• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bevor ich was übersehe frag ich mal: Mein Zerker - so gut?

Rahbek

Member
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich hab es jetzt kurz vor Reset noch geschafft (Ein dickes Dankeschön geht an den lieben Berkeloid :kiss: :hy: ) nen eth Death Enthaupter und einen Crusader Faith zu basteln.
Und damit wollte ich meinen Zerker ausstatten.
Mein Zerker soll natürlich wied jeder Char nen Allrounder sein, aber mich macht besonders das CS an.

Skillung dachte ich mir so:
*klick*
Ausrüstung sähe dann so aus:

Waffe: Death eth Enthaupter (364ed)
Helm: Arreats/Gulli mit 15ias/add jool
Rüstung: Forti Ap
Gürtel: TG, String? einfach je nach Situation oder?
Handschuhe: LoH
Schuhe: Gores
Amu: Highlords
Ring1: Raven 20Dex 19xAr
Ring2: Rare Resi/Stats Ring

2*Slot: 2*+3Bo Speere

Da ich häufig das CS besuchen werde bietet sich an, eine Rouge zu nehmen, da sie wohl seltener rippen wird als die anderen Söllis.
Waffe: Faith (15Fana) Crusader
Rüstung: Verrat, LH, irgend sowas
Helm: Andys

Statuspunkte:
Str: Anforderungen?
Dex: Anforderungen
Vita: Rest? Oder hier nur 100-200 und Rest STR?
Ene: nüx

Hab ich was wichtiges übersehen?

RaiN
 
... wenn du schon mit faith bow rumrennen kannst dann ist dein death im falschen rohling. sollte dann eher in eine colossus blade und die 2.5 angriffe pro sekunde anpeilen.
 
is auf jeden fall ok...wenn du es dir von den resis her leisten kannst, würd ich den gulli nehmen. was die stattung angeht: wenn du es lieber offensiv hast: mit bo 2.5-3k leben und rest in str. ansonsten str for req und rest in vita.

das mit dem merc is sone sache..ich hab mit meinem zerker auch ausserhalb des cs's gespielt und daher n a2 insight merc genommen. wenn der im cs mal abgenippelt ist, hab ich es ohne merc zuende gespielt..das war auch kein prob.
 
Sieht an sich gut aus, bis auf den kleinen aber feinen Umstand, dass du rein gar Nichts für leech besitzt. Ich würde definitiv zu string als Gürtel tendieren. Und dazu ausnahmsweise Arre, schliesslich erhältst du imho genug CB von Death + Gores. Der Merc ist nun rein offensiv, für das CS wohl aber ziemlich gut. Dass nun eine JAH recht exklusiv ist um den Merc zu beglücken brauche ich nun nicht zu erwähnen, ne?

Grüsse Bernd
 
Wofür brauch nen Zerker Lebenslutsch?

Für Dia?

Da is TG doch bei weitem Besser.

Arre hat schon 6% LL, reicht fürs Konzen bei dia.

Und lutschringe gibts ja auch noch^^

:hy:
 
@ bernd warum nicht auf 100% cb und 100% ds gehen?

das mit mehr leech würd ich aber auch sagen ;)
 
Umso mehr leech umso weniger schläge mit Konz. Also ich find auch das man Arre durchaus nehmen kann. Auf genug DS kommt man das man fast immer doppelten schaden hat und CB reicht eigentlich auch. TG wenn hauptsächlich CS gemacht werden soll, halt ich nix von. Dann lieber dr und mdr von string nutzen, da hat bman mehr davon. Ledech ist auch noch drauf was das ganze abrundet.

Ansonsten find ich die Jah einfach mal nur verschwendet. Dann doch auf ne Bowie, die hat wirklich was davon (also Bowie mit Jägerin).
 
Order of Chaos schrieb:
Wofür brauch nen Zerker Lebenslutsch?

Für Dia?

Da is TG doch bei weitem Besser.

Arre hat schon 6% LL, reicht fürs Konzen bei dia.

Und lutschringe gibts ja auch noch^^

:hy:

Sicher geht es ohne Lutsch, bedeutet aber nerviges, dauerhaftes Tränke saufen. TGods? Für was im CS? Gibt es da grosse Ansammlungen von Blitzschaden? Dann doch lieber Damred von string, den kann man über das Spiel gesehen deutlich häufiger gebrauchen.

@ bernd warum nicht auf 100% cb und 100% ds gehen?

kann man sicherlich, aber ist mit >60% CB nicht mehr ein allzugrosser Faktor. Und das selbst bei einer deutlich höheren Schlagfrequenz, als mit dem Zerker. Man darf auch nicht vergessen, dass man mit so einem Death-Enthaupter viele Monster auch ohne CB mit einem hit wegkillt. 100% DS hat man mit HL+Gores+Death+hohes Level sowieso annähernd.

Grüsse Bernd
 
Und was spricht dagegen den Bow mal rüberzumulen? o_O

Egal^^

Wenn man String used kann man aber auch wieder Gulli nehmen, also ich würde es auf ein Leechteil belassen, bei meinem Konzler saug ich ca. 1k Life voll bei grade mal 4% ll.

Und der hat nichtmal son gozudmg wie der da^^

Ich würd den Leech u.U. auch komplett auf den Ring auswälzen, stats/resis hin und her.

:hy:
 
Gut, das stimmt allerdings, man kann es auch über Ring + Gürtel lösen (irgendwie hab ich die Möglichkeit dieses Mal übersehen). Arre ist in Kombo mit Death aber wirklich nicht besonders schlecht (oder anders ausgedrückt, Gulli ist nicht mehr so gut, mit Death, da annähernd 100% DS da sind und CB auch bereits schon recht hoch ist). Muss ja nun nichtmal Arre sein, man könnte trotzdem weiterhin leech über Gürtel/ring holen und dafür einen Helm mit 3 Sox, guten Automods udn ias/ED-Jools benutzen. Wenn ich genauer darüber nachdenke ist dies wohl schadensmässig die beste lösung. Dann muss eben Nosi her statt String. Maxspeed mit Enthaupter FTW!

Grüsse Bernd
 
Code:
Charakter	Barbar
Waffe	Enthaupter / Decapitator
Fertigkeit	Amok
WIAS [rechte Waffe]	0 %
Fanatismus	Level 15
IAS	Frames pro Angriff	Angriffe pro Sekunde
0 %	15	1.6
5 %	14	1.7
15 %	13	1.9
30 %	12	2
52 %	11	2.2
89 %	10	2.5

Könnte sogar gehen^^

Das wären dann LoH mit 20, Nosi mit 10, HL mit 20 und dann braucht man ja nur noch 40.

Also wirklich die 3 IAS-Jools in den Helm

Psycho-Idee^^

Und 2.2 auf 2.5 sollte es ernsthaft bringen (immerhin ~13% schneller)
 
Ja also wenn schon Faith dann richtig, dann würd ich auch die 2.5 anpeilen. An die 3 sox möglichkeit aht ich garnet gedachtm aber das wäre schon das beste wenn der rest passt. Schönen 3 sox helm mit life, wird durch BO noch verstärkt, brauchbar.
 
String denk ich scheint zu passen zusammen mit Arreats zumindest bis ich einen passenden Helm für die 3 ias jools habe. (hab noch nen +3 BO Helm. War eig. für Delirium geplant, oder dachtet ihr an nen Reif? Das sähe ja voll panne aus aufm Barb :eek:)

RaiN

€: @BarbMa
Ich halte Schnitters aufm Machtmerc für besser für die Ama. Andererseits könnte es unheimlich Fun machen mit Wf auf 7 fps ;)
 
Wie wärs fürn anfang IAS-Jools ohne @s zu usen?

Dürfteste immernoch besserwegkommen mit :)

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
Wie wärs fürn anfang IAS-Jools ohne @s zu usen?

Dürfteste immernoch besserwegkommen mit :)

:hy:

Das ist relativ einfach überprüft. Mit so einem Helm würde man von 2,2 auf 2,5 Angriffe schiessen. Wäre eine Schadenssteigerung von 2,5/2,2 = 1,137 = 13,7%

Nun sehen wir uns an wieviel Schaden wir von einem Arre mit blankem ias-Jool bekommen:

20 Stärke --> 20% ED
Dex brauchen wir nicht, also kein ED
4 Kampfskills sind --> 60% ED
2 Beherrschungsskills sind --> 10% ED

Zusammen also 90% ED.

Wir schauen uns an, wieviel ED wir haben müssten, damit Arre ebenso 13,7% brächte.

(100 + x + 90)/(100+x) = 1,137
190 + x = 113,7 + 1,137x
0,137x = 76,3
x = ~ 557

Ab 557% ED (was der Zerker allein schon von seinen skillz erhält) ist ein blanker Helm mit drei blanken ias-Jools besser, als Arre.

Grüsse Bernd
 
An was für einen Helm als Endlösung dachtet ihr so?
kunstvoller (oder wars prunkvoller?) Barb-Helm des Wals mit passenden Automods?
Kampffertigkeiten (also amok) gibs nicht als automod oder? (spiele selten barb :S sry für sone frage. bineig mehrn sorc spieler.)
Und mein +3 Bo-Helm wär vorrübergehend dann sicher ganz gut oder?

RaiN

€: Dex nichts rein (brauch 17 als Anforderung ^^)? Haut das hin mit ar charms? (bin zu faul Demondings mitzuschleppen ^^)
 
3 sox helm mit möglichst viel life. Amok ist möglich auf helmen, wenn auch selten.

Jo 3 BO helme wäre ok, ist ha selbe wie life^^. Ed/ias rein.

AR sollte auch so reichen. Raven haste ja eh. Beherrschung max, amok max dazu noch max/ar charms. Sollte passen.
 
laut meiner skillung hab ich mastery auf 1 (glaubsch ^^)

der bo helm is aber ein normaler ;)
 
Masterie solltest schon maxen.

Aso, naja wenns nen normaler ist kannste auch arre nehmen, da haste mehr von.
 
;) ja aber da fehlts ias dann und bringen tut nen elite doch eig eh nur mehr def oder? (also +3 bo hat er und halt nur 24 def oder sowas... kA ^^ aber aufjedenfall arreats style)
 
Zurück
Oben