• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste (aktuell)

Besser spät als nie,

gerade eben kam von Blizzard die Einladung. Also Leute checkt euren Posteingang...

Ich bin jetzt Mal das Spiel downloaden.

LG
 
Bin seit heute auch dabei, hab vor 2 Tagen auf ner polnischen Fanseite nen Key gewonnen (danke google translator) :ugly: und heute kam der Key von Blizzard :D
 
seit gestern ca 12 uhr bin ich auch besitzer eines beta zugangs
 
habe dank Chip.de seit gestern einen Beta-Key,
mein BattleTag ist: ki4m#2793

Ich spiele btw Hardcore, falls noch HC zocker hier sind addet mich pls^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei T-Online glück und bin jetzt auch in der Beta.
Freu mich über jeden der Lust auf Teamplay hat und sich meldet.
BattleTag: TDG#2295
 
Opi ist auch dabei , yes ^^ Gerne Pm schreiben zwecks zocken
 
Würde gerne auch mal mit anderen hier spielen:

Kaiji#2987

Einfach melden, wenn jemand Lust hat ne Runde zu spielen!

Bin jetzt online.
 
Blizz hat mir auch einen Key gesandt..

Iamweasel#2268
 
ist zwa off topic, aber ich möchte dafür nicht extra nen neuen betrag aufmachen ^^

also, hat jmd lust noch ein par mf runs zu machen ab "eine zerbrochene krone" am besten mit "den of the fallen" bis zum sk? (SC)
 
Battletag: Br3chtel#2540 auch aus NRW :)
Hab den Key seit ca. 2 Wochen
 
Hab den Key ~ 2 Wochen, aber jetzt endlich auch ein neues Laptop um ihn zu nutzen :hy:

SidVicious#2819
 
Hab den Key ~ 2 Wochen, aber jetzt endlich auch ein neues Laptop um ihn zu nutzen
Endlich! :D

Wir müssen uns dann die Tage mal treffen und zocken =)
 
Wer Lust hat, meinen Battletag seht ihr Links.
Mache MF-Runs ab Shattered Crown, los gehts im Keller mit der Frau des Schmiedes, durch die Den of Fallen und durch alle drei Krypten.
 
hab den key sei eben grade, NVIDIA gewinnspiel FTW :evil
N1lathak#2723
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch bei den glücklichen nvidia gewinnern

LOOOOOS GEHTS!!

wer lust hat zu zocken einfach schreiben
 
Seit heute auch einen Key, bitte adden :) daymax#1254
 
Zurück
Oben