• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewegtes D3 bild/Bewegter D3 Desktophintergrund

gute arbeit ;) genau sowas meinte ich :>...
sieht n1 aus, und man hat auch keinen performenceverlust wie manche behaupten(singlecore cpu ;p).

vielen dank nodar :diablo:

:) :top:
 
saph1r schrieb:
Also ich bin beeindruckt sieht echt gut aus , schade nur das es nicht den ganzen desktop abdeckt, dann wäre es quasi perfekt

Hi

das Problem ist, dass ich den Tyrael nicht grösser als die original Grösse machen kann.

Du kannst ihn aber im HTML File drin selber noch etwas einmitten etc. (am einfachsten machst du oben an dem <object> ein paar <br/> rein.

PS: Falls eure Symbole plötztlich einen blauen Hintergrund haben, liegt es vermtulich daran das ihr bei Web auf "Fixieren" geklickt habt bzw. der Kontrollkasten aktiviert ist.

PS:

für die original Grösse beim Tyrael einfach jeweils bei height und width 100% eintragen.
 
Coole Nummer... :eek: Bringt glatt was beruhigendes mit so ein Engel auf dem Desktop und als Screensaver... Mein WG-Kumpel (eingeschworener WOW Zocker der ersten Stunde ) is grad blass vor Neid^^
DDAANNKKEE für die Arbeit :kiss:
 
also bei mir erscheint da kein tyrael, sondern bloß der diablo schriftzug und hintergund.
 
Salzsaeule schrieb:
also bei mir erscheint da kein tyrael, sondern bloß der diablo schriftzug und hintergund.

Hatte das selbe Problem.

Hier die Lösung:

Man braucht für diese Flash-Animation den Adobe Flash Player 9 für den Internet Explorer.
Bei mir war es nämlich so, dass es in Mozilla funktionierte, aber als Aktiver-Desktop Inhalt nicht. Ich habe in meine Internet Einstellungen geschaut, aber es war alles in Ordnung(diese Animation läuft auch bei Höchster Sicherheit). Aber dann viel mir auf, dass bei Mozilla der Adobe Flash Player 9 verwendet wurde und beim IE der Macromedia 6.

Also so wirds gemacht:

1. Internet Explorer auf

2. Auf die Adobe Flash Player Seite gehen und den Flash Player downloaden. Er installiert sich von selbst.(am besten bei google "Adobe Flash Player 9" eintippen, die 1. Seite ist es)

3. Dann die Tyrael.html mit dem IE öffnen zum kontrollieren. Es müsste jetzt die Ani zu sehen sein.

4. Nun die Schritte von "nodar" noch einmal wiederholen und fertig.


mfg Horst XD
 
Ich hab mal jetzt die HTML auf einen 1024x768-er Desktop zurecht gemacht und hab noch ein kleines Future hinzugefügt.

Was ihr dafür allerdings braucht, wenn ihr es nicht schon längst habt(für einen wahren Diablo-Fan gehört es sich einfach^^),ist der Diablo 2 Font. Ingame Diablo 2 Font download

Entpackt das Archiv und kopiert die beiden Fonts in das Font-Verzeichnis von eurem Betriebssytem. (Normaler Weise im System-Ordner)

Dann müsst ihr noch die tyrael.html öffnen(ein einfacher Text-Editor reicht), alles löschen und dann folgendes einfügen (macht ein Backup der Datei, sonst müsst ihr euch die Originale noch mal saugen falls was schief läuft):

<html>
<head><title>Tyrael</title>
</head>
<body style="background-color:#000000;">
<center>
<object width="100%" height="545" data="tyrael.swf" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="movie" value="tyrael.swf">
</object>
</center>
<p align="center"><font size="+3"><font color="#000000">PH</font></font></p>
<p align="center"><font size="+3"><font face="Exocet"><font color="#BA4B30">UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN</font></font></font></p>
</font>
</body>
</html>


Jetzt nur noch die Schritte von "nodar" ab dem entpacken der zip-Datei ausführen und seid glücklich:)

mfg Horst XD
 
Habs mal probiert, hat auch alles gut geklappt. Allerdings hab ich jetzt beim Explorer eine CPU-Auslastung von 50%.

Ist wohl nur was für Leute mit gutem Rechner.

Schade eigentlich, sah echt gut aus. ;)

Gruß

Valdorian
 
Gibt es auch eine möglichkeit es bei XP 64 Bit hinzubekommen?

MfG Xaragor.
 
Kannst du bei XP-64 bit nicht eine Art von aktiven Desktop aktivieren?

Haste du schon die Anleitung von "nodar" durchgeführt?

Sry, wenn ich so frage, aber so kann ich dir vielleicht helfen....is net böse gemeint^^

Derweil versuche ich den Standort der Informationen zu finden, wo die Daten gespeichert werden, falls man einen aktiven Desktop einrichtet.

