• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

verspüre weiterhin unermeßliche sehnsucht. mitfühlende gönner dürfen gerne ein hoch der gefühle in mir auslösen, falls es ihnen danach beliebt.
 
Danke an Sweepstakes, ich kann nun auch vollständig die Beta auskosten.

Vor lauter Vorfreude habe ich sogar mein Bier umgekippt und einige Tasten der Tastatur sind etwas klebrig vom Anschlagsgefühl ^^ aber :)
 
Bin schon seit Wochen dabei und grad wieder auf Achievement-Jagd, da gibts ne down-time...

Ich bräuchte noch 5 tote Spieler zum wiederbeleben als Achievement. Wer Lust hat, bitte melden ^^ Stelle mich natürlich ebenfalls zur Verfügung
 
das wars wohl vorerst mit der hoffnung auf die beta :(
aus lauter verzweiflung habe ich meinen wow account aktiviert. blizzards plan geht auf. nen path of exile key hab ich zur abwechslung auch ergattern können und werde jetzt gleich mal ne runde "testen". prost!
 
HAHA SCHÖNER WITZ!
Habe die mail bekommen :)
Und was nun? Mein Battle.net Account ist gesperrt.
Wie ich ein kleiner Kiddy war wurde ich mal gehackt und es wurden wohl böse Dinge angestellt -.-
Weis jemand was ich nun am besten mache?

MFG der DK! :(
 
Ich hab die beta auch schon lange, seit dem Bilder-Quiz. Damit ist die Schweiz also auch vertreten. :)
 
hab nen Account von nem Bekannten bekommen dem es langweilig geworden ist und bin demnach auch dabei;)
 
Habe meinen Beta Invite am 10.12. abends per OptIn erhalten. War total perplex und dachte erst, dass das eh nur ein Fakemail ist. Habe mich dann im Account eingeloggt und tadaaa, tatsächlich die Beta Freigabe. Also Hoffnung nicht verlieren, es kann immer noch passieren, dass man eingeladen wird.
 
Schließe mich auch mal an, hab meine Einlandung am 07.12. per Mail bekommen :D
 
ERGASM!!!
ICH LIEBE DEN TELEFONSUPPORT VON BLIZZARD!!!!

diiibeta.png


Oh Gott meine Händer zittern :)
Wie hoch ist die Chance rein rechnerisch? :ugly:

MFG der DK! :D
 
ich bin auch dabei, obwohl ich zur zeit mehr mit path of exil beschäftigt bin ...
 
Zurück
Oben