden Tag 5 weitere Leute aufstehen, die nicht einen Thread/eine News/eine FAQ/... lesen nur um dann im aktuellsten Thread, in dem es um irgendwas anderes geht, alle möglichen Hintergrundfragen zu D3 zu stellen, die alle schon in diversen Threads/News/FAQs beantwortet sind...


Das ist in der Tat ein verbreitetes Problem und ich hasse diese Spasten, die keine 5 Seiten Thread nachholen können und lieber direkt fragen weil es einfacher ist.

Oh nochmal: Das sind Spasten.
thumb.gif
 
Oh, warum genau nicht?

(Ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber da musste schon nen Hammer raushauen, bin ja auch nicht erst seit gestern bei ingame)
 
1. siehe Edit oben

2. Gibts das Wort garnicht.(Umgangssprache lass ich nicht gelten :p)

3. Mag es ja sein das es in anderen inGame-Foren üblich ist erstmal nen rundumflame ohne weiteren Bezug zum Thema abzulassen.Hier aber nicht.

4. Alles andere,falls erforderlich,per PM.
 
Du solltest Umgangssprachlich schon gelten lassen
ugly.gif
aber ich glaube das ist hier nicht Gang und Gäbe :/

Es war ja übrigens so gesehen kein "Rundumflame" sondern schon gegen eine (schon erz gehasste) Minderheit gerichtet. Aber ja, diese flame ich gerne mit Herz
thumb.gif




edit: Es ist übrigens ganz gut, dass wir hier nicht bei PQ sind, da müsste ich vor deinem 2000er-Account den Schwanz einziehen
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben