• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bevor ich was übersehe frag ich mal: Mein Zerker - so gut?

Aso, jetzt versteh ich das. Ich dachte mit normal meinst du max 1 sox. Ja ne def ist beim zerker ja vollkommen ralle, ist egal was du da nimmst.
 
hehe da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.. hab mich schon gewundert.

RaiN
 
Als Sponsor der fehlenden VEX hättest mich ja erwähnen können :p
Is aber ein netter, vor allem schneller Zerker, gratz dazu ;)

Sorry 4 OT :(
 
Ja stimmt! Irgendwie hatte ich im Kopf, dass TMD da vermittelt hat. Stimmt ja aber garnicht ;) Na dann muss ich natürlich dich erwähnen und nicht das Sorc OT :p Danke nochmal :kiss:
 
Und das hätte man nicht per PM machen können...
spam04ec.gif
 
Mein Barb hat im Moment 150 Str + Items

Das sähe mit lvl 99 so aus:
Gesamter Schaden (ohne Gift) 5718 bis 16624
gegen
- Untote 5718 bis 16624
- Dämonen 6901 bis 20057


Durchschnittlicher Schaden (ohne Gift)
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 11420 bis 33173
gegen
- Untote 11420 bis 33173
- Dämonen 13786 bis 40039

Mit lvl 99 und 380 Str (also ab jetzt alles in Str hauen):

Gesamter Schaden (ohne Gift) 6394 bis 18586
gegen
- Untote 6394 bis 18586
- Dämonen 7577 bis 22019


Durchschnittlicher Schaden (ohne Gift)
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12772 bis 37097
gegen
- Untote 12772 bis 37097
- Dämonen 15138 bis 43963

Da lohnt sich doch das investieren von Str eigentlich garnicht mehr oder? ^^ Ich mein... is so oder so viel Schaden :p

Dazu kommt noch 65%CB und das ganze bei 2.5 aps und ~2.5k life bei 380 Str oder halt mehr wenn ich Str auf dem Wert lasse und statt dessen Life pushe...

Was meint ihr? :p
 
Beim zerker würd ich sowieso eher auf life gehen. Meiner hat über 4K. WC gibt zwar sicherheit aber mit 0 def wird man halt doch oft getroffen. Und gibt ja auch viel Fernkämpfer. Jo, also ich würde rest in vit packen.
 
Ja dass ich viel Einstecke hab ich auch gemerkt, dachte aber das liegt an meiner eher unerfahrenen Spielweise mit nem 0 def Char (verplan immer im Nahkampf WC einzusetzten^^) jagut dann wird das wohl in Life alles wandern :)

RaiN
 
Kann man machen wie man will. Bei deinem Setup bietet sich allerdings tatsächlich an etwas mehr life zu statten. Ist etwas komfortabler.

Grüsse Bernd
 
Verteidigung gegen etwas bestimmtes wird btw nicht auf 0 gesetzt, zum Beispiel vs Fernkäpmfer, aber dürfte bei deinem Equip wohl eh nicht drauf sein und würde wahrcheinlich 1% oder so ausmachen.

wollts nur mal sagen^^

:hy:
 
Alle sprechen hier von DMG und Life, aber es wurde noch ein wichtiger Punkt vergesse: AR und somit ob man den gewaltigen Schaden an den Monster bringt. Ich persönlich finde es fehlerhaft Masteri nur 1 Punkt geben. Die Gibt zwar weniger Schaden als als Synergie Heulen, aber freiwillig auf +200% AR zu verzichten, ist falsche Überlegung. Ich hab auch ein Zerker, und der kommt gerade mal auf 10k AR (ok, im Inventar liegen BO-Skiller und nicht die AR-Charms). Als Zerker haut man nicht so schnell also nicht so oft zu. Da muss der jeder Schlag sitzen, und aus meiner Erfahrung ist es nicht der Fall, besonders wenn man nicht alleine spielt.
Außerdem, ist auch meine Erfahrung, sind 4 Sec Lähmung zu wenig. ICh hab bei mir (mit den Skillern) 7 Sec gemacht. Da hat man auch Zeit noch Schlachtruf hinter her zu casten um besser zu treffen.