Edit:

Hab grad nen Kumpel mit XP-64bit gefragt auch er hat nicht die Möglichkeit über
"Desktop anpassen" einen Active Desktop einzurichten....ich such weiter:)

Edit:

So hab mal in die System-Verwaltung reingeschaut.....dort gibt es Dienste die vielleicht unter XP 64bit deaktiviert sind, die man aber für so Sachen wie den aktiven Desktop braucht.

Achtung: Das herum spielen mit den Diensten auf eigene Gefahr, es kann zur System-Instabilität kommen.

So kommt man am einfachsten in die Verwaltung:

1. Arbeitsplatz öffnen (Doppelklick)

2. Systemsteuerung

3. Verwaltung

4. Computerverwaltung

5. Dienste und Anwedungen

6. Dienste

7. Eintrag "Designs" suchen und schauen, ob dieser Dienst "Gestartet" ist. Wenn nicht dann rechtsklick auf Eigenschaften und den Dienst "Starten" und den Starttyp auf "Automatisch" stellen.

8. Computer neustarten und dann noch mal über "Desktop anpassen" schauen, ob sich jetzt eine Möglichkeit findet um einen aktiven Desktop einzurichten.

Nochmal, ich habe kein XP 64bit, es ist nur eine Vermutung.

Edit:

Ok bei mir wirkt sich dieser Dienst nicht auf den aktiven Desktop aus, also ist es das auch nicht. Ich habs versucht, vielleicht kennt jemand anderes die Lösung.

mgf Horst XD
 
Hallo,

also ich habe bei mir das Desktop-Bild auch mal ausprobiert aber jetzt hab ich das Problem das ich es nicht wieder weg bekomme.

egal wo auf dem desktop ich jetzt rechtsklicke ich erhalte nicht die Möglichkeit auf Eigenschaften zu gehen um es wieder abzustellen.

in der Systemsteuerung über das Icon "Anzeige" kann ich auch nichts ändern dort gibt es die Registerkarte "Desktop" gar nicht mehr.


Kann mir da jemand helfen?

grüße
DA ISCH
 
Du musst nur oben in die rechte Ecke das X drücken oder oben links auf den Pfeil und dann schließen. Oben erscheint ein grauer Balken, wenn du die Maus 2 Sekunden draufhälst.
 
nein da ist kein balken und da erscheint auch kein balken
ich hatte dort glaube auf das maximieren symbol gedrückt
 
jup wenn de auf das maximieren symbol klicken konntest, dann müsste eigentlich wieder ein balken erscheinen. Aber wenn du es jetzt erstmal weg haben möchtest....melde dich einfach ab und wieder an und sei dann schnell wieder bei den anzeigen-eigenschaften und deaktivier es
 
ah ich weiß jetzt was du gemacht hast^^

du hast nich maximiert sondern vergrößert....geh ganz nach oben und dann versuch es zu ziehen nach unten am besten damit du den balken wieder sehen kannst
 
Sir_Silvio schrieb:
Das ist ein Blizzardeigenes Flashfilmchen. Sowas kann man nicht als Desktophintergrund nutzen ^^. Kurzum wandel es in ein statisches JPG o.ä. um oder vergiß dein Vorhaben.

Wenn man keine Ahnung hat ... Einfach mal ... Naja du weißt schon.

Neben der HTML Variante oder der DeskScapes Variante gibt es noch die Möglichkeit den Film einfach mit dem VLC Player abzuspielen, dieser kann das Video auf den Desktop anzeigen lassen (XP + Vista).
 
kann man dann auch noch mit dem Desktop arbeiten? Sprich Elemente verschieben und benutzen? Und wieviel Ressourcenunterschied gibt es dabei...weil man ja einmal den film abspielt und noch den player
 
also das Problem ist leider immernoch nicht gelöst

ich kann nichts ziehen verschieben oder vergrößern/kleinern


den tip mit dem ab und anmelden versteh ich leider nicht wenn ich mich anmelde ist das bild sofort da....
 
hm nja dachte halt das wenn du dich abmeldest das das bild ein paar sekunden braucht und du dann schnell auf den desktop rechtsklickst....aber was ich sowieso eigenartig finde ist das du nicht über die systemsteuerung auf die anzeigen-einstellungen kommst....welches OS hast du?

probier mal neustart, da wird es denk ich mal definitiv länger zum laden brauchen, das müsste dir die nötige zeit verschaffen


Edit:

es gibt noch die möglichkeit, wenn du windows hast, im abgesicherten modus zu starten, da ist das bild erstmal nicht geladen und du kannst es dann wieder rausnehmen
 
ich komm schon prinzipiell an die Anzeige ran

entweder unter Systemsteuerung --> Anzeige
oder aber nachdem ich es jetzt auch geschafft habe diesen active Desktop zum absturz zu bringen und dort steht auch nur "Zum deaktivieren des Active Desktops auf Eigenschaften gehen und Registerkarte Desktop ...."

Das ist doch aber das diese Registerkarte gar nicht mehr existiert wenn ich dort auf die Eigenschaften gehe
 
Zurück
Oben