• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewegtes D3 bild/Bewegter D3 Desktophintergrund

Der desktop gut und recht :D


@DA_isch

ich hatte das auch aber ich konnte über sys. wider ausschalten ...


bei mir sind jetzt die desktop symbole eklig... sprich schwarzer hinterrgrund aber bei der schrift ist es blau :S wie kann ich das weg machen ?

die funktion elemente Fixieren ist nicht aktiviert und wenn die aktiv ist habe ich das selbe..


.. Mit schwarz ist das ganze schon etwas erträglicher aber Transparent wäre natürlich Top :D wenn die icons noch Diablo 2 Schrift zug hätten dann wäre D3 schon fast da ^^

der schrift zug ist schon und gut er kostet mich jedoch gute 23Cpu leistung und dies ist zuviel das bild braucht bei mir nur 1-3 % ich habe ein Core Duo 2x 2000mhz @ 4,4 Ghz und irgen eine Müll Grafikkarte^^ die knapp NSFU 2 hinbringt^^ (bei halben deteils :D) 1gb ram

Danke an alle die sich muhegemacht haben für ein schönen desktop :)

Greet :top:
 
@D3.4.Ever

Das ist aber seltsam, dass bei dir der Schriftzug mehr CPU leistung kostet als die Flash-Ani...bist du dir sicher?

Das mit der CPU-Leistung ist nämlich relativ. Wenn man den Desktop nicht sieht, also Vollbild-Aktionen durchführt, konzentriert sich die CPU auf dieses und somit kostet es einem nur an CPU wenn man auf dem Desktop so arbeitet, dass man zum einem die Ani sieht und zum anderen das andere was man macht. Das einzige was diese Ani wirklich kostet auch wenn man sie nicht sieht (z.B. Games zockt), sind so ca. 20 MB Ram......bei 1 GB Ram ist das schon zu verkraften(kommt natürlich auf die Anwendung an).

Es könnte natürlich an deine Graka liegen....wieviel Ram hat diese und wie ist die Core Frequenz, falls du das weißt?

Zu den Farben:

Es ist unter XP xxx nicht möglich bei so einem Hintergrund die Schrifthintergrundfarbe transparent zu machen. Bei Windows 2000 ging es schon nicht bei einem stinknormalen Hintergrund transparente Schriftzüge zu haben. Das wurde bei XP dann verbessert, aber zu einem Animierten Hintergrund reicht es dann doch noch nicht. Vielleicht bei Vista. Falls jemand eine Lösung dafür weiß, sprich mit uns:).

Zu der Schrift:

Es möglich die Systemschrift zu ändern. Wie, muss ich nochmal nach schauen. Falls es sogar nur auf den Desktop zu konzentrieren geht, währe das genial, denn es kommt doof bei allen anderen Sachen einen nicht kompletten Diablo-Font zu benutzen....von der Kompatiblität will ich erst gar net anfangen:(.

@DA_isch

Also wie gesagt es ist schon seltsam bei dir das diese Registerkarte weg ist...vielleicht ist dein System beschädigt? Viren...verlorene Dateien....da solltest du mal schauen, ob Systemdateien weg oda putt sind.

An alle:

Wenn ihr die Ani maximieren wollt. Oben der Balken rechts. Das 3. Symbol von rechts nach links ist die Maximierungsoption. Das in der Mitte ist nur vergrößern. Das rechte erklärt sich denke ich mal von selbst^^.

Mfg Horst XD
 
So weiß jetzt wieder wie man die Schriftart ändern kann:

1. Eigenschaften von Anzeige

2. Registerkarte Darstellung

3. Erweitert

4. Überall da wo man die Schrift ändern kann, nach belieben ausprobieren, aber merkt oder schreibt euch die alten Werte auf. Unter XP kann man auch nen Profil anlegen speichern und später wieder laden. Um die Desktop-Symbol Schriftart zu ändern, den Punkt Symbol auswählen. Leider ist das nicht das einzige was sich ändert, ihr werdet es sicher bemerken;).
Falls jemand einen Weg kennt nur die Schrift für die Desktop Symbole zu ändern, schreibe bitte eine kleine anleitung hier rein, danke.

Mfg und Gute Nacht Horst XD
 
Zurück
Oben