Dennoch wenn das AH ein so besonderes Feature des Spiels sein soll(auch wegen Real Geld), dann darf das halt nach Patch 6 nicht noch so fehlerbehaftet sein.
Das ist Open Beta Patch 6. Wir wissen nicht wieviele Interne Patches es gibt und mit welcher Patch Version dort gearbeitet wird.
Die letzte Auskunft dazu war ja, das die Patch version mit der die Leute testen, bis zu 2 Versionen hinter der internen herhinkt.
Ich mein in der Beta darf von mir aus alles schief laufen, aber die Betaphase schon schon eine weile, auch intern gibt es doch einen Betatest des ganzen Spiels
Das ist das schlimme/schöne an der deuschen Sprache. "aber" negiert in allen Fällen die Aussage davor
Auch auf der Gamescom konnte man schon in den letzten beiden Jahren die gleiche "demo" des Spiels spielen und es wirkte schon genauso ausgereift wie in der aktuellen Online Beta.
Was ja auch typisch für Blizzard/Diablo ist. Bei denen tut sich meist sehr viel unter der Haube bei den Effekten/Affixe etc..
Dafür halten die sich später dann aber auch nicht mehr wirklich mit Patches auf. Vergleich das mal mit so hingerotzten Sachen wie Skyrim und co.
Die wirklichen Tests sollen ja auch die Leute vom internen Team durchführen.
Hier möchte ich anmerken das du intern niemals "wirkliche" Tests machen kannst. Der Grund ist einfach das du als Entwickler und als Firmeninterner entweder so testest wie du weißt das es funktioniert den Test wie es funktioniert jedoch gerne vermeidest, gerade aus einer Angst heraus, was ist wenns kawumm macht?
Wenn da jemand unbedarfter der nicht weiß wie es funktioniert sondern nur weiß wie es geplant ist das ausprobiert und es macht kawumm, ist das halb so schlimm. Hat man halt was übersehen oder lief nicht so wie geplant. Intern ist das viel tragischer und geht auch gleich auf die Moral. (WER hat den Scheiss programmier?!)
Wir sollen nur auf das Spiel losgelassen werden und es einfach mal überlasten(was farmen betrifft, trades etc.) letzendlich kann man so beurteilen welche Charakterklassen beliebt sind
Stresstests laufen anders.. siehe die WOE Beta testteilnahmemöglichkeit bei SWTOR, wenn sich warteschlangen auflaufen weils so viele Spieler sind und nicht wie bei der Beta paarmal passiert weils zu wenig Spieler sind

Über die beliebtheit der Char klassen kann man sich streiten, wenn du dir das Feedback Forum durchliest findet sich zu jeder klasse "die ist zu schwach" oder "die ist zu OP", hier auf die Comm hören ohne direkte Feedbacks wie sich die klassen im Inferno Endgame machen, ist nen glatter Selbstmord mit Ansage.