• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste (aktuell)

Bin seit Montag dabei, Key ist von hier über eine Empfehlung :D
 
Schma#1714

Key durch die erste Invite Welle bekommen :)
 
gz dafür @schnatze ^^


würde mich über mitspieler freuen die lust auf ein par leoric runs haben. einfach pm...
 
GermanRocket#2202 (beim Contest hier gewonnen)
 
Rodberd#2757

den key gabs vor 3tagen
 
Mombu#2499

seit gestern auch endlich dabei, freu mich über jede freundesanfrage und gemeinsames schnetzeln ;)
 
m4csen#2475


seit freitag dank der cebit :D

Freundschaftsanfragen auch gerne gesehen
 
dabei seit heute...
gerne für coop play zu haben
 
Ich zähle seit letztem Wochenende auch zu den glücklichen Beta-Testern.

Mein BattleTag lautet: avarice#1567
 
Bin auch dabei!
Da keine Public games zu existieren scheinen:
Zabadak#2887
 
Public Games gibts schon genug, nur es gibt weiterhin Probleme beim Joinen mit fehler 24001 oder so.
Battletag siehe links
 
Solitaire#2301

Key schon seit 2 1/2 Wochen, aber erst seit Samstag die Möglichkeit zum zocken, dank Patch 14! :hy:
 
Ganz vergessen mich hier zu melden :ugly:
Meinen BattleTag, könnt ihr meinen Accountdaten entnehmen..

Lg
 
Criterium #2913

Hatte vor drei Tagen Glück hier bei PlanetDiablo :)


BTW: Hexendoctor und Barb sind meine Favoriten, müsste zum release eigentlich beide gleichzeitig spielen^^
 
Zurück
Oben