Gruß Big
 
1. Du sagts es selbst: Schlachtruf. Der kommt bei mir vor WC und vor Amok. Und zu dem Zeitpunkt werd ich meist nicht getroffen dank ~20k def mit Shiver und Shout.
2. 2.5 aps sind dock recht flott für nen Zerker
3.sind es nur knapp >150%ar + >100% dam (Crit spielt keine rolle, da ich so auf 100% DS komme ) gegen 200% mehr Schaden.
4. Hab ich ein mein Inventar zur Hälfte voll mit max/ar/life bzw ar/life bzw max/ar Charms.
5. Selbst 8er Baals auf Hell hab ich keine Probleme. Trotz nur ~8k Ar (ausm Kopf...)
UND 6. benutzt meine Rogue sehr häufig Inner Sight (bei jeder Gegner Gruppe) --> mit +Skills der Ausrüstung -2000 Armor über 2 Minuten. (soweit ich weiß haben grad mal die Aktbosse deutlich mehr als 2k Armor vorzuweisen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher)

Passt schon ;)
RaiN

Edit: Und nicht zu vergessen: Fana lvl 15 bringt selbst nochma obendrauf 110% ar und 144% ed :)
 
Auf AR bin ich doch schon eingegangen. Was hatte dein Bersi denn für equip BigNapoleon? Denn ich hab ähnlich gutes Zeug wie der Ersteller und da brauch ich keine Skiller oder sonen mist, das sind eh alles one-two hit kills. Jedenfalls die normalen gegner.

Über Baal hat glaub ich knapp 3K def. Und der hat schon ziemlich viel.
 
Zum AR-Dingens:

Der Zerker so wie er hier steht hat so rund +600% AR (bisschen abgerundet). Nehmen wir einen Basiswert von 1k AR (8 GC 60 AR, 8 SC 15 AR, Raven mit 200, torch Anni und Startwert nochmal mit rund 200 AR). Dann wären wir auch ohne enchant bei 7k AR. Nehmen wir uns ein durchschnittliches Monster mit 3k Def. Damit hätten wir eine cth von 70% (also gleiches level vorrausgesetzt). Nun nehmen wir noch die 150% dazu, wären wir bei 8,5k AR und einer cth von 73%. Sind also 3% Gesamtschadenssteigerung. Nun sehen wir uns an, wieviel mehr Offweaponed wir benötigen um 12% Schadenssteigerung rauszuholen:

(100+ Offweaponed +100)/(100 + Offweaponed) = 1,03

200 + Offweaponed = 103 + 1,03 Offweaponed

0,03 Offweaponed = 97

Offweaponed = 3233%

Ist also quasi unmöglich, dass die mastery hier besser ist. Wenn enchant noch hinzukäme sähe es nochmal schlechter aus.

Grüsse Bernd
 
Also ich hab masterie gemaxed und extra noch Dämonenglied. Hab dafür kein Fana. Naja, die Rechnung ist schön und gut, ich treff trotzdem lieber besser, ich bin mit meinen 14K AR ganz zufrieden. Unter 10K will ich sonen "langsam-angreifer" nicht spielen.
 
Es kommt auch immer drauf an wie voll das Spiel ist. Wenn ich bereits 300k Schaden pro Schlag habe fällt im SP jedes Monster nach einem Schlag um. Dann bringen mir 20k mehr Schaden auch keinen erhöhten killspeed. Meist ist es aber selbst beim zerker nicht so, da man ja auch Minschaden/Maxschaden hat. Schauen wir uns an was deine 14k AR bei erwähntem 3k Monster im Vergleich zu 9k AR noch bringt:

Mit 9k trifft man zu 75%, mit 14k AR 82%. gerademal 7% mehr Gesamtschaden. Hier wären die 100% Offweaponed mit Sicherheit schadensfördernder gewesen. Ist aber nun auch kein Beinbruch. So steht man bei Steinhautbossen etwas besser da :)

Grüsse Bernd
 
Hell Act4 Monster haben 1.2-1.9k Def. Innere Sicht Reduziert diese auf 0, da es 2k Def abzieht :) (geht - ? ^^)

Wenn ich solo spiele ist jedes Monster nach einem Hit tot (seltene Ausnahmen gibts :p, wegen Min dmg...)

Selbst in 8er Games brauch ich kaum mehr als 1-2Hits.

@ BarbMa ich finde 2.5 Schläge pro Sekunde eigentlich nicht so lahm.. Ich mein das ist kein Zealer. Wir Sprechen hier von 2.5 Kills pro Sekunde. Passt schon denk ich :)

@b.haart du kannst nicht mit 3k Def rechnen, wenn du von einem Durchschnittsmonster ausgehst. In Act4 bspw. müsstest du eher mit 1.6k Durchschnitt rechnen...

Nur in Act5 findest du normale Monster, die mehr als 2k Def haben und davon auch nur zwei Typen: Blood Lords und Baals Diener. (Quelle: Arreat Summit)

RaiN
 
Ich habe extra mit Defwerten gerechnet, die etwas schwerer zu knacken sind, nicht dass mir Schönrechnerei vorgeworfen würde ;)

Quasi zu Ungunsten von ED nur um zu zeigen, dass selbst dann die Synergien gewinnbringender sind ;)

Grüsse Bernd
 
Somit sollte die AR/Def sache durch sein.
 
Zurück
Oben