• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewerbung

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am
@schwarzer engel: hab grad deine posts gelesen und befinde sie für gut bis auf eines ;) wenn du (wie ich letztes jahr) runde 200 bewerbungen inner woche hinter dich bringen musst sind klare kurze sätze vorteilhaft. die klasse machts nicht die masse. denn niemand liest einen text durch wo jeder satz mehrere zeilen annimt. das wandert, zumindenst dort wo ich war, schneller durch den schredder als du gucken kannst :D

Wozu braucht man (zwei-)hundert Bewerbungen?
Wenn du ein paar ordentliche schreibst, deine Noten / Arbeitszeugnisse nicht gerade unter Sau sind, dann hast du danach auch eine Stelle...

Außerdem:
Wenn du 2-3 ordentliche Bewerbungen geschrieben hast, dann bilden sich daraus auch Satzpassagen, die man für andere Bewerbungen fast komplett übernehmen kann.
Dadurch, dass man mehrteilige Ssatzgefüge benutzt, klingen die Bewerbungen immer noch individualisiert und so, als hätte man sich richtig doll Mühe gegeben (was man bis zum finden dieser Passage ja auch getan hat).

Also, wenn du daran nicht gedacht hast, besonders gute Textstellen weiterzuverwenden, dann kann ich dir da auch nicht helfen ;)

hallo.
ich habe eigentlich daran gedacht dass derjenige der die briefe liest rund 200 davon hat nicht umgekehrt ;) auch das kommt vor...ansonsten...... agree

Zurück
Oben