• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

echt bin ich zweimal drin? :D

Sry hab leider nur einen Key!


PS: Ich bin Österreicher,...weil das im Eingangsposting gefragt wurde.
 
Wollt hier nur mal mitteilen, dass ich keinen Key bekommen hab:

Keinen Key erhalten am 27.9.2011 um 6:18

Bitte aufnehmen, danke!
 
steht bei euch auch im battlenet account folgendes:


Ihre Spielaccounts


Diablo III® (In Kürze)
Besuchen Sie die Communityseite.

was is da los bald open beta für alle?
 
Nein. Du kannst es dann digital vorbestellen/kaufen.
 
steht bei euch auch im battlenet account folgendes:
Ihre Spielaccounts
Diablo III® (In Kürze)
Besuchen Sie die Communityseite.
was is da los bald open beta für alle?

Ist bei allen heute freigeschaltet worden, sozusagen als "Gedächtnisstütze" für alle.;) Damit auch ja alle Bescheid wissen.
Eine open beta, oder im späteren Verlauf anspielbare Demo würde ich momentan auch nicht mehr aussschließen.

Beste Grüße

@Maellow...falls Dir der zweite Key 'nen Klotz am Bein is...einfach Bescheid sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich auch eintragen. Gewonnen bei Facebook (2 Keys) und komme aus Österreich.
 
Wie kann man denn zwei Keys gewinnen wo es doch keine Keys gibt, sondern nur die Email die zugelassen wird?
 
Wie kann man denn zwei Keys gewinnen wo es doch keine Keys gibt, sondern nur die Email die zugelassen wird?

Ich denke man teilt Blizzard einfach die E-Mail Adresse des Gewinners seiner Wahl.
Der Rest...same procedere as every year

Grüße
 
das war das facebook gewinnspiel und da gabs für 50 von den 200 glücklichen gleich zwei keys. habe gelesen, dass er [maellow) pro key jeweils eine mail erhalten hat (also anders ausgedrückt, insgesamt zwei mails, mit je einem key). es wurde erst angekündigt, dass es bei dieser beta keine keys geben wird. dies scheint aber so nicht ganz korrekt zu sein. teils teils.
 
Wat fürn schwachsinn, das is wie bei Schlag den Raab mit den Autos. Wenn Raab gewinnt, gibbed beim nächsten mal 2 bzw. auch 3 Autos für einen Anrufer. Wat will man mit 2 Keys bzw. 3 gleichen Autos ^^
 
Korrekt. In den 2 Emails waren auch je 1 Key (zum eintippen) enthalten.

das war das facebook gewinnspiel und da gabs für 50 von den 200 glücklichen gleich zwei keys. habe gelesen, dass er [maellow) pro key jeweils eine mail erhalten hat (also anders ausgedrückt, insgesamt zwei mails, mit je einem key). es wurde erst angekündigt, dass es bei dieser beta keine keys geben wird. dies scheint aber so nicht ganz korrekt zu sein. teils teils.
 
Beta Teilnehmer.
Gegenwärtig
Sorc, Monk, Demon Hunter.
Baba und Hexer sind nicht so meines, die testet grade ein Freund von mir.
 
Seit heute auch dabei :) ...und los gehts

:flame:
 
bin schon paar wochen bei der beta am zocken :D
an den beta account aber durch vitamin b gekommen^^
von nem kumpel von mir der bruder arbeitet bei blizzard der hat mir den besorgt.
 
:hy: war heute bei der welle auch dabei aber auch durch vitamin b von nem klassenkamaraden der kumpel arbeietet bei blizzard. übelst geil das spiel aber leider grad server down :cry:
 
aber leider grad server down :cry:

Liegt vermutlich am AH-update. Sollte in Kürze wieder funktionieren; dort steht 10 AM PST, was 19:00 Uhr unserer (Winter-)Zeit entspricht.



Edit @ 21:45 Uhr: Server wieder online =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch einen Key. (vitamin b key)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